Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Olbinho Olbinho ist offline

    Rechner fährt nicht mehr hoch

    Hallo,

    ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Rechner. Nach der Insatllation eines Updates fährt der Rechner nicht mehr hoch, höchstens im abgesicherten Modus.
    Folgende Problemlösungen habe ich bereits versucht:
    1. Formatierung der Festplatte (C: kann nicht formatiert werden, hab es aber aus dem BIOS raus probiert)
    2. Neu-Installation von Vista (es kommt eine kryptische Fehlermeldung bei Beginn der Installation)
    3. Installation einer älteren Windows-Version (Ergebnis wie bei 2.)
    4. Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt (kein Effekt)

    Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich verzweifle gerade ziemlich.
    Habe leider keinen 2. Computer in der Nähe (falls der Rat ist, die Festplatte an einen anderen Rechner anzuschließen).

    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg Olbinho

  2. Anzeige

    Rechner fährt nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Rechner fährt nicht mehr hoch

    Zitat Olbinho Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Rechner. Nach der Insatllation eines Updates fährt der Rechner nicht mehr hoch, höchstens im abgesicherten Modus.
    Folgende Problemlösungen habe ich bereits versucht:
    1. Formatierung der Festplatte (C: kann nicht formatiert werden, hab es aber aus dem BIOS raus probiert)
    2. Neu-Installation von Vista (es kommt eine kryptische Fehlermeldung bei Beginn der Installation)
    3. Installation einer älteren Windows-Version (Ergebnis wie bei 2.)
    4. Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt (kein Effekt)

    Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich verzweifle gerade ziemlich.
    Habe leider keinen 2. Computer in der Nähe (falls der Rat ist, die Festplatte an einen anderen Rechner anzuschließen).

    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg Olbinho
    Hallo
    wie genau lautet die fehlermeldung am anfang der installation.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Olbinho Olbinho ist offline

    AW: Rechner fährt nicht mehr hoch

    Es erscheint die Meldung 0x00000116. Offenbar ein Problem mit der Grafik. Habe eine Nvidia Geforce 7600, den Treiber habe ich schon aktualisiert, hat leider nichts gebracht.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Rechner fährt nicht mehr hoch

    Hallo,

    versuche mal folgendes Programm durchlaufen zu lassen. Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool Dies kann auch ein Fehler Deiner RAM Riegel sein. 0x00000116 hat nicht nur mit Grafikkarte zu tun.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Rechner fährt nicht Vernünftig hoch....: Moin, also ich habe seit einiger Zeit ein Seltsames Problem, mein PC fährt nicht gescheit hoch. Der PC ist dauerhaft am (strom)Netz, wenn ich ihn...

  2. Rechner fährt (warscheinlich) nicht hoch: Moin moin ich hatte die Einstellung der GraKa geändert da ich einen zweiten TFT anschließen wollte. Aber seit dem ich neu starten musste fährt er...

  3. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm: Hallo erstmal. Ich hoffe jetzt das ich das Problem gut genug erklären kann. Also: Meine Mitbewohnerin hat dich vor etwa 4 Monaten einen...

  4. Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch: Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest. ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen. Intel® Core™2 Quad Prozessor...

  5. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...