Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Genaro Genaro ist offline

    Probleme beim Download mit rechter Maustaste

    hallo,

    habe folgendes problem, wenn ich eine datei mit der rechten maustaste runterladen möchte, dann kann ich zwar den ordner auswählen, in dem das bild gespeichert werden soll und der download findet auch statt, nur ist die datei dann im angegebenen ordner nicht anzufinden.
    habe das problem sowohl mit ie als auch mit firefox!

    danke für eure hilfe!

  2. Anzeige

    Probleme beim Download mit rechter Maustaste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme beim Download mit rechter Maustaste

    Zitat Genaro Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe folgendes problem, wenn ich eine datei mit der rechten maustaste runterladen möchte, dann kann ich zwar den ordner auswählen, in dem das bild gespeichert werden soll und der download findet auch statt, nur ist die datei dann im angegebenen ordner nicht anzufinden.
    habe das problem sowohl mit ie als auch mit firefox!

    danke für eure hilfe!
    Hallo Genaro

    Und wenn Du keinen Ordner auswählst, wohin wird dann die Datei gespeichert. Hast Du vielleicht mal da nachgesehen.!?

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Download mit rechter Maustaste

    also ich hab genau das gleiche problem wenn ich was downloade z.b winrar, es downloaded wunderbar. Jedoch ist die datei danach nich auf dem desktop oder in dem angegeben ordner

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Probleme beim Download mit rechter Maustaste

    Schonmal die Windows Suche benutzt um deine Downloads zu finden?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Touchpad: linke Maustaste funktioniert nicht: Seit vorhin stimmt was mit dem Touchpad am Laptop nicht. Ich habe keinen plan was das ist, es war vor einigen stunden noch okay.Und ich habe auch...

  2. Probleme beim Download von DLC (Battlefield): Wenn ich im PS Store Close Quarters anwähle kommt die Meldung Zugriff auf diesen Inhalt über dieses Konto nicht möglich. Ich bin ü18 Jahre alt und...

  3. Probleme beim Download von DLC (Battlefield):

  4. Minecraft / Probleme beim Download: Heho! Also ich habe Folgendes Problem. Ich habe mich auf Minecraft Regestriert, mir das SPiel gekauft und die Datei runtergeladen. Loge ich...

  5. Probleme beim Demo Download: hi erstmal, also wie der name des threads schon sagts hab ich probleme beim downloaden von demos, alles andre wo wie wallpapers oder hintergründe...