Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 262 von 262
  1. #261
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ein Quantum Trost Problem im Tutorial Bootshaus Gegner ausschalten

    ich häng bei james bond ein quantum trost von ubisoft fest und zwar in diesem dämlichen tutorial im bootshaus wo in einem quicktime event einen wachmann laut6los ausschalten soll. ich kapiere das irgendwie nicht es wird die a taste eingeblendet aber jedesmal wenn ich die drücke klappts nicht und ich bin game over wie soll das denn nun funktionieren.
    ich hoffe es kann mir irgend jemand hier aus dem forum helfen denn ich binn so langsam am verzweifeln.


  2. Anzeige

    Ein Quantum Trost Problem im Tutorial Bootshaus Gegner ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: ein quantum trost problem im tutorial bootshaus gegner ausschalten

    mh, das spiel habe ich nicht mehr, es war schrecklich, aber konnte man die gegner nicht ausschalten in dem man einfach den nunchuck bewegt hat? bzw. muss man eventuell zum A-drücken noch die wii-mote auf das symbol richten und dann eben A drücken? bin mir nicht sicher, da ich das spiel nicht mehr habe und ich es somit schon seit über einem halben jahr nicht mehr gespielt habe.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007 : Ein Quantum Trost: Hallo hier kommen alle Infos, Tipps, Lösungen,... vom Spiel James Bond 007 : Ein Quantum Trost rein. PS: Ich selber hab das spiel noch nich:o ...

  2. Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost (PS2): Hi, weiß zufällig jemand wo ich Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost her bekomme ? auf den einschlägigen Seiten habe ich leider nichts...

  3. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Hey, neues Bond Spiel kommt auf uns zu Quantum Of Solace 007 heißt es wann es erscheint ist noch unbekannt aber es wird auf jeden fall kommen. ...

  4. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Zu James Bond 007: The Quantum of Solace gibt es nun erste Infos. Der neuste Teil wird von Treyarch entwickelt und der Publisher wird Activision...

  5. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Am 6. November 2008 soll ein Film in die Kinos kommen der "Bond 22" heißt. Soll das der neue James Bond Film sein? Erst kommt Jahre kein neuer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zu wievielt kann man spielen bei james bond ein quantum trost ps3