Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mathias1987 Mathias1987 ist offline

    Unglücklich Boot Problem / Laptop hängt sich auf

    Hallo an euch,
    Ich habe mir vor 2-3 Monaten einen Gamer Laptop von Toshiba bei notebooksbilliger.de gekauft. Lief bis gestern alles tutti und super. Keine Probleme und nichts.. gestern dann wollte ich wie gewöhnlich ein Spiel starten wobei die Meldung kam dass meine Festplatte doch start fragmentiert wäre und ich Defragmentieren solle.. ich wollte das nachholen wenn ich zeit habe da das doch immer zeit in anspruch nimmt. Ich habe heute meinen Laptop normal gestaret doch dann hing er sich nach dem start auf (Desktop normal geladen usw..) ich denk mir alles klaro.. 5 sek Boot taste drücken und neu starten.. dann habe ich den boot knopf wieder gedrückt und : Schwarzer bildschirm von anfang an! anschließend habe ich ein bisschen abgewartet und es neu versucht wobei er wieder normal gestartet hat ( Windows normal starten) alles geladen hat und sich dann wieder in Vista nach ein paar sek aufgehängt hat.

    Jetzt sieht es so aus dass ich AB und ZU Vista starten kann jedoch in 8 von 10 Versuchen habe ich einen Schwarzen Bildschirm (direkt nach dem Drücken des Boot Knopfes)

    Was vielleicht noch interessant zu wissen wäre: Wenn ich einige Minuten abwarte (10-20 minuten) und dann Starte habe ich keinen Schwarzen Bildschirm sondern er läd hoch.. Hängt sich dann halt wieder in Windows auf..

    Hm wäre nett wenn jmd helfen kann. Muss ihn wohl ansonsten einschicken aber vielleicht ist das problem ja so zu lösen. Dankeschön

  2. Anzeige

    Unglücklich Boot Problem / Laptop hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Boot Problem / Laptop hängt sich auf

    Anfänge einer sterbenden Festplatte...
    Daten sichern und Gerät zur Reparatur einschicken.

Ähnliche Themen


  1. laptop hängt sich auf: hallo seit heute morgen habe ich das problem, das sich mein laptop nach 5 min aufhängt! das sieht wie folgt aus: ich atarte und öffne den browser und...

  2. Laptop Boot Problem: Hallo Leute meine Cousine ist heute zu mir nach Hause mit ihrem Laptop gekommen und seid gestern erscheint bei ihr folgendes Problem: ...

  3. Wheelman (PC) - Problem (hängt sich auf): Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat die mir weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich mir das Spiel Wheelman auf dem PC installiert....

  4. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  5. Problem: Warhawk hängt sich nach jedem Match auf: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob wer eine Lösung kennt und zwar hängt sich mein Warhawk Spiel nach jedem beendeten Match auf. Jedes andere...