Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    mhm muss dich leider widr enttäuschen..

    kann es auch daran liegen das ich das service pack 1 nicht habe..?

    lg Ariete

  2. Anzeige

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Hallo,
    nein, es liegt nicht am SP1. Öffne bitte Deine Windows Hilfe. Trage oben in der Suche "windows live installer" ein und dann auf suchen klicken. Anschließend öffnet sich ein Fenster, indem mehrere Punkte aufgelistet sind. Dort klickst Du bitte den ersten Menüpunkt "Was ist Windows Live Installer" an. Danach öffnet sich eine Seite mit der Erklärung des Live Installers. Dort klickst Du bitte nach der Erklärung den Menüpunkt "Problembehandlung und Lösungsvorschläge " an. Dort listet Windows die möglichen Lösungsmöglichkeiten auf, die Du dann ausführen kannst.
    Gruß

  4. #23
    Ariete Ariete ist offline
    Wo ist ist meine window's Hilfe..?

    Es zeigte mir keine lösungen an.. was nun..?

  5. #24
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Hallo,
    meistens auf dem Desktop als Fragezeichen dargestellt. Wenn es hier nicht ist, dann bitte Start und unter Suche starten bitte Windows Hilfe eintragen.
    Gehe bitte dorthin nochmals zurück, im Ordnerfenster wo grau stand, keine Lösungen verfügbar, oder so ähnlich. Dort auf der Linken Seite im Grünen Feld "Problemverlauf anzeigen" anklicken. Dort müsste dann Dein Problem mit Lösung drinstehen. Dies Dir dann anzeigen lassen.
    Gruß

  6. #25
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Es gehtn immer noch nicht..
    Es Zeigt mir keine lösung vorschläge an..!
    lg Ariete

  7. #26
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Hallo,
    kann Dir dann nur noch diese Seite empfehlen Windows 2000 - FAQ unter dem Punkt F52: findest Du die Anweisungen, wenn der windows live installer nicht funktioniert. Hoffe Du kommst damit klar. Am leichtesten machst Du folgendes: Legst Deine Vista DVD ein, und reparierst Du Dein Vista über die Reparierfunktion.
    Gruß

  8. #27
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Aber wo befindet sich '' Ausführen'' bei Vista ich dachte das gibt es nicht mehr..! wo soll ich nun ''msiexec''usw eingeben..?

    lg Ariete

  9. #28
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Du kannst Dir "Ausführen" anzeigen lassen, indem Du auf ->Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen nacheinander klickst, es öffnet sich dann das Eingabefenster.

  10. #29
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Offtopic: Beiträge lassen sich übrigens editieren. Man muss also nicht erst einen Beitrag schreiben, um etwas auszuprobieren und fünf Minuten später noch einen! </offtopic>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht ob ich es richtig reingetan habe aber egal. Also ich habe ein LT6-M32BB LCD HD Ready Fernseher, und...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. kann jemand helfen: Hi hab mal ne frage. also ich hab mir die 360 heute geholt und hab den stecker an den fernsehn gemacht, aber wenn ich statt TV auf den knopf HDTV...

  4. kann mir JEMAND HELFEN: Hi habe meine ps3 vor 4 wochen zur repi geschigt aber ich halte es nicht mehr aus kann mir jemand helfen sagen wie lange es noch dauert habe ne 40gb...

  5. Kann mir jemand Helfen?: Ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Schwierigen fall... meine PS3...naja ich kann auf ihr nichts nmehr sehen ich kann nur noch den Sound hören...