Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213
  1. #181
    Unregistriert

    Frage AW: Endless Ocean 2

    Ich unterbreche ja nur ungern eure Diskussion,aber ich hab mal ne Frage an euch.
    Ihr kennt bestimmt den Taucher M. R.(ist wahrscheinlich Matthieu) der sein Gedächtniss verloren hat oder?
    Ich hab die Sache laut Notitzbuch schon fertig,aber egal was ich tue,er kommt einfach nicht zu Besuch
    wie ich eigentlich erwartet habe.Könnt ihr mir da vieleicht helfen?

    Oder kommt der garnicht?

  2. Anzeige

    Frage AW: Endless Ocean 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Unregistriert

    AW: Endless Ocean 2

    Also den Blauwal hab ich auch schon fotografiert.
    Bist du sicher das er erst kommt wenn man alles durchgespielt hat?

  4. #183
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    GANZ sicher. Ich hab das Spiel schon einmal durch.

  5. #184
    prellung 1000 prellung 1000 ist offline

    AW: Endless Ocean 2

    Ok,danke für den Hinweis.
    Wenn ich noch ne Frage hab,Kannst du mir bestimmt wieder helfen,oder?

  6. #185
    prellung 1000 prellung 1000 ist offline

    AW: Endless Ocean 2

    Wenn du schon alles durchgespielt hast,weist du was eigentlich passiert,
    wenn man alle Goldmünzen gefunden hat,die man überall finden kann?
    Du hast bestimmt schon die Sonnenmünze gefunden,oder?
    In der Sonnenhöle findet man dann einen Schildkrötenpanzer,weist du wozu der gut ist?


    PS: Wenn ich dir mit meinen tausend Fragen auf den Geist gehe,kannst du das gerne sagen.

  7. #186
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Das ist eine fette Tauchflasche. Die Münzen sorgen dafür, dass man zwei legendäre Tire sieht...

  8. #187
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Endless Ocean 2

    Dann werd ich mal wieder fragen:
    Wo bitteschön soll dieser Buckelwal "Das Omen" sein?
    Ich kann zu jeder Tages und Nachtzeit im Frühlingsgarten rumschwimmen, und find es nicht.
    Außerdem kann ich dieses Krokodil was im Gatama-Atoll auf der Insel im Südosten sein soll nicht finden.
    Was muss man machen, um die beiden zu finden?

  9. #188
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Das schwarze Omen taucht zufällig auf. Dort ist es anstatt der Familie.
    Und das Paoul-Krokodil taucht nach Neumond auf, wenn man durchs Telekop schaut. Aber nur am Morgen. Dann muss man nach Gatama und das Vieh im Südosten an Land finden.

  10. #189
    prellung 1000 prellung 1000 ist offline

    AW: Endless Ocean 2

    Ich habe da auch noch eine Frage:
    Gehort das Sammeln aller Goldmünzen zum kompletten Durchspielen dazu,
    oder reicht es alle Aufträge zu erfüllen?

  11. #190
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Das Sammeln der Münzen gehört auch dazu, da
    Spoiler öffnen

    Ach ja, das schwarze Omen ist von den Mondphasen abhängig.

  12. #191
    Frankreich Fan Frankreich Fan ist offline
    Avatar von Frankreich Fan

    AW: Endless Ocean 2

    Hab auch noch ne Frage an dich:

    Kennst du ne Seite wo drin steht wo man alle Bergungsitems findet?

  13. #192
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Endless Ocean 2

    Ich hab das game jetzt seit release und nichtmal angefangen xDD
    ... irgentwie hat der anreiz gefehlt ^^
    ist euch mal aufgefallen das im EO 1 Thread ne menge mehr Seiten sind ? ^^
    10 Seiten ist dann doch etwas wenig

  14. #193
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    DAs ist Zufall wo die sind ^^' Abr gewisse Schätze die man nur einmal bekommt stehen auch auf der Seite.

  15. #194
    Frankreich Fan Frankreich Fan ist offline
    Avatar von Frankreich Fan

    AW: Endless Ocean 2

    OK,dann werd ich da mal nachgucken.

  16. #195
    Frankreich Fan Frankreich Fan ist offline
    Avatar von Frankreich Fan

    AW: Endless Ocean 2

    Ich hab da noch eine Frage an dich.
    Muss man auch alle Delphine und Wale auf Level 3 trainieren um das Spiel
    komplett durch zu spielen?

  17. #196
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Leider ....

  18. #197
    Frankreich Fan Frankreich Fan ist offline
    Avatar von Frankreich Fan

    AW: Endless Ocean 2

    Wie lange hast du dann für das Spiel gebraucht???
    Ich häng da jetzt schon ca.140 Stunden vor.
    Hast du da irgendwelche Tricks benuzt,oder hattest du nichst besseres zu tun als
    stundenlang davor zu hängen?Das muss doch super lange dauern,bis man da
    alles durch hat oder?

  19. #198
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Gar nichts gegen 450 Stunden......

  20. #199
    Frankreich Fan Frankreich Fan ist offline
    Avatar von Frankreich Fan

    AW: Endless Ocean 2

    Ach du heilige Scheiße...

  21. #200
    Unregistriert

    Wo bleibt M.R.?

    Hallo Krankfried,

    bisher habe ich fleißig und geduldig meine Fotos gemacht. Ich habe inzwischen 155 Titel. Wenn es nicht irgendwelche Überraschungen gibt, sind es alle Titel, die man überhaupt bekommen kann.
    Da dieser M.R. ein Fotograf sein soll, habe ich fleißig fotografiert, obwohl das Kapitel mit den "Bruchstücken der Erinnerung" schon längst abgeschlossen ist. Ich hatte die Hoffnung, dass dieser M.R. dann irgendwann mal auf die Insel kommt. Jetzt wird es aber wirklich langweilig...
    Da Du der Einzige bist, der bisher geschrieben hat, dass M.R. kommt, möchte ich gerne wissen, wann. Kannst Du mir mal bitte spoilern, was ich noch schaffen muss, bis dieser M.R. endlich kommt? Muss ich eine bestimmte Anzahl von Fotos veröffentlicht haben? Muss ich eine bestimmte Anzahl von Fotos mit der Bewertung A bekommen haben? Ohne Ziel fehlt mir inzwischen die Motivation...

    Danke und lieben Gruß
    Olli

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Endless Ocean!: Biete Geld , ps2/360 titel!

  2. Endless Ocean: ich suche na leuten die mit mir in endless ocean tachen gehn hir ist meine numma vom spiel 2857-8015-0232 Schreit mich ma auf icq oda msn an meine...

  3. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Endless Ocean: Hi ich habe mir gerade ein paar screenshots von Endless Ocean angeschaut.Sieht ganz nett aus. Was ich besonders gut find ist das mann gemeinsam über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo findet man den blauwal endless ozean 2

endless ocean 2 nancys schere

endless ocean 2 wann kommt m r

endless ocean 2 schere von nancy

dunkelflossen barrakuda endless ocean 2

endless ocean 2 wii dunkelflossen barrakuda