Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Unglücklich Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...

    Hallo Ihr Lieben,

    schon wieder ich mit einer Bitte um Hilfe. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

    Also, ich suche für einen Freund einen Treiber für einen uralten Multifunktionsdrucker, denn ohne diesen Treiber funktioniert der Scanner in dem Gerät nicht, sondern nur der Drucker.

    Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, aber nur diesen speziellen Treiber für XP gefunden, und dann noch für Vista 64 bit, benötigt wird aber die 32 bit-Version für Vista.

    Könnt ihr mir helfen diesen Treiber zu finden, oder kennt Ihr vielleicht einen anderen Treiber, der kompatibel ist?

    Die Bezeichnung des Gerätes lautet: canon smartbase MP360 / MP370

    Liebe Grüße,

    Worry http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif

  2. Anzeige

    Unglücklich Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...

    MP Treiber

    Hoffe, das ist der richtige Treiber

    Vista 32bit

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...

    Hallo serok2,

    vielen, vielen Dank! Ja, das muß der richtige Treiber sein. Ich habe ihn nicht gefunden, vielleicht Tomaten auf den Augen... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif

    Liebe Grüße.. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g030.gif

  5. #4
    Rayza

    AW: Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...

    Kein Problem

  6. #5
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...

    hallo Worry, schau mal hier unter 9. Treiber für Vista auf MP-Treiber klicken! Hier der Link: SmartBase MP360

    Gruß xeniacode

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...

    Auch Dir ein Dankeschön, xenaicode.

    Lieber Gruß.. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Ähnliche Themen


  1. Windows erkennt Spiel als Treiber und gibt Fehlermeldung aus: Hallo, ihr Lieben :) Ich hab seit langer Zeit mal wieder vor eines meiner Sherlock Holmes Spiele zu zocken und bin grade bei der Installation...

  2. suche treiber für xbox conroller für vista: wie oben beschrieben suche ich für vista 32 bit einen treiber damit ich den alten xbox controller daran betreiben kann. ich habe den treiber xbcd...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Wie viele Charaktere es wohl gibt?: Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls es dieses Thema schon gibt. Und ob das schon fest steht. Also ich frage mich schon sehr lange wieviele...

  5. Gibt es für Quickcam 8.4.8 Treiber für Vista: Hye, ich habe mein Quickcam grad mal letztes Jahr erneuert, und mir neulich Windows Vista geholt. Aber Quickcam 8.4.8 funktioniert nicht auf...