Seite 18 von 73 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1458
  1. #341
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ach nächste Saison gewinnen wir dafür alles

  2. Anzeige

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)


  4. #343
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich habe an 4 Wettbewerben teilgenommen und bin dreimal Zweite geworden. An sich ja ganz gut, aber der Klopp-Vize-Effekt soll mal nicht so übertreiben. :<

  5. #344
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    So läuft es also in deiner Mannschaft ab... hatte sowas ähnliches aber auch erwartet.

  6. #345
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS LXXXII

    Die Titel im Zockerspiel sind verteilt, aber die Frage nach der besten Vereinigung muss noch geklärt werden. Unter neuen Sternen wird der sechste Verbund-Titel heute vergeben. SturmKoNat ist tot, bleibt aber historisch mit 3 von 5 gewonnenen Titeln vorerst das A und O. Die neu gegründeten Muffins and Coffees treten ein schweres Erbe an. Auch unter neuer Flagge, aber mit zwei alten Bekannten, Duohoanart Infernale dabei. Auch das ehemalige grüne Dreiergespann schaffte Historisches vor zwei Runden. Squall und Hoaroh jetzt aber nur noch im Doppelpack. Trotzdem wird mit ihnen immer zu rechnen sein. Ich bin gespannt ....

    Beginnen werden wir wie immer mit der Liga, die den Grundstein für den weiteren Verlauf bildet. Wer hier vorne ist, wird bis zum Ende um den Titel kämpfen.

    http://fs5.directupload.net/images/161002/5nvig5ah.png

    Kandrobrain knapp vor FMAC. Kandrobrain punktet dank Kanye's Meistertitel und brainless. Wer ist eigentlich Hydro? Auf jeden Fall noch im Konkurrenzbereich die Allianz. DHI und LS Pazeidon nur mit theoretischen Chancen. Der einzige Vierer-Verbund ist abgeschlagen. BBAK wird, das kann man jetzt schon sagen, diese Saison erneut nichts mit der Entscheidung zu tun haben.

    http://fs5.directupload.net/images/161002/mrrtytsx.png

    Erneut FMAC und Kandrobrain vorne. Hydro hat zur Abwechslung auch mal etwas zum Teamergebnis beigesteuert. FMAC hat aber mit dem eigenen Halbfinale und Finale fast den totalen Triumph abgeräumt und stürmt ganz weit nach vorne. Heute geht es nur noch zwischen diesen beiden Vereinigungen. Der Rest der Vereinigungen kann sich schon mit Platz 3 bis 6 anfreunden.

    http://fs5.directupload.net/images/161002/jpfluvi6.png

    Poseidon sorgt für ein Ausrufezeichen bei LS Pazeidon. Sieg in dieser Kategorie. Die Allianz schafft es immerhin sogar zwei Leute in die Punkteränge zu heben. Danach einzig DHI noch mit minimalen Erfolg. BBAK, FMAC und Kandrobrain ohne Punkte.

    http://fs5.directupload.net/images/161002/oh9pii5g.png

    Ein Teilerfolg für DHI, sonst nichts nennenswertes im UEFA-Cup. Kandrobrain kann minimal Punkte auf FMAC aufholen. Beide Vereinigungen sind vor dem Finale gerade mal 0,67 Punkte auseinander. Es folgt das Verbandsduell. Hier ist das Ergebnis kein Geheimnis mehr.

    http://fs5.directupload.net/images/161002/gtqkdsi4.png

    Wie es der Zufall wollte, spielten auch in diesem Verband-Cup Kandrobrain und FMAC im Finale. Kanye holte den Sieg für Kandrobrain. Die Entscheidung? Auf jeden Fall ist es bis hier hin eine einseitige Show der Schwarzen und Blauen.

    http://fs5.directupload.net/images/161002/xib4btg6.png

    Tatsächlich, der Sieg im Verband-Cup verhilft Kandrobrain zum Gesamt-Sieg. Kandrobrain zum zweiten Mal beste Vereinigung der Runde. Glückwunsch Kanye, brainless und ja, irgendwie auch Hydro. ^^ Für FMAC, also Halonat und Rufflemuffin, ist es ein verdammt guter Start in ihre neue Verbund-Geschichte. Dritter wird wieder die Allianz. Zumindestens auch da ist eine Konstanz zu erkennen, aber der große Durchbruch fehlt noch. Vierter das zweite neue Zweiergespann, Squall und Hoaroh. Fünfter immerhin LS Pazeidon, vor allem Dank Poseidon. Letzter, mit katastrophal beschämender Leistung, Black Banxarkerk. Weitere Worte sind nicht nötig.


    ( @Halonat @Rufflemuffin @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Ebididi @Esposito @Squall Leonhart @Hoaroh @Poseidon @Pazu @LS Eden @Kanye @brainless @Hydro )

  7. #346
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Läuft.

  8. #347
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Halonat Wir hätten schlechter starten können.

  9. #348
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, der Sieg im Verband-Cup verhilft Kandrobrain zum Gesamt-Sieg. Kandrobrain zum zweiten Mal beste Vereinigung der Runde. Glückwunsch Kanye, brainless und ja, irgendwie auch Hydro. ^^




    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Läuft.
    Ohne deine Punkte im Pokal wären wir nur zweiter geworden... Also gute Teamleistung


    Beste Vereinigung, auch wenn es im Teamcup momentan nicht so gut aussieht.

  10. #349
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ist es zufall dass in der Liga ab dem dritten Mitglied nichts mehr läuft?

    Egal Liga-Technisch hätte ich mit 100+ nichts machen können, bei einmal nicht setzen ist es auch meist vorprogrammiert unten zu landen, kerk hat man die Bude voll gehauen + er war nicht da (dennoch gut abgeschlossen) und Anarky hatte ne gute Liga Saison, in anbetracht der Umstände eine gute Saison, viel mehr wär nicht drinnen.

    Mal schaun wieviele Gegentore nächste Saison hageln, so 74 wär gut, da könnte ich bei gleich gutem setzen oben mitspielen!

  11. #350
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist es zufall dass in der Liga ab dem dritten Mitglied nichts mehr läuft?
    Wenn man BBAK heißt, dann ja.

  12. #351
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wenn man BBAK heißt, dann ja.

    Schau dir mal die liga statistik an, nun die verbände mit 2 mitgliedern, die beste leistung eines dritten: 9 Platz...

    Also kein bbak phänomen...

  13. #352
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Naja die zweier Verbände habens auch einfacher. Während Halonat in der Liga total verkackt hat hat Ruffle abgeräumt ist somit auf Platz 2, trotz einer insgesamt durchschnittlichen Leistung. Von daher ist und bleibt BBAK die Macht.

  14. #353
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Naja die zweier Verbände habens auch einfacher. Während Halonat in der Liga total verkackt hat hat Ruffle abgeräumt ist somit auf Platz 2, trotz einer insgesamt durchschnittlichen Leistung. Von daher ist und bleibt BBAK die Macht.
    Das ist.. Bullshit. Typisch.
    Ihr seid halt unterdurchschnittlich.

  15. #354
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das ist.. Bullshit. Typisch.
    Ihr seid halt unterdurchschnittlich.
    BlaBlaBla

  16. #355
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Qualifikation - Verband-Cup

    Woche 5 ist vorbei und folgendes Tabellenbild ergibt sich:

    http://fs5.directupload.net/images/161113/uci2ls49.png

    Da wir diese Runde wieder nur 5 Vereinigungen haben, muss eine Vereinigung in diesem kleinen Verband-Cup zuschauen. Das bestrifft in diesem Falle die Allianz.

    Für FMAC spielt @Rufflemuffin .
    Für Kandrobrain spielt @brainless .
    Für LS Pazeidon spielt @Poseidon .
    Für Black Banxarkerk spielt @Anarky .

    Halbfinale

    Rufflemuffin vs. brainless
    Poseidon vs. Anarky

    F15 A15 T15 (für Halbfinale/Finale)

    PN an NebenChecker

  17. #356
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Nicht schon wieder FAT gegen @Rufflemuffin

  18. #357
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder FAT gegen @Rufflemuffin
    Dieser Ruf gefällt mir.

  19. #358
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Rufflemuffin gewinnt das eh, ist ja kein DanOhHart mehr vorhanden :P

  20. #359
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich hab noch nie was gewonnen. ._.

  21. #360
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie was gewonnen. ._.
    Doch! Arnold!

Seite 18 von 73 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content