Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kevin-Haerry Kevin-Haerry ist offline

    Frage Wichtig: Grafik Problem :(

    Hallo,
    Ich habe schon seit einer Weile eben ein Grafik Problem.
    Dieses Problem verursacht, dass ich alles also den Cursor, die Fenster, die Ränder usw. ca 1cm weiter rechts weniger stark nochmal, also wie "gespiegelt" sehe.
    :(
    Wenn jemand mehr Infos braucht oder eine Lösung für mein Problem weis bitte antworten^^:)

    Gruss Kevin

  2. Anzeige

    Frage Wichtig: Grafik Problem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wichtig: Grafik Problem :(

    Hi Kevin-Haerry,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Jetzt zu Deinem Problem. Kann mir das Ganze schwer vorstellen; ein Bild wäre hilfreich. Dazu zwei Fragen:
    a) Welche Grafikkarte, welcher Monitor?
    b) Wenn Du einen Screenshot von Deinem Bildschirm machst und diesen Screenshot an einem anderen PC ansiehst - sind diese Effekte dann immer noch zu sehen? Wenn Du keinen anderen Pc hast, dann poste den Screenshot bitte einmal hier.

    Ins Blaue hinein geraten würde ich erst Mal vermuten, Dein Monitorkabel ist Schrott oder nicht richtig eingesteckt.

  4. #3
    Kevin-Haerry Kevin-Haerry ist offline

    AW: Wichtig: Grafik Problem :(

    Hi HardAndSoft.

    Also zur Frage 1: Meine Grafikkarte ist ne NVIDIA GeForce 6150SE n Force 430 und mein Monitor is n Compaq Q2159 ;D
    Und zur Frage 2: Ich denke man sieht es nur bei mir, aber ich hänge trotzdem noch n Bild vom Cursor wo man es deutlich sehen würd an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wichtig: Grafik Problem :(  

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wichtig: Grafik Problem :(

    Tja, dann denke ich mal wird's tatsächlich das Kabel sein. Ich würde ein hochwertigeres Kabel nehmen.
    Falls Du den Monitor per VGA angeschlossen hast, würde ich mal zu DVI wechseln (falls die Karte diesen Anschluss schon besitzt; ist ja nicht unbedingt das neuste Modell).

  6. #5
    Kevin-Haerry Kevin-Haerry ist offline

    AW: Wichtig: Grafik Problem :(

    Ok danke, des werd ich dann ma machen ;D

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig ist für euch die Grafik bei Videospielen? Quelle Wie wich: Gleich vorneweg ist nicht von mir geschrieben :) aber finde es ein Interessantes Thema für das Forumla :D Ich weiß jetzt nicht ob ich die Quelle...

  2. GTA SA Grafik Problem: Moin. Da ich ja Fan von Mods für GTA SA bin hatte ich mir heute den Alien City Mod installiert, dafür brauchte ich aber eine Orginalversion vom...

  3. Wie wichtig ist euch Grafik?: Ich habe mit der SuFu nichts gefunden und interessiere mich dafür, wie wichtig euch die Grafik in Videospielen ist. Ich halte die Grafik in...

  4. Grafik Problem!: Hallo, Hab ne PS3 40GB und ein 32" LCD Fernseher von ORION Aber wenn ich Spiele egal ob GTA 4, PES 2008 oder so Teilweise ist das Bild also nich...

  5. Grafik Problem bei der PS3: Hallo, meine Playstation 3 scheint seit dem Update von Firmware 1.93 abgedankt zu haben:(, es fing bei der Simpsons Demo an: am Anfang lief alles...