Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061
Ergebnis 1.201 bis 1.209 von 1209
  1. #1201
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    also gut, hiermit stelle ich mein Bestimmungsbuch zu Endless Ocean wieder ONLINE !!! Es ist die Version 7.0

    hier:
    http://www.fussels-world.de/temp/eo_bbuch.pdf

    @new meta knight: schau einfach auf Seite 32!!

  2. Anzeige

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    Ok, thx. Das Buch hilft wirklich weiter^^

    Hab nachgeschaut, hab auch den Orca gefunden. Aber den gegenstand für den Weißen Delfin find ich nich....

    Andere Frage: Passiert irgendwas besonderes wenn man das bestimmungsbuch voll hat?

  4. #1203
    Schlotzischlumpf Schlotzischlumpf ist offline

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    Also mir hilft das Buch leider gar nicht weiter...

    Der Typ in der Email mit seinen Zeitschriftenfotos will ein Foto von (wörtlich) "Japanischen Sardinenschwärmen" haben.

    Weder über Google, Altavista, an9el´s Bestimmungsbuch oder sonst etwas finde ich Infos über diesen Fisch.

    Aber der kann doch nicht ein Foto von einem Fisch wollen, der im Game gar nicht vor kommt oder?!

    Echt Blöde...

  5. #1204
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    in einem anderen forum gefunden:
    You can find a school of Japanese Sardines in the middle of the left end of I-4 near rock bluff. I myself know this because I was diving today and saw them there and I am in the middle of January. Good Luck!!!

  6. #1205
    Schlotzischlumpf Schlotzischlumpf ist offline

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    Zitat Schlotzischlumpf Beitrag anzeigen
    Genau dieses Problem hab ich auch und verzweifle daran!

    Hab eben auch diesen 1 Auftrag und finde diesen Fisch nicht. Hab schon im Netz gelesen in den Ruinen (sind aber dann doch Südamerikanische Sardinen) oder linke mittlere Hälfte von I4, aber da sind gar keine Schwärme bei mir.

    Meine Jahreszeit ist nun Juli.

    Helft mir bitte bitte....
    Hab ich schon gefunden den Beitrag, aber wie gesagt, es ist juli bei mir und in diesem besagten Gebiet ist kein einziger Fischschwarm bei mir...

  7. #1206
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    hast du was gefunden? wohl eher nicht...also wenn ich mich noch richtig erinner stimmt da einfach die bezeichnung nicht. die meinen wohl doch die südamerikan. sardine. die findeste bei den ruinen in der mitte von E5 - und ich denke das war ein kleiner Schwarm.
    ansonsten lass es einfach gehen. da kommen noch genug foto-aufträge.

  8. #1207
    Schlotzischlumpf Schlotzischlumpf ist offline

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    @an9el:

    Ja, kann sein, dass denen da ein Fehler unterlaufen ist. Ich werd einfach mal ein Foto von den südamerikanischen nehmen und euch dann nen Bericht erstatten, welche Note dabei rausgekommen ist.

    Danke Trotzdem an alle!

  9. #1208
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    UPDATE. Bestimmungsbuch V8.0

    http://*******.com/yb9pqsm

    Jetzt fehlt "nur" noch...:

    Seite 6: Breitarm-Sephie
    Seite10: Zweifarbiger Schleimfisch
    Seite14: Prachtsternschnecke
    Seite16: gefleckter Schwellhai
    Seite23: Roter Thun
    Seite37: Seeotter
    Seite40: Rosapelikan

    Wenn jemand Hinweise hat ..
    aber bitte mit Angabe wo - Koordinaten, Jahreszeit, Tag/Nacht etc!!

  10. #1209
    fleckihund988 fleckihund988 ist offline

    AW: Forever Blue / Endless Ocean

    Kann man sich die selbst gemachte Bilder von Wii auf PC laden?

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061

Ähnliche Themen


  1. Endless Ocean 2: Nintendo hat heute Endless Ocean 2 angekündigt. Erste Bilder. http://www.forumla.de/bilder/2008/10/235.jpg ...

  2. Endless Ocean 1&2: Hey leute hier geht es nur um EO 1&2 ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt egal was für ein thema so lange es sich um EO dreht:D

  3. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Wer hat Lust auf Endless Ocean/Forever Blue??: Also ich hab seit heute dieses richtig schöne und wirklich supi Spiel^^ Würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Freunde finden würde, die mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-forever-blue-endless-ocean-5877page47