Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mac os x 10.6

  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Mac os x 10.6

    Hallo!
    Ich habe heute im internet gesehen, dass es noch dieses Jahr das Betriebssystem Mac OS X 10.6 geben soll, für nur 30Euro. Das habe ich HIER gesehen.
    Ich habe auf meinem StandPc aber Windows VIsta, und wollte nun fragen, ob es möglich ist, Vista zu löschen und das betriebssystem von Apple zu installieren.
    Wenn es möglich ist, könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert, oder würdet ihr mir eher empfehlen, diesen Vorgang einen kleinen Fachcomputergeschäft machen zu lassen, bei dem ich meinen Pc gekauft habe.
    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Mac os x 10.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mac os x 10.6

    Laut Apples Lizenzbestimmungen ist es nicht erlaubt, Apple Betriebssysteme auf anderen Rechnern als denen von Apple zu installieren. Es ist zwar über Umwege möglich, aber wie gesagt nicht erlaubt.

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Mac os x 10.6

    Aber ich bin doch nicht der einzige, der das wahrscheinlich ausprobieren will. Wie viele machen das und ist die wahrscheinlichkeit groß dass apple mich erwischt und wie mach apple das?
    Aber könnt ihr mir noch bitte verraten, wie ich das betriebssystem von apple installieren kann?
    Danke!

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mac os x 10.6

    Soweit ich weiß, ist das ganze juristisch nicht ganz korrekt und daher wird es hier wohl keine Anleitung dafür geben! Aber wozu gibt es Google

    Ich mache daher hier mal dicht!

    -close-