Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Tarantula666 Tarantula666 ist offline

    Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest.
    ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen.


    Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
    2048MB DDR2 High End Speicher PC800
    500GB Festplatte SATA
    18x DVD Double Layer Brenner
    768MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTX PCI-E
    ASUS P5N-E SLI

    so jetzt will ich der meine RAzer tarantula (sagt nichts) anschließen und was ist? Er fährt nich hoch ! Treiber ist drauf, neuste Firmware auch und im bios setup hab ich auch schon geguggt ob die usbtastatur auf enable gestellt is! Was kann ich tun? Er bleibt immer da stehn, wo oben rechts energy steht und ich auf entf oder f8 drücken kann! aber ich kann nichts drücken mit der tastatur, wenn ich sie abziehe macht er weiter und fährt hoch!
    Jetzt schreib ich hier auf soner gammligen alten dell tastatur(ps/2) Vista
    Bitte helft mir!
    MFG ALEX

  2. Anzeige

    Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula

    Was passiert denn, wenn du die Tastatur nach dem Hochfahren wieder anstöpselst? Funktioniert sie dann? Ansonsten würde ich sagen, dass irgendwas mit dem Treiber nicht stimmt?!

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Erstell am besten noch 3 Threads, vielleicht gehts dann schneller ;)

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Darauf habe ich ihn gerade per PN hingewiesen! Und nun bitte "back2topic"!

  6. #5
    Tarantula666 Tarantula666 ist offline

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    ja funktioniert sie, aber ich hab keine lust beim starten abstöpslen und dann wieder dranzustöpseln!!!! Liegst daran das ich vllt nur n XP treiber hab? und keinen Vista? lg und danke

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Das könnte die Lösung des Problems sein. Besorg dir 'nen Treiber für Vista und das Problem sollte behoben sein.

  8. #7
    Tarantula666 Tarantula666 ist offline

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Okai das wars nich!!!! nachm installieren soll ich neustarten....Ich starte also neu und er fährt wieder nich hoch!!!!

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Klingt fuer mich nach einer USB Einstellung im Bios.. oder so. Wenn garnichts hilft, evtl mal den Tastaturhersteller an eMailen?

  10. #9
    Tarantula666 Tarantula666 ist offline
    auch das is es nich

    Ich habe jetzt zwei tastaturen kann beide verwende!!!! Eine Ps/2 und die usb, aber er fährt nur hoch wenn die Ps/2 drin is! wenn die usb drin is will er nich!!!
    ich find den fehler nich!

  11. #10
    Lachesis

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Leute ich hab das gleiche problem hab schon alles probiert, hab schon im Bios herumprobiert aber es will nicht. Das keyboard (Razer Tarantula) steckt bei mir direkt am motherboard also der usb port der direkt am mb liegt. Es funktioniert auch problemlos wenn der pc hochgefahren ist. Aber ich kann nicht starten.
    Der Bootvorgang stoppt wenn das logo vom mb kommt. Hab ein Striker Extreme, auf dessen LCD poster steht dann USB init. Hab aber keine Ahnug wie ich das in Ordnug bekomme.
    Bitte könnt ihr mir helfen?
    Danke

  12. #11
    luckie

    Lächeln AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit der Razer Lachesis Maus! Ich habe auch das Asus PN5-SLI Board nutze allerdings XP. In anderen Foren habe ich den Hinweis bekommen einen aktiven USB Hub zu probieren, weil angeblich die Stromaufnahme der Maus zu hoch wäre aber auch das bringt nichts. Momentan ziehe ich beim starten die Maus ab und stecke sie nach dem hochfahren wieder an. Das kann aber keine Dauerlösung sein.

    Angeblich gibt es ein generelles Problem mit Asus Boards und Razer Produkten!?!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  13. #12
    Unregistriert
    Hi!
    Ich habe auch eine Razer Tarantula und auch das selbe Problem wie die anderen! Sobald das Mptherboard logo erscheint läuft nix mehr. Zieht man die Razer ab fähr er ganz normal hoch und unter XP läuft die Razer Problemlos. Habe im Bios auch schon herugefummel aber es kommt nix positives heraus. Das ist zimlich ärgerlich.

    Und da fällt mir ein: ein generellen Konflikt zwischen ASUS mb´s und Razer Produkten kann es nicht geben da mein freund auch ein ASUS boad hat und es da mit der Razer problemlos läuft.

  14. #13
    luckie

    Lächeln AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    So, habe mein Problem mit der Lachesis gelöst!

    Einfach das aktuelle BIOS Update von der ASUS Seite runterladen und schon läuft die Sache rund!

  15. #14
    rbb

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    Also ich kann nur eins sagen ich habe auch das Problem mit der Razer Lachesis und ich ahbe das neueste Bios drauf und die Treiber werden mal geladen und mal nicht es kann auch mal passieren das sie leuchtet aber dennoch nciht geht. Ich kotze bald SP1 ist auch drauf auf Vista 32 Bit was soll ich bitte noch machen
    Ihr könnt mir gerne info per msn oder so geben. rbb@gmx.net


    Danke für eventuelle Hilfe!!!

  16. #15
    Jul

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    HILFE

    ich hab genau das gleiche Problem kann mir wer helfen ?
    bei mir ist es eine Speedlink Tastatur -.-


    danke schonmal

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch

    hallo,
    ich habe das selbe problem nur mit meiner razer copperhead.
    alles funzte auch unter vista, dann hatte ich mir die selbe maus nocheinmal gekauft da die alte nicht mehr so gut war und die pads abgenutzt waren. ich schließe die neue maus an und von da ab fuhr er nicht mehr hoch, weder mit der alten noch mit der neuen. jedoch ging es mit einer alten microsoftmaus ging es.

Ähnliche Themen


  1. Rechner fährt nicht Vernünftig hoch....: Moin, also ich habe seit einiger Zeit ein Seltsames Problem, mein PC fährt nicht gescheit hoch. Der PC ist dauerhaft am (strom)Netz, wenn ich ihn...

  2. Rechner fährt (warscheinlich) nicht hoch: Moin moin ich hatte die Einstellung der GraKa geändert da ich einen zweiten TFT anschließen wollte. Aber seit dem ich neu starten musste fährt er...

  3. Rechner fährt nicht mehr hoch: Hallo, ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Rechner. Nach der Insatllation eines Updates fährt der Rechner nicht mehr hoch, höchstens im...

  4. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm: Hallo erstmal. Ich hoffe jetzt das ich das Problem gut genug erklären kann. Also: Meine Mitbewohnerin hat dich vor etwa 4 Monaten einen...

  5. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...