Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    Frage Vista Problem mit Spiel bin :confused:

    Hi

    Ich spiele schon seit langem ein game namens Tibia, und hatte bisher nie wirklich probleme, bitte wenn jemand das spiel kennt mir helfen fragen zu beantworten...

    ich habe mir im august d. J. einen laptop gekauft und bisher keine probleme

    dann hatte ich ein hp update und seither habe ich kicks ohne ursache... ich spiele tibia und dann kommt meldung, dass der player nicht funktioniert und er schließt ihn, dann wenn ich wieder einlogge, kann es sein dass ich bis dann schon tot bin


    bitte bitte wenn sich jemand auskennt antworten

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Vista Problem mit Spiel bin :confused:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Problem mit Spiel bin :confused:

    Hallo,
    kann sein, daß Dein Problem mit dem Update von HP zusammen hängt. Versuch es einmal zu deinstallieren und Spiele dann Tiba. Das Problem müsste gelöst sein.

  4. #3
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    AW: Vista Problem mit Spiel bin :confused:

    auch hier danke für die info ich werds testen

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Vista Problem mit Spiel bin :confused:

    hey bestimmt hast du schon eine lösung gefunden....[st ja ein alter artikel]
    ich sage trotzdem eine Möglichkeit wie Tibia wieder geht, damit es auch andere wissen und falls die googelen evtl finden.
    Tibia-Icon auf dem Destop-->Eigenschaften---> dann sieht man "Ziel" bsp: C:\Programme\Tibia\Tibia.exe --> man ändert dieses auf Bsp: "C:\Programme\Tibia\Tibia.exe engine 0 oder
    C:\Programme\Tibia\Tibia.exe engine 1 oder
    C:\Programme\Tibia\Tibia.exe engine 2

    wobei 0 für Direct x5 steht, 1 für Dirext x 9 und 2 für OpenGl (oder so ähnlich)
    auf jedenfall müsste man dann wieder spielen können. Einfach eins von den drei Möglichkeiten ausprobieren!!! Klappt bestimmt!!!

    mfg
    jean

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  2. Russiches Windows Vista spiel auf XP: Hi, hab ein Russiches GTA: VC für Vista und will das nun auf XP spielen. Vieleicht kann mir ja jemand Helfen. Schonmal danke im vorraus :cool:

  3. Spiel leuft nicht unter Vista: Immer wenn ich das Spiel Moto-GP spielen will bekomme ich diese Fehlermeldung:Direct Input gilt in Windows-Version über XP als Überholt. Da sie ein...

  4. Spiel geht nicht wegen Vista: Hallo Ich habe einen Laptop und mir Heute das neue Command and Conquer gekauft. Ich habe alles installiert aber zum Spielem ist es nicht...

  5. Beowulf - Pc Spiel ( Vista ): Ich habe ein problem mit dem starten von beowulf .ich habe vista auf mein laptop. ich kann das spiel nicht starten , es kommt immer das ich keine...