Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zapper zapper ist offline

    Drucker offline - Was nun?

    Hallo zusammen,
    habe einen neuen Rechner und ein großes Problem, was mich schon den ganzen Tag nervt. Irgendwie will mein Lexmark Drucker 1200 Series nicht an meinem neuen PC mit Vista laufen.
    Alles wurde ohne Fehlermeldung installiert, aber es erscheint immer Drucker offline (obwohl eigentlich online verwenden angeklickt ist) . Auch kann ich meine in der Warteschlange liegenden Testdrucke nicht löschen.
    Bin schon tierisch genervt, hat jemand eine Idee?
    thx.

  2. Anzeige

    Drucker offline - Was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Drucker offline - Was nun?

    Ich glaube, Lexmark Drucker tun sich immer etwas schwer mit Vista. Ist der aktuelle Treiber installiert bzw. gibt es einen aktuellen Vista-Treiber?

  4. #3
    zapper zapper ist offline

    AW: Drucker offline - Was nun?

    Treiber wurde erfolgreich installiert,
    im Geräte-Manager sehe ich auch keinen Fehler,
    hab die Kabel gecheckt, Gerät ist an,
    hab keine Idee mehr
    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Lexmark Drucker tun sich immer etwas schwer mit Vista. Ist der aktuelle Treiber installiert bzw. gibt es einen aktuellen Vista-Treiber?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Drucker offline - Was nun?

    Moinsen,
    ich habe mir auch ein neuen Rechner (Windows Vista Home Premium) zugelegt, habe genau das selbe Problem mit meinem Drucker. Ist ein Lexmark X6150, haste
    schon eine Lösung gefunden????????

    m.f.g.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Drucker offline - Was nun?

    Scheinbar gibts bei Vista32 Probleme mit dem Spooler.
    Führe auf einer administrativen Kommandozeile. (CMD.exe als admin starten)
    net stop spooler
    net start spooler
    ein und der Drucker geht wieder.
    Wie man das verhindern kann, weiss ich leider nicht.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Drucker offline - Was nun?

    Hab das gleiche Problem mit nem HP und Vista...

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Drucker offline - Was nun?

    Ich hatte dasselbe Problem mit einem Canon gerät, es wurde immer als ein unbekanntes Gerät indentifiziert. Das Problem bestand am USB-Cache, den ich löschen musste.
    Anschließen funktionierte alles problemfrei.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Gta 5 Offline: Hallo liebe Comunity! Ich habe mir vor kurzer Zeit endlich gta 5 zugelegt. Doch das Problem ist als ich es das erste Mal gestartet habe lief...

  2. Drucker Offline??:

  3. KIunes OFFLINE?: Hallo leute da ich täglich im kiunes forum nach neuen antowrten schau ist mir aufgefallen das die seite nich geht auch www.kiunes.de geht nicht mehr...

  4. Ragnarok offline: Hallo Guten Abend, ich habe schon durch ganz google gesurft. Ich bin auf der Suche nach dem Download Link für Ragnarok offline, das Game gibts...

  5. Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!: hi leute ich habe eine frage welche "OFFLINE" multiplayerspiele sind die besten? und welche würdet ihr empfehlen und ich meine keine spiele die man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lexmark drucker ist offline

drucker offline