Seite 11 von 73 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1458
  1. #201
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Halonat @Sturmgeweihter
    Das... das kann man nicht vergleichen. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  2. Anzeige

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    @brainless mach Papa froh. Rock das Ding. <3
    ez

  4. #203
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Haha haha, die Idioten von Bla Kackarkack sind nicht dabei
    Und wir sind mit unserem besten Mann vertreten <3
    Kannst du das wiederholen? Ich hör dich dort unten nicht...
    Vlt. steig ich ab, damit ich dich mal besser verstehe...
    Im gegensatz zu dir kann ich auch direkt wiederaufsteigen! (Mit Ankündigung)

  5. #204
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das Ziel war bei mir auch nicht Aufstieg, sondern das Ausprobieren neuer Taktiken. Dass diese nicht so funktionieren, dass ein direkter Wiederaufstieg möglich wurde, ist zwar ernüchternd aber im Rahmen des zu Erwartenden.

  6. #205
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Klar

  7. #206
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)


  8. #207
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Verband-Cup (80. Runde)

    Nicht unbedingt von Bedeutung für das reguläre ZS, aber trotzdem mit Spannung erwartet. Das Verband-Finale. BBAK kann den Titel nicht verteidigen. Alle vier Mitglieder dürfen nur zuschauen. Dafür erstmals im Rennen die Schwarz-Rot-Blaue Allianz. Heute angeführt von @Ebididi . Er trifft im Halbfinale auf DanOhHart in Person von @Hoaroh . Im zweiten Halbfinale kommt es zum hochklassigen Duell zwischen SKRAT ( @KoN ) und Kandrobrain ( @brainless ). Es geht um 2 Punkte für die Gesamtstatistiken. 1 Punkt erhält immerhin noch der Zweite. 0,5 Punkte gibt es für den Dritten.
    Einzig Hoaroh spielte auch schon letzte Runde in diesem harten Duell mit, wurde aber nur Vierter. In dieser Runde macht er es besser und schlägt Verband-Newcomer Ebididi. Finale für DanOhHart. Im zweiten Halbfinale treffen die Zugpferde beider Vereinigungen aufeinander. Hier setzt sich der Favorit KoN gegen brainless durch. SKRAT wie schon letzte Saison im Verband-Finale.
    Im Spiel um Platz 3 trifft nun Ebididi auf brainless. Es geht um 0,5 Punkte für den Verbund. Diese bekommt diese Saison Kandrobrain. Ebididi verliert leider auch das zweite Duell. Aber immerhin war die Schwarz-Rot-Blaue Allianz erstmals dabei, was den CheckerFreakEs vorher nicht gelang.
    DanOhHart vs. SturmKoNRuffleNat lautet das Finale. Hoaroh vs. KoN. 2 Punkte für die Statistiken gehen diese Saison an DanOhHart! SKRAT verliert das zweite Finale in Folge und bekommt wieder nur einen Punkt. Glückwunsch Hoaroh/DanOhHart! Wir werden sehen wie wertvoll die 2 Punkte sein werden.


    http://fs5.directupload.net/images/160529/9prnahag.png

    Die Statistiken kommen auf jeden Fall noch vor meinem Urlaub @Sturmgeweihter .

  9. #208
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    hmm hätte besser laufen können

  10. #209
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände

    Es ist wieder soweit. Die schönste Nebensache des Zockerspiels. Die Vergleiche der einzelnen Verbände/Vereinigungen/Allianzen. Los geht es gleich mit der Grundlage aller Wettbewerbe, die Liga:

    http://fs5.directupload.net/images/160530/le4xjc3v.png

    Was für ein Hammer von DanOhHart, was für eine Team-Leistung. Bisher wurde nie ein besseres Liga-Ergebnis erzielt. Das krasse Gegenteil bei SKRAT. So wenig Punkte gab es noch nie. Auch BBAK nur geringfügig besser. Schon hier zeigt sich, dass die beiden erst gegründeten Verbände diese Saison keine Chance haben werden. Die Retorten werden diese Runde den Sieger unter sich aus machen. Wenigstens noch in Schlagdistanz Kandrobrain und die neu gegründete Allianz. Weiter geht es mit dem Pokal, wo auch alle Mitglieder gemeinsam angetreten sind:

    http://fs5.directupload.net/images/160530/jvnvflwk.png

    Immerhin hier ein Teilerfolg für SKRAT. Ansonsten keine Ausreißer nach oben, lediglich die Allianz mit Abstand zu allen anderen Vereinigungen.
    Es folgt die Championsleague ...


    http://fs5.directupload.net/images/160530/rttuco67.png

    Wieder ein Ausrufezeichen von DanOhHart. Dank dem CL-Sieg von Hoaroh und immerhin noch ein Punkt von Daniel erneut einen Vorsprung gegenüber allen anderen Verbänden raus geholt. BBAK mit einem Totalausfall. Es folgt der UEFA-Cup ...

    http://fs5.directupload.net/images/160530/yodsgjae.png

    Noch ein Teilerfolg für SKRAT. Immerhin zwei Einzelwertungen jetzt schon gewonnen. BBAK punktet auch mal etwas dank Feuerkerk. Für die Allianz holt wie schon letzte Saison Esposito die Punkte in diesem Wettbewerb. DanOhHart erstmals ohne Punkte. Aber da kommt ja noch der kleine Verband-Cup:

    http://fs5.directupload.net/images/160530/kjjbqk7a.png

    Wie schon vorhin zu lesen war, konnte DanOhHart diesen kleinen Verband-Cup gewinnen. Hoaroh holt nochmal 2 Punkte für DanOhHart und f+llt das pralle Punktekonto weiter. Das ergibt somit folgendes Endergebnis:

    http://fs5.directupload.net/images/160530/bctex66f.png

    Kniet nieder ihr Unwürdigen, das war eine sensationelle Saison von DanOhHart! Das wird ein harter Gegner im Team-Cup. Zweiter Kandrobrain, aber mit einem wahnsinnig großen Abstand zu DanOhHart. Die neu gegründete Allianz wird immerhin Dritter. Ein erster Erfolg nachdem es bei den CheckerFreakEs gar nicht laufen wollte. SKRAT immerhin Vierter und somit vor BBAK. Das wird wieder mal das einzige sein, was zählt, da man die Retorten eh nicht weiter wahr nimmt. Dennoch wurde auch SKRAT in dieser Saison ziemlich zerlegt. Von BBAK brauchen wir gar nicht reden. Eine peinliche 80. Runde für die selbst ernannten einzig wahren Verbindungen.
    @Sturmgeweihter @Halonat @KoN @Rufflemuffin @Feuerkerk @Anarky @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @brainless @Hydro @Ebididi @Esposito @Daniel04 @Squall Leonhart @Hoaroh


  11. #210
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Naja immerhin noch 2. geworden starke Saison von DanOhHart

    @NebenChecker kleiner Fehler: wir haben 0,33 Punkte weniger, da ich "nur" zweiter und nicht erster in der 2. Liga geworden bin.

  12. #211
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    @NebenChecker kleiner Fehler: wir haben 0,33 Punkte weniger, da ich "nur" zweiter und nicht erster in der 2. Liga geworden bin.
    Boah nee, echt jetzt? ^^ Ausrasten ... hatte doch schon letzte Runde ein Fehler bei Kandrobrain. Naja, war jetzt zu viel ZS am Stück.
    Der Autist in mir möchte die Grafik anpassen, aber das kleine Männlein "Vernunft" auf meiner Schulter sagt ich soll es so lassen.

  13. #212
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Boah nee, echt jetzt? ^^ Ausrasten ... hatte doch schon letzte Runde ein Fehler bei Kandrobrain. Naja, war jetzt zu viel ZS am Stück.
    Der Autist in mir möchte die Grafik anpassen, aber das kleine Männlein "Vernunft" auf meiner Schulter sagt ich soll es so lassen.
    Naja ändert ja nix an der Platzierung

  14. #213
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Aber es ist nicht perfekt. :<
    Nee, bleibt so. ^^

  15. #214
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Vor BBAK. Alles gut.

  16. #215
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vor BBAK. Alles gut.
    Mal sehen wie ihr euch nächste Saison, bei den zahlreichen Teilnahmen an den verschiedenen Wettbewerben macht

  17. #216
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie ihr euch nächste Saison, bei den zahlreichen Teilnahmen an den verschiedenen Wettbewerben macht
    Ich gewinne einfach die CL und steige auf. :>

  18. #217
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich gewinne einfach die CL und steige auf. :>
    Ich dachte Manu wär in der CL? Der macht dich doch fertig, red dir nichts ein!

  19. #218
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dachte Manu wär in der CL? Der macht dich doch fertig, red dir nichts ein!
    Ich habe ihn auch schon besiegt.
    Und er ist nicht immer gegen mich! Er hat mich ja auch in meiner Meistersaison gedemütigt, nur um mich dann zum Meister zu schießen.

  20. #219
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auch schon besiegt.
    Und er ist nicht immer gegen mich! Er hat mich ja auch in meiner Meistersaison gedemütigt, nur um mich dann zum Meister zu schießen.
    Was auch immer dich Nachts besser schlafen lässt

  21. #220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was auch immer dich Nachts besser schlafen lässt
    Vielleicht landet er ja auch in der anderen Gruppe und übersteht diese nicht.

Seite 11 von 73 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content