Seite 1 von 68 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1344
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hallo Mitglieder sämtlicher Verbände/Vereinigungen/Teams!

    Willkommen im Zentrum zur Leistungs-Differenzierung. Hier erfolgt die Übersicht über die Leistungen aller Mitglieder in allen Wettbewerben und allen Saisons.

    Derzeit werden die Daten von 5 Vereinigungen erfasst:


    -> HaMaRu (Halonat, Rufflemuffin, Manu87)
    -> Black Banxarkerk (Schwarzer hai, Banx, Anarky, Feuerkerk)
    -> Kandrobrain (Kanye, Hydro, brainless)
    -> Schwarz-Rot-Blaue Allianz (Ebididi, NebenChecker, Esposito, Squall Leonart [ab ZS 84])
    -> Three Kings of Burger (Poseidon, kickers2k16, Busch)

    Ehemalige Verbände:
    -> CheckerFreakEs (NebenChecker, Poke Freak, Esposito) (ZS 78 und 79, ab ZS 80: Schwarz-Rot-Blaue Allianz)
    -> DanOhHart (Daniel04, Hoaroh, Squall Leonhart) (ZS 79 bis 81)
    -> Duhoanart Infernale (Hoaroh, Squall Leonhart) (ZS 82, Nachfolger von DanOhHart)
    -> SturmKoNat (Sturmgeweihter, KoN, Halonat) (ZS 78)
    -> SturmKoNRuffleNat (Sturmgeweihter, KoN, Rufflemuffin, Halonat) (ZS 79 bis 82, Nachfolger von SturmKoNat)
    -> From Muffins and Coffees (Rufflemuffin, Halonat) (ZS 83 und 84, Nachfolger von SturmKonRuffleNat, ab ZS 85: HaMaRu)
    -> LS Pazeidon (LS Eden, Pazu, Poseidon) (ZS 81 und 82)


  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Los geht es. Es folgt zu erst die Grundlage für alle Wettbewerbe. Die Liga-Übersicht. Schon hier gibt es eine erste große Überraschung:

    http://fs5.directupload.net/images/160222/rkjaz5w9.png

    Kandrobrain setzt ein erstes großes Ausrufezeichen. Alle drei Mitglieder konnten Top3-Platzierungen erreichen. Da machte es auch kein großen Unterschied, dass Hydro und brainless in der 2. Liga diese Erfolge erzielten. Sensationelle Teamleistung. Davon kann SKAT nicht reden. KoN und Halonat Totalausfälle. Zum Glück riss Sturmgeweihter das Ruder noch etwas rum und wurde Meister. Er allein sorgt dafür, dass man trotzdem noch vor BBAK in dieser Wertung landet. Das einzige Vierer-Team, BBAK, bleibt dank Banx und hai zumindestens erstmal in Reichweiter von SKAT. Den besten Zusammenhalt sieht man bei CFE. Alle drei Mitglieder in der Liga Tabellennachbarn und durchgehend gepunktet. Aber leider eben auch nicht genug gepunktet. Insbesondere NebenChecker ist von seiner Leistung in seiner Comeback-Saison sehr enttäuscht.

    Weiter geht es mit dem Pokal, in dem auch alle Mitglieder gemeinsam starteten:

    http://fs5.directupload.net/images/160222/vfa2tga5.png

    Wieder Krandrobrain vorn, wenn auc knapp. Dank dem Pokalsieg von brainless, konnte man SKAT auf den zweiten Platz verweisen. SKAT kann somit schonmal den Vorsprung gegenüber BBAK ausbauen, weil Banx und Feuerkerk total versagten. Den besten Zusammenhalt gibt es wieder bei CFE. Alle drei schieden im Achtelfinale aus. Grandiose Teamleistung. Extra-Punkte gibt es dafür nicht.

    Weiter geht es mit dem wichtigsten Wettbewerb:

    http://fs5.directupload.net/images/160221/c8s23sw5.png

    SKAT und CFE hatten je einen Teilnehmer in der CL, doch Sturmgeweihter und Poke-Freak wurden in den Gruppen nur Vierter, also keine Punkte. Bessere Ergebnisse für BBAK und Kandrobrain. Wenn auch nicht sonderlich ertragreich. Doch erneut Kandrobrain Sieger in dieser Kategorie. Vor allem Dank dem Finaleinzug von Kanye.

    Die letzten Punkte werden im Ligapokal verteilt:


    http://fs5.directupload.net/images/160221/han4d8w2.png

    Insgesamt nur drei Zocker waren für den Ligapokal qualifiziert. Kandrobrain ohne ein qualifiziertes Member konnte hier auch keine Punkte sammeln. Für BBAK ging Feuerkerk ins Rennen, doch es passte zu seiner Saison, dass er 0 Punkte mit bringt. Also auch 0 Punkte für BBAK. Immerhin im Ligapokal konnte CFE mal in die Top2 gelangen, dank Esposito und seinem Halbfinal-Einzug. Wenn auch diese 0,67 Punkte kaum Bedeutung haben werden. SKAT gewinnt die Ligapokal-Wertung, da KoN ins Finale einziehen konnte.

    Kommen wir somit zum finalen Ergebnis:

    http://fs5.directupload.net/images/160222/sft5yrbt.png

    Glückwunsch Kandrobrain! Das ist ein echter Erdrutsch-Sieg! Ob ihr wollt oder nicht, aber das könnt ihr ruhig ein bisschen feiern. Zweiter wird SKAT. Nur Zweiter. Enttäuschend für den gegenwärtig besten Verbund. Aber immerhin vor BBAK. Das ist das Wichtigste. BBAK konnte lediglich in der CL SKAT übertrumpfen. Ganz am Ende die Greenhorns unter den Vereinigungen. CFE in seiner ersten Saison Letzter. Aber das macht nichts. Aller Anfang ist schwer. Es kann nur besser werden. :>

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
    Wünsche/Anregungen und Diskussionen gerne jetzt hier im Thread.

  5. #4
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker @Esposito

    Nächste Saison wird angegriffen.

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Und noch ein kleines Extra für SKAT/BBAK, weil es so viele Duelle gab (1. Liga):

    http://fs5.directupload.net/images/160221/nhahsm43.png


    Sieg SKAT

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Danke für die Statistiken, Checky. Krass, wie ausgeglichen CFE ist. Alle Spieler diese Saison recht gleichstark.
    Kommende Saison mischen @KoN und @Halonat die 2. Liga auf. Dann rockt das Ding hier! Auch wenn die Pokale für uns hart werden.

  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Krass, wie ausgeglichen CFE ist. Alle Spieler diese Saison recht gleichstark.

    Naja stark ...
    Wir werden uns bessern.

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Naja stark ...
    Wir werden uns bessern.
    Tröstet euch. Ihr wart immerhin besser als @Feuerkerk. Oh Moment... das war ja jeder.

  10. #9
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Als ob sich jemand mit Größen wie Hoaroh und mit zusammen tut :P

  11. #10
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Als ob sich jemand mit Größen wie Hoaroh und mit zusammen tut :P
    Da zittern sie alle. :P

  12. #11
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Coole Stats, aber nächste Saison werden sie garantiert noch cooler sein! http://worldofugly.de/ugly/003.gif

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Tröstet euch. Ihr wart immerhin besser als @Feuerkerk. Oh Moment... das war ja jeder.
    Dein Humor ist bestechend.

  13. #12
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Super Statistik. Danke Checky

    2 kleine Fehler drin:
    Durchschnitt von Kandrobrain in Liga ist: 7,33
    Durchschnitt von Sturmkonat in Pokal ist: 2,00
    ... ändert aber nichts an der Reihenfolge der Gesamtplatzierung.


    Liga, CL und Pokal haben wir dominiert. Das wird gefeiert mit @Kanye und @Hydro

  14. #13
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Yeah.
    Starke Leistung @brainless und @Kanye

    Top Statistiken @NebenChecker


  15. #14
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    2 kleine Fehler drin:
    Durchschnitt von Kandrobrain in Liga ist: 7,33
    Durchschnitt von Sturmkonat in Pokal ist: 2,00
    ... ändert aber nichts an der Reihenfolge der Gesamtplatzierung.
    Ach Mist, das ist ja ärgerlich. Naja, Frau hat gestern rumgestresst was ich so lange am Lap sitze. Danke für den Hinweis. Ich werde das ausbessern.

  16. #15
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ach Mist, das ist ja ärgerlich. Naja, Frau hat gestern rumgestresst was ich so lange am Lap sitze. Danke für den Hinweis. Ich werde das ausbessern.
    Ich komm gleich mal zu dir rüber und rede ein ernstes Wörtchen mit deiner Frau... weiß sie denn nicht, was du hier für eine wichtige Aufgabe hast?!

  17. #16
    Banx Banx ist offline

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gut, dass diese Saison für die Katz war, war schon recht früh klar. Ich mein ALLE BBAK Mitglieder waren zumindest zeitweise im Tabellenkeller.
    Zumindest die direkten Duelle waren dafür SEHR knapp, 1 Spiel zu viel verloren Argh!
    Lustigerweise ist der User der die direkten Duelle am meisten vernachlässigt hat, Meister geworden

    http://fs5.directupload.net/images/160221/nhahsm43.png

    Danke Checky für die Mühe!
    Nächste Saison wird angegriffen, dann sind wir vor SKAT!

  18. #17
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lustigerweise ist der User der die direkten Duelle am meisten vernachlässigt hat, Meister geworden
    Das mag daran liegen, dass es in eurer Vereinigung von Pappenheimern nur einen ernstzunehmenden Gegner für Wittmund gibt.
    Leider ist das zugleich euer aktuell mit weitem Abstand schwächstes Glied.

  19. #18
    Banx Banx ist offline

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das mag daran liegen, dass es in eurer Vereinigung von Pappenheimern nur einen ernstzunehmenden Gegner für Wittmund gibt.
    Leider ist das zugleich euer aktuell mit weitem Abstand schwächstes Glied.
    Nja... Im Prinzip sind du und Kon mir auch egal, dennoch genießt man es hin und wieder euch dennoch abzuschießen
    Dennoch rechne ich mitlerweile wenn ich in derselben Liga wie @Halonat bin, mit 2 8:0 siegen, hätte Coffee am ende mehr tore gehabt, hätte ich dort auch keine mehr gesetzt, da ich mir nicht mehr wie vor X Saisonen wegen nem blöden 8:8 absteigen will

    Außerdem ist Kerk nicht unser schwächster, er hat halt nur grad den Ex-Keeper von @brainless...

  20. #19
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nja... Im Prinzip sind du und Kon mir auch egal, dennoch genießt man es hin und wieder euch dennoch abzuschießen
    Dennoch rechne ich mitlerweile wenn ich in derselben Liga wie @Halonat bin, mit 2 8:0 siegen, hätte Coffee am ende mehr tore gehabt, hätte ich dort auch keine mehr gesetzt, da ich mir nicht mehr wie vor X Saisonen wegen nem blöden 8:8 absteigen will

    Außerdem ist Kerk nicht unser schwächster, er hat halt nur grad den Ex-Keeper von @brainless...
    Ich denke, es tut euch am Ende mehr weh, dass einer von SturmKoNat Meister ist. Ich hätte euch mit vielen Toren nicht so viele Schmerzen zufügen können.
    @Feuerkerk ist ein miserabler Teammanager... Erst verkauft er uns das Top-Talent Nix Tor (Zockerspiel LXXVIII), der maßgeblichen Anteil an unserer Meisterschaft hatte.
    Und dann tauscht er den zweiten fähigen Torwart gegen die Niete von @brainless... Völliger Griff ins Klo.

  21. #20
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    So, hier nochmal die Ausbesserungen. Zwar ändert sich wirklich kaum etwas, aber der Autist in mir, kann das nicht so stehen lassen.

    http://fs5.directupload.net/images/160222/rkjaz5w9.png

    http://fs5.directupload.net/images/160222/vfa2tga5.png

    http://fs5.directupload.net/images/160222/sft5yrbt.png

    Eventuell hat @Kanye Lust diese drei Grafiken weiter oben 1:1 zu ersetzen. Thx + Love + gebt mir Rechte für das Forum *_*

    Edit: nooooooo, in der letzten Grafik rote Kringellinie unter SturmKoNat. AUSRASTEN ... ach nee, bleibt jetzt so. ^^

Seite 1 von 68 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content