Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Chrome in Taskleiste: nach Öffnen zweites Icon in Leiste

    Hey zusammen,

    ich hab mir ein paar Programme in die Leiste gezogen. Anscheinend habe ich im Laufe der Zeit in irgendwelchen Settings zu viel rumgespielt, denn wenn ich das Chrome Icon in der Taskleiste anklicke, kommt ein weiteres Icon hinzu (anstatt dass das bereits vorhandene genutzt wird).
    Das nervt mich schon ein bisschen, zumal mein Laptop ganz neu ist .

    Kann jemand Abhilfe beschaffen?
    Ich hab bereits versucht zu googlen aber ich fürchte ich bin zu unkreativ, was die Suchformulierung anbelangt ...

    Anbei noch ein Screenie: Chrome in Taskleiste: nach Öffnen zweites Icon in Leiste

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    Chrome in Taskleiste: nach Öffnen zweites Icon in Leiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Chrome in Taskleiste: nach Öffnen zweites Icon in Leiste

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    ich hab mir ein paar Programme in die Leiste gezogen. Anscheinend habe ich im Laufe der Zeit in irgendwelchen Settings zu viel rumgespielt, denn wenn ich das Chrome Icon in der Taskleiste anklicke, kommt ein weiteres Icon hinzu (anstatt dass das bereits vorhandene genutzt wird).
    Das nervt mich schon ein bisschen, zumal mein Laptop ganz neu ist .

    Kann jemand Abhilfe beschaffen?
    Ich hab bereits versucht zu googlen aber ich fürchte ich bin zu unkreativ, was die Suchformulierung anbelangt ...

    Anbei noch ein Screenie: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	406 
Größe:	6,7 KB 
ID:	162491

    Viele Grüße
    Hallo
    versuche erst mal die einfachste lösung. rechner hochfahren..mit der maus auf das symbolzeichen in der taskleiste gehen..rechte maustaste und -dieses programm von der taskleiste lösen-klicken..
    danach rechner runterfahren und neu hochfahren. jetzt auf die chrome.exe rechte maustaste und -an taskleiste anheften- klicken-
    vielleicht ist das Problem ja damit schon gelöst.
    gruss
    martin-josef