Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 448

Thema: Spiderman 3

  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Spiderman 3



    Spiderman 3
    Publisher: Activision
    Developer: Treyarch
    Genre: 3D Platformer
    Release Date: May 4, 2007

    Der Entwickler von Spiderman 3 für Wii, Viracious Visions, hatte gegenüber dem amerikanischen Magazin IGN einiges Neues über die Steuerung von Spiderman 3 auf Wii zu sagen. Das Spiel wird wahrscheinlich ungefähr parallel zum Start des Filmes Spiderman 3 im Mai erscheinen.

    So soll die Wii-Version vollkommen neue Möglichkeiten bieten, das Netz zu schießen und durch die Stadt zu schwingen. Wii-Remote und Nunchuk sollen direkt Spiderman's rechte und linke Hand vertreten. Beim Drücken des Z-Knopfes auf dem Nunchuk und bei Bewegung des Armes wird das Netz aus der linken Hand direkt in die Richtung geschossen, in die der Controller bewegt wird. Bei der Wii-Remote soll das Ganze mit dem B-Knopf funktionieren. Beim Schwingen durch die Stadt muss man einfach beide Controller nach vorn stoßen, um vorwärts zu kommen.

    In der PS2, PSP und Wii-Version kann man, sobald man Zugang zum schwarzen Spiderman-Küstüm hat, wann man will zwischen dem schwarzen und roten Spiderman wechseln und somit verschiedene Fähigkeiten zum Einsatz bringen.

    Das Spiel wird 480p und Widescreen unterstützen und freischaltbare Features besitzen, die XBOX360 und PS3 nicht haben. Darüber hinaus hat man darüber nachgedacht, Miis als Stadtbewohner zu integrieren, diesen Gedanken aus Zeitgründen aber doch verworfen. Onlinefeatures wie WiiConnect24 wird es nicht geben.


    Screens







    Die Steuerung hört sich prima an.

    ___________________________________

  2. Anzeige

    Spiderman 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Spiderman 3

    Also ich mag Spiderman, mal schaun wie das Game wird (freu mich schon auf den Film!)

  4. #3
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Spiderman 3

    sieht very nice aus

  5. #4
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Spiderman 3

    also das hört sich an wie "Must have"
    ma schauen was die ersten Trailer sagen

  6. #5
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Spiderman 3

    das game wird bestimmt fett...aber der film wird bestimmt noch fetter

  7. #6
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Spiderman 3

    Wenns wirklich so gut wird wies sich hier anhört is es für mich ein Must Have

  8. #7
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Spiderman 3

    Wird wohl leider nur ein PS2 Port sein Zudem sehen die Bilder nach XBOX360 oder PS3 aus

  9. #8
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Spiderman 3

    WOW ich find des sieht richtig geil aus. Und hoffentlich kommt es zeitlich mit dem Film
    aber die Idee mit den Mii´s als Stadtbewohner ???
    des kann ich mir gar nicht vorstellen

  10. #9
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Spiderman 3

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1OC_czlOOIk[/YOUTUBE]


    hier mal ein trailer

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Spiderman 3

    öhm also zu der wii version gibts noch keine screens und keinen trailer !!!! die trailer und screens stammen alle aus xbox 360 und ps3 version !!!!

    in der wii version solls aber 2 weitere gegner geben udn die wii steuerung !!!! naja ich bin absoluter spidy fan schon immer is der geilste superheld freu mich auf film und spiel JEAH !

  12. #11
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Spiderman 3

    ist schon gekauft, sofort am Release Datum

  13. #12
    Mastermind Mastermind ist offline
    Avatar von Mastermind

    AW: Spiderman 3

    Zitat Tomasz14 Beitrag anzeigen
    Wird wohl leider nur ein PS2 Port sein Zudem sehen die Bilder nach XBOX360 oder PS3 aus
    Bei dem einem Bild mit dem Auto würde ich wieso bezweifeln das das InGame screens sind.

  14. #13
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Spiderman 3

    sieht ja nach einem richtig gutem game an freu mich schon und das mit der steuerung hört sich ja mal cool an
    der film wird bestimmt auch

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Spiderman 3

    Ich bin etwas skeptisch, da mir die anderen Spiderman-Spiele auch nicht so zugesagt haben.

  16. #15
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Spiderman 3

    Also ich denke dass ich es mir hole .. hatte spiederman 2 auf gc und das fand ich schon geile da immer rumzuschwingen aber auf wii wenn das wirklich mit der steuerung stimmt wirds bestimmt hammer

    @ draken, ButterBrot
    Woher wollt ihr immer wissen dass es ein "Must HAve" Spiel ist ?

  17. #16
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Spiderman 3

    Marvel hat es mal wieder geschaft...

    .... Spiderman is back, and better than ever !!

    Ich habe mir letztens Spiderman 2 reingezogen :-) und bin immer noch weg (geiler Film) und ich freue mich auf den Dritten und das Game =)

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Spiderman 3

    Also ich freue mich auf jedes neue Game das für Wii rauskommt egal was es für Eins ist, es soll mich nur eine Zeit lang beschäftigen.

  19. #18
    Mastermind Mastermind ist offline
    Avatar von Mastermind

    AW: Spiderman 3

    Ich hab Spiderman 2 für den GC und das ist auch der einzige Teil der mir gefallen hat.

  20. #19
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Spiderman 3

    Steuerung von Spiderman 3




  21. #20
    von doof von doof ist offline

    AW: Spiderman 3

    das muss ich mir hohlen zum mindest von der steuerung ist es der hammer und den rest werden wa ja bald sehen

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiderman 3: Hi an alle ich mach hir ein link auf für spiderman 3! Viel spaß

  2. Spiderman 3: Hallo, habt ihr das Spiel? Wenn ja, wie findet ihr es. Welche Vorteile Nachteile gibt es für euch? Welches Spiderman Spiel findet ihr das das...

  3. Spiderman 3: Ich will mir vielleicht das spiel Spiderman 3 für den PC kaufen und würde gern mal wissen ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen und ob es eine Demo...

  4. Spiderman 3: Hi Leute ich bin neu hier und habe eine frage: Bei Spiderman 3 wenn ich in der Kanalisation bin und gegen die Echse kämpfen muss(Endgegner)Muss ich...

  5. Spiderman 3: :D Ich hab auch das Spiel Spiderman 3 und bin schon durch! Weiß aber nicht wo ich die ganzen spinnen-symbole herbekommen soll hab erst 4 und von den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman 3 ps2 alle spinnensymbole