Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Sadness

  1. #121
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Sadness

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    ich dachte auch, dass ist nicht mehr in produktion...
    ich glaube allerdings auch nur an das spiel, wenn ich mal richtige ingame screenshots sehen würde...
    Laut IGN ist das Ingame.
    http://i275.photobucket.com/albums/j...creenshot1.jpg

    Dann dürfte es der neue Shot wohl auch sein.

  2. Anzeige

    AW: Sadness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sadness

    Wow...wie geil ist das denn?!?!?

    Sadness hat ne wirklich tolle düstere Atmosphäre.

  4. #123
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Sadness

    Seit heute gibt es eine neue Homepage zum Horror-Spiel "Sadness" für die Nintendo Wii. Der Release ist für "Herbst 2009" geplant. So, und hier nun der Link zur neuen Website zu Sadness: Nibris - Sadness

  5. #124
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Sadness

    joa, bis dahin ist es noch eine Weile (mist )

  6. #125
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sadness

    Mal bei dem Link auf "About us" geklickt? Da gibt es ja Entwicklerteams die vorteilhaftere Bilder ihrer Crew zeigen (um es mal vorsichtig auszudrücken).

    Erstaunt bin ich auf das angepeilter Rating von 17+
    Keine Ahnung, wie hart die Prüfstellen in Polen sind, aber schon recht hoch... eigentlich soll ja eher der Massenmarkt erreeicht werden...

  7. #126
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Sadness

    ja der screen ist der Hammer!
    wenn der look wirklich so ist, mit den ganzen sreifen etc. dann freu ich mich da richtig drauf!

  8. #127
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Sadness

    Laut der Page werden sie auf der Games Convention sein. Dann wird man vielleicht mal merh erfahren

  9. #128
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sadness

    [QUOTE=tomsan;1651680]
    Erstaunt bin ich auf das angepeilter Rating von 17+
    Keine Ahnung, wie hart die Prüfstellen in Polen sind, aber schon recht hoch... eigentlich soll ja eher der Massenmarkt erreeicht werden...[/QUOTE)]

    In Polen sind nach meinen Wissen die Prüfstellen nicht so streng wie z.B. in Deutschland. Dort kann man ja in einen Mediamarkt ganz locker GTA4 oder Battelfield zocken, was hier unmöglich wäre


    Zitat Chatturgah Beitrag anzeigen
    Laut der Page werden sie auf der Games Convention sein. Dann wird man vielleicht mal merh erfahren
    Tja...war wohl nix mit der Games Convention
    Oder kennt einer neue Infos

  10. #129
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Sadness

    Sry, das ich diesen uralten Thread wieder hervorhole, aber das ist der einzigste "Sadness" - Thread (von insgesamt drei) der am aktuellsten ist, denn ich habe vorher die SuFu benutzt! Nun ja, meine Frage nun, wird das Game denn überhaupt i-wann released? Auf der Homepage stand nur Fall 2009, doch so recht möchte ich nicht daran glauben. Was denkt ihr so, über das Wii Projekt "Sadness"?

  11. #130
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sadness

    Ich will das Game auch endlich sehen...aber bisjetzt gibt es kein Lebenszeichen
    Trotzdem glaube ich daran, dass das Game weiter in Arbeit ist^^

  12. #131
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Sadness

    sieht echt gut aus, würd gern ma einen trailer sehen...

  13. #132
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Sadness

    Ich bezweifle es um ehrlich zu sein.. denke mal die Arbeiten wurden eingestellt
    Am Anfang (vor über einem Jahr oder so) hat man schließlich noch einiges gehört... aber jetzt kommt ja gar nichts mehr - auf der E3 wurde ja meines Wissens nach auch nichts erwähnt..

  14. #133
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Sadness

    Bin zwar zur PS 3 gewechselt aber verfolge was hier noch so abgeht und hätte mich seeehr auf Sadness gefreut.. Laut Internetquellen wurde die Entwicklung des Spiels an eine Tochterfirma von Nibris übergeben nämlich an "Bloober Team" allerdings ist nichts weiter auf deren Seite zu finden bis auf diesen unbenannten RPG Titel...Mit Beschreibung düster, traurig und für Erwachsene...Allerdings für WiiWare..Alles sehr strange...Hoffentlich wirds kein Duke Nukem forever..

    Hier der Link zur Seite:

    Bloober team - Projects - Undisclosed RPG project
    http://en.wikipedia.org/wiki/Nibris aber ob das mal alles so stimmt, man weisses nicht...

  15. #134
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Sadness

    Lustig, da haben wir uns vor drei Jahren schon die Köpfe heißgeredet, ob es jemals kommen wird. Wirklich weiter sind wir immer noch nicht....

    Tippe erstmal weiterhin auf Vapourware, auch wenn's ein cooles Spiel hätte werden KÖNNEN.

  16. #135
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Sadness

    Immer noch nichts neues ?... Verdammt, sag so vielversprechend aus

  17. #136
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sadness

    Sorry das ich diesen (mittlerweile) uralten Thread ausgrabe.
    Habe leider erst heute entdeckt, dass es ein Spiel Namens "Sadness" geben sollte. Sah auch echt cool aus, bis ich halt gelesen habe, dass es gecancelt wurde. Klick!
    Ich find es total traurig, denn endlich mal ein cooles Spiel für Erwachsene und dann einfach nichts. Schade!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Spiele Sadness

    Sadness: Die Entwicklung am geheimnisvollen Gothic-Noir-Horrorspiel wurde wieder aufgenommen Die Aufregung war groß, als vor vielen Jahren die Entwicklung...

  2. "The Sadness": hallo ich wollte hier mal fragen und damit anfangen ob jemand infos über das spiel sadness für die wii hat. soll sich dabei um eine art horror game...

  3. Sadness: Titel: Sadness System: Nintendo Wii Genre: Horror Altersfreigabe: ab 18 Erscheinungstermin: 2007