Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1227

Thema: Wii Fit

  1. #61
    merlin merlin ist offline

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Gut, dass Du mir das erklärt hast, ich setze Socken immer auf meine Ohren !
    achso es geht um Körperhaltung und Balance dabei...ok, vielen Dank dir

  2. Anzeige

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Das Board hat echt Potenzial, damit kann echt viele lustige Ideen umsetzen. Ich war auch auf der GC und kam in den Genuß. Fand z.B. auch das Spiele echt gut mit dem Brett und den Murmeln. Auf dem Brett gab es dann eben ein Loch, wo die Murmeln reinrollen mussten. Das Brett neigte sich entsprechend den eigenen Neigungen auf dem Board. Eigentlich simples Spiel, welches aber durch die neuartige Steuermöglichkeit echt begeistert. Hoffentlich gibt es auch richtig viele verschiedene Spiele die dem Board dann beiliegen, denn es lässt es sich echt viel rausholen aus dieser neuen Steuermöglichkeit...
    Das Board macht schon einen qualitativ hochwertigen Eindruck...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Fit  

  4. #63
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Gab es jetzt eigentlich n maximal Gewicht bei der GC egal das Board soll ja eeigentlich nur 70? kosten. Ich hoffe der Preis ändert sich nicht.

  5. #64
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    Wiifit auf der Games Convention

    Hallo!
    Ich war am Donnerstag auf der GC und bin natürlich als erstes auf Halle 2 zugesteuert, wo der Nintendo-Stand zu finden war. Gut, ich hatte mir von diesem Stand etwas mehr erwartet (vor allem von der DS seite her) aber egal. Dort gab es einen abgesperrten Bereich, wo man sich erstmal anstellen mußte/konnte naja, man hat dann WiiFit Socken bekommen, mußte die anziehen und dann etwas warten (ich war dann nach ca. 10 Minuten drin). Ja, da konnte man dann das Wiifit ausprobieren, ich fand es wahnsinnig witzig, denn es gab sehr unterschiedliche sachen, von Yoga über Hulla Hup-Reifen bis hin zu Kugelspielen und Fußball. Natürlich mußte ich noch etwas mehr wissen und hab mich gleich mit einer Mitarbeiterin unterhalten und festgestellt, daß das Spiel noch voll n der Entwicklung steckt. Auf der Version, die man auf der Messe spielen konnte, waren 14 verschiedene Spiele und es werden am Ende wohl 40 und es kommt erst 2008 raus aber einen genauen Termin gibt es noch nicht. Der Preis steht noch nicht fest, kann man auch noch nicht ungefähr sagen. Das Board sah wirklich sehr gut verarbeitet und stabiel aus, von daher befürchte ich, daß es nicht grad billig wird. Ich werde mir auf jedenfall überlegen, das Speil zu kaufen.

    Vieleicht war ja auch jmd. von euch da? Ihr könnt ja vieleicht auch mal euern Senf zu Wiifit abgeben.

  6. #65
    LinFan

    AW: Wiifit auf der Games Convention

    hi du ^^ Ich war dieses Jahr leider nicht da aber letztes jahr war ich dort und ich fand es einfach nur geil, vorallem die PS3 im glaskasten -lach-

  7. #66
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Wiifit auf der Games Convention

    warum schreibst du nicht in den bereits vorhandenen thread?

  8. #67
    LinFan

    AW: Wiifit auf der Games Convention

    lass ihn doch -.-

  9. #68
    CotU

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Themen wurden zusammengeführt.
    LG, CotU

  10. #69
    LinFan

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    *miau* xD darf ich dich krauln? lol -spass-

  11. #70
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Es gibt neue Infos zu Wii Fit von der Autumn Conference 2007. Nintendo hat den Releasetermin für Japan bekanntgegeben (1.12) und den Preis (umgerechnet 53€).
    Quelle: Wii News [ nintendowiix.net ]

  12. #71
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Der Preis scheint in Ordnung zu sein dann wird es bei uns 60€ kosten bei uns kommt es leider erst nächstes Jahr

  13. #72
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Der Preis scheint in Ordnung zu sein dann wird es bei uns 60? kosten bei uns kommt es leider erst nächstes Jahr
    ich finde den preis mehr als nur in ordnung wenn man mal bedenkt das das wii balance board beiliegt mit dem man sooo viele möglichkeiten haben wird.

  14. #73
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Hoffentlich kommen noch mehr Spiele die das Board unterstützen damit sich der Kauf noch mehr lohnt ein Skisprung Spiel Skateboard Spiel

  15. #74
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen noch mehr Spiele die das Board unterstützen damit sich der Kauf noch mehr lohnt ein Skisprung Spiel Skateboard Spiel
    ich träume ja davon das die kommenden shooter spiele das wii board nutzen ... verstehst du welche möglichkeiten sich dadurch ergeben würden ... das board würde erkennen ob du gerade kniest oder stehst usw... ein traum für jeden spieler =)

  16. #75
    merlin merlin ist offline

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Ich hols mir auf jeden Fall!

  17. #76
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Zitat revo.S0ld13r Beitrag anzeigen
    ich träume ja davon das die kommenden shooter spiele das wii board nutzen ... verstehst du welche möglichkeiten sich dadurch ergeben würden ... das board würde erkennen ob du gerade kniest oder stehst usw... ein traum für jeden spieler =)
    Das wäre nach 10 Minuten zu anstrengen beim Spielen zu Stehen geschweige den gehockt zu spielen

  18. #77
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    wenn es wieder so etwas ist wo nur 1-3 spiele rauskommen so wie damals konkey konga und dann einefach das bord stehen lassen kann ist das natürlich sehr schade werde mirs auch zulegen aber erst wenn ich MP3,SMG,Mario&Sonic,SSBB,MArio kArt habe

  19. #78
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    Zitat revo.S0ld13r Beitrag anzeigen
    ich träume ja davon das die kommenden shooter spiele das wii board nutzen ... verstehst du welche möglichkeiten sich dadurch ergeben würden ... das board würde erkennen ob du gerade kniest oder stehst usw... ein traum für jeden spieler =)
    Aber ein Alptraum für jeden untrainierten Zockerrücken. xD


    Ich hoffe das andere Spieleentwickler auf das Board zurück greifen wie Tony Hawk wo man das dann beim Grinden und Springen einsetzen kann.

  20. #79
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    ja und dann jumpst in deiner bude rum, fällst auf die kante vom board , brichst dirs fußgelenk, fällst rücklings um schlägst dir den kopf auf, und knackst dein genick an. suuuuper idee ;D

  21. #80
    Latinofuego Latinofuego ist offline

    AW: Neues Spiel:Wii Fit

    hey könnte mir jemand von euch eine wi id geben und mich dann auch adden
    meine ist 3122 4039 5878 9363

Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii balance board waage genauigkeit

wii fit plus jogging inselrunde

wii fit plus mii entfernen

wii fit jogging wie lange dauert insel runde

mii wechseln wii fit

wii fit plus inselrunde weiterkommen

wii fit mii wechseln

brennrate bei wii fit