Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 648
  1. #481
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    12. braini... 25 Punkte

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Meine Auswertungen sind bei Squall.
    Danke an alle für das püntkliche Setzen. So konnte ich jetzt schon alles fertig machen und kann morgen in Ruhe den ganzen tag arbeiten. Sonst wärs echt spät geworden morgen. Geniesst die Auswertungen! :>

  4. #483
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Meine Auswertungen sind bei Squall.
    Danke an alle für das püntkliche Setzen. So konnte ich jetzt schon alles fertig machen und kann morgen in Ruhe den ganzen tag arbeiten. Sonst wärs echt spät geworden morgen. Geniesst die Auswertungen! :>
    GERADE dann wenn ich nicht gleicj in den genuss komms:-(

  5. #484
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Es ist wieder dieser Tag gekommen, wo ich hier sitze und alle 2 Minuten F5 drücke, nur um zu schauen, ob @Squall Leonhart online ist und seine PNs liest...

  6. #485
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Ich nicht, werde wohl vorletzter oder vor vor letzter oder vielleicht noch 9., also kein Aufstieg deswegen wayne. Gönne Sturmi natürlich den Abstieg. Wäre geil, vom Meister zum Absteiger.

  7. #486
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich nicht, werde wohl vorletzter oder vor vor letzter oder vielleicht noch 9., also kein Aufstieg deswegen wayne. Gönne Sturmi natürlich den Abstieg. Wäre geil, vom Meister zum Absteiger.
    Was mich wieder an meine Anfangszeit im Spielerboard im ZS erinnert. Wo ich von der 3. Liga in die 1. aufgestiegen bin, nur um nach diesem Durchmarsch einen weiteren Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3 zu starten.

  8. #487
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Bin gespannt ob meine Hochrechnung stimmt

  9. #488
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIX

    6. Auswertung - Championsleague & UEFA-Cup & Pokal

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Die Championsleague bot wie schon letzte Runde ein elektrisierendes Halbfinale. Während sich im ersten Halbfinale zwei Taktiker und alte Haudegen gegenüber standen, glühte der Rasen des Hasses zwischen Wittmund und Bayern. Wie schon letzte Runde wieder ein Duell zweier Erzfeinde, die sich nichts schenken wollten. War das wieder die Chance für die anderen beiden Halbfinalisten? Denn schon letzte Runde schenkten sich die Erzfeinde Kanye/Anarky nichts und gingen in die volle Offensive. Kanye war dann als Sieger dieses Hassduells chancenlos im Finale. Die Wahrscheinlichkeit war auch diese Runde groß, dass der Sieger zwischen SilverScore und Manu am Ende auch den Pott erhalten würde. Das Halbfinale der Taktiker gewann Manu äußerst effektiv, so wie wir ihn kennen. Bei seinen beiden Gewinner-Kategorien, setzte er jeweils 2 Punkte mehr als sein Gegner. Einmal mehr brilliant der beste Zocker aller Zeiten. Spannung im anderen Halbfinale. Vor dem Duell wurde heiss diskutiert. An beide Mannschaften wurde appelliert das Spiel vernünftig zu absolvieren. Ich würde behaupten, dass zumindestens beide den Willen dazu hatten. Hydro konnte Sturmgeweihter besiegen, doch zu welchem Preis? Schade für Wittmund. Mit dieser FAT-Kombination hätte man Meuselwitz im Finale geschlagen. So aber durfte es Hydro mit seinen Bayern probieren. Es ist das erste CL-Finale für Hydro. Dann gleich gegen den besten Zocker aller Zeiten. Die Geschichte des Finals ist schnell erzählt. Zu eindeutig gewinnt Manu. Er konnte alle drei Kategorien für sich entscheiden. Das ist dann doch eher das Zeichen dafür, dass Hydro im Halbfinale zu viel gesetzt hat. Manu wird es egal sein. Immerhin hat er ja das Halbfinale taktisch clever gemeistert. So kann er verdient seinen vierten CL-Titel feiern. Jetzt gehört auch Meuselwitz in dieser Kategorie zur Elite und teilt sich mit KoN, Yoshi und schwarzer hai die meisten CL-Titel (4). Mit diesen 6 Punkten für den CL-Sieg, knackt Manu übrigens die 100-Punkte-Marke in der Pokaltabelle (was natürlich kein Grund ist aufzuhören! ^^). Herzlichen Glückwunsch Manu!



    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Ein hochklassiges Finale erwartet uns in dieser Runde im Pokal-Finale. Der zweitbeste Zocker aller Zeiten, KoN, trifft auf den fünftbesten Zocker, Lem. Zwar trennen beide in der Pokaltabelle fast 40 Punkte, ZS-Kenner werden wissen was alles gewonnen werden muss, um diese 40 Punkte zu holen, aber trotzdem ist es ein Duell zweier Mannschaften, die schon viele Jahre im Zockerspiel aktiv sind und sich gegenseitig viel Respekt zollen. Zwar war Lem in der Vergangenheit eher mit unzuverlässigen Setzen aufgefallen, doch diese Runde setzte er endlich mal wieder alle 6 Wochen komplett. Und siehe da, schon steht Rostock im Pokal-Finale. Sicherlich hatte er auch das gewisse Glück, dass im Achtelfinale und Viertelfinale seine Gegner das Setzen vergessen hatten. Im Halbfinale konnte Lem dann recht eindeutig I am hollywood schlagen, der etwas zu tief pokerte. KoN hatte auch in der 1. Runde das Glück gegen einen Nichtsetzer zu spielen. Aber danach setzte er sich beeindruckend gegen sämtliche Verbund-Gegner durch. Im Achtelfinale putzte er DanOhHart (Daniel04), im Viertelfinale Black Banxarkerk (Banx) und im Halbfinale Kandrobrain (brainless). So der Weg der beiden Finalisten. Beide Gegner waren von der Gesamtpunktzahl zwei Punkte auseinander. 14:16. Das ist durchaus schon ein nennenswerter Unterschied. Manchmal ist es nicht wichtig, es gab schon oft Gewinner, die eigentlich weniger FAT-Punkte zur Verfügung hatten, aber in diesem Finale siegte die Mannschaft mit insgesamt 16 FAT-Punkten. Für den Verlierer hätten zum Beispiel zwei Punkte mehr in der Torgefährlichkeit gereicht, um den Pokal in die Höhe strecken zu können. Nun ja, hätte hätte, Fahrradkette. Wer hat gewonnen? KoN könnte zum vierten Mal den Pokal gewinnen, Lem selbigen zum dritten Mal. Gejubelt über den Pokal-Erfolg wird in Mailand! Herzlichen Glückwunsch KoN!



    http://fs5.directupload.net/images/160228/5lm3pzn8.png


    Der UEFA-Cup ging diese Saison mit neuem Glanz und neuem Modus an den Start. Nach einer erfolgreichen Gruppenphase waren der SC Paderborn und der ZFC Meuselwitz die Titelfavoriten. Doch zu allem erstaunen schaffte es Manu nicht ins Finale. Er hat da wohl zu stark gepokert. Esposito schlug ihn ganz klar, hatte jedoch im Finale keine Chance gegen Hoaroh. Ich gratuliere Hoaroh zum Titelgewinn im neuen UEFA-Cup

    Spoiler öffnen


    Abschließend möchten wir euch gerne um Feedback zum jetzigen UEFA-Cup bitten. Ist der Modus wie er jetzt ist ok mit 200% Kondition oder wollt ihr es anders haben?

  10. #489
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Oh Mann... Zum Glück hat @Hydro das Ding nicht gewonnen.

    Und Glückwunsch an @KoN! So macht man SturmKoNRuffleNat alle Ehre!

  11. #490
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Glückwunsch an Manu. Verdient gewonnen!
    Hauptsache Sturmi im Halbfinale besiegt und das mehr als deutlich!
    So kann ich sagen, ich war mal im CL Finale.

    Jetzt bin ich auf die Liga gespannt.

  12. #491
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Manu. Verdient gewonnen!
    Hauptsache Sturmi im Halbfinale besiegt und das mehr als deutlich!
    So kann ich sagen, ich war mal im CL Finale.

    Jetzt bin ich auf die Liga gespannt.
    Wärst du nicht gewesen, dann hätte ich die CL gewonnen.

  13. #492
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wärst du nicht gewesen, dann hätte ich die CL gewonnen.

    Ich kann dir leider nicht sagen wie dein anderer Gegner gesetzt hätte, deswegen ist das reine Spekulation.
    Hätte ich ein bisschen anders gesetzt. Zum Beispiel F15; A09; F05 hätte ich auch gewonnen und hätte gegen dich gewonnen.

    Aber ich gönne es Manu und es ist keine schande gegen den erfolgreichsten Zocker zu verlieren.

  14. #493
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Der Pokal ärgert mich immer noch... wegen meiner Dummheit hat ihn Sturmkodingsbums gewonnen :/

  15. #494
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIX

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Wie immer beginnt die Liga-Auswertung mit den Abstiegs-Kandidaten. Und wie schon letzte Runde, trifft es sehr namenhafte Zocker. Und damit meine ich keinen geringeren als Lem, der die Saison auf Platz 12 beendet. Sein Abstieg war schon nach der 5. Woche keine Überraschung mehr. Dennoch schmerzt es sehr die Hanseaten absteigen zu sehen. Wann spielte Lem eigentlich zuletzt 2. Liga? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das ist vergleichbar mit dem Abstieg von KoN aus der letzten Saison. Eine 1. Liga ohne Rostock ist irgendwie unvorstellbar. Aber es ist wahr. Dabei wollte ich Lem loben, dass er endlich mal alle 6 Wochen voll gesetzt hat. Doch diese Saison war irgendwie der Wurm drin. 88 Tore belegen das (die meisten der Liga). Nach der Hinrunde und einem durchschnittlichen Mittelfeldplatz, war noch nicht zu erahnen, was in der Rückrunde alles kommen sollte. Gerade mal 8 Punkte in 11 Spielen konnten die Hanseaten holen. Eine grauenhafte Bilanz. Ich bin gespannt wie es oder ob es überhaupt in Rostock weiter geht. Zu den aktivsten Spielern gehörte Lem eh nicht mehr. So ein Abstieg aus der 1. Liga war schon oft bei einigen ZS’lern der Grund für den kompletten Ausstieg. Mal abwarten. Sicherlich dabei bleiben wird, trotz Abstieg, brainless. Nach dem lang ersehnten Aufstieg, ist der direkte Abstieg natürlich eine derbe Klatsche. Aber wie kann man eigentlich mit einer Tordifferenz von +23 absteigen? Ich möchte nicht behaupten, dass es das in der Form noch nie gab, aber erinnern kann ich mich jetzt auch nicht unbedingt. Sehr beeindruckende Leistung mit vielen Fragezeichen. Der dritte Absteiger ist ebenfalls in der Kategorie „niemals erwartet“ anzusiedeln. Top3-Dauerbrenner Paderborn steigt ab. Sehr bitter für Hoaroh: nur wegen der schlechteren Tordifferenz. Noch bitterer: 3 Heimtore gegen Deling statt Meuselwitz und der Abstieg wäre kein Thema gewesen. Aber na klar nimmt man bei drei Heimtoren den sicheren Punkt gegen Meuselwitz (3 Auswärtstore), an statt seine 3 Heimtore gegen Deling zu investieren (8 Auswärtstore). Es wäre ein schöner 3:2-Erfolg gegen Deling gewesen. Hinterher ist man immer schlauer. Ein ärgerlicher Abstieg für den Meister der vorletzten Runde. Allen Absteigern viel Glück in der 2. Liga!
    Platz 8, Platz 9, Platz 7, jetzt wieder Platz 9. Seit der Meisterschaft geht es für Springfield stets um den Abstieg. In dieser Saison war es wieder ein Drahtseilakt, auf den die Fans gerne verzichten würden. Nur Dank der besseren Tordifferenz bleibt der schwarze hai erstklassig. Es folgt das Dreierpack, Banx, Sturmgeweihter und Hydro, die die gesamte Liga durchgerechnet haben. So viel kann man sagen, alle bleiben erstklassig, Banx verpasst auf Platz 8 den UEFA-Cup, Sturmgeweihter darf mit 85 Gegentoren gelobt werden und Hydro steht vor Sturmgeweihter in der Tabelle. Das Mindgame am 22. Spieltag konnte übrigens Sturmi gegen Hydro mit 8:1 gewinnen. Beide treffen in der nächsten Saison nicht nur in der Liga erneut aufeinander, auch der UEFA-Cup wird für beide ein Wiedersehen bereit halten. SilverScore komplettiert das Mittelfeld und feiert als Aufsteiger einen guten fünften Platz. Nach einer langen Leidenszeit in der 2. Liga ist das sicherlich erstmal ein toller Erfolg für die Bazi Kicker. Squall Leonhart scheitert knapp an den Top3. Nach der Hinrunde 6., in der Rückrunde ebenfalls 6. Das ergibt am Ende Platz 4. Vielleicht klappt es mal wieder in der 80. Jubiläumsrunde. Es ist dann die 15. Runde am Stück für Squall in der 1. Liga.
    Jetzt bleiben noch drei Mannschaften übrig, die das Titelrennen unter sich aus machen. Natürlich mit dabei der ZFC Meuselwitz. Vizemeister Quahog und die neue Mannschaft River Plate mit dem alten Trainer Daniel04. 36 Punkte, 37 Punkte, 38 Punkte. So die Punkte der Top3. Es gab während der gesamten Saison einen klaren Favoriten. Daniel04 war irgendwie everybodys Darling und wurde von Gegentore verschont. Es sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn er nicht Meister werden würde. In der Tat hatte er auch am Ende die wenigsten Gegentore (47). Aber einer seiner zwei Konkurrenten hatte ebenfalls am Ende eine starke Defensive vorzuweisen (48 Gegentore). Es sollte also kein Selbstläufer werden. Lediglich Kanye zerstört irgendwie das Bild mit seinen 70 Gegentoren, was natürlich auch lobenswert ist, wenn man so in die Top3 gelangt. Ok, genug um den heissen Brei geredet. Am allerletzten Spieltag wurde noch einmal die Tabellenführung gewechselt. Der ZFC Meuselwitz war kein einziges Mal in dieser Saison Tabellenführer und ist es auch nicht am Schluss. Manu wird Dritter. Zum achten Mal übrigens. Manu ist in dieser Kategorie eh schon alleiniger Führender. Die Entscheidung fällt zwischen Kanye und Daniel04. Kanye verliert tatsächlich am letzten Spieltag die Tabellenführung. 3 Niederlagen in der letzten Spielwoche waren zu viel. Unter anderem auch ausgerechnet gegen CA River Plate. FC Quahog zum zweiten Mal hintereinander Vizemeister. Trotzdem natürlich Glückwunsch Kanye! Meister also Daniel04. Zum insgesamt dritten Mal und zum zweiten Mal im Forumla. Er ist also der zweite Zocker, der jetzt zweimal auf der neuen ZS-Forumla-Meisterschale vertreten ist. Allerdings der erste Zocker mit zwei unterschiedlichen Vereinen. Der Vereinswechsel hat sein Gutes bewirkt. Folgt dann gleich ein neuer Verein? Wir werden sehen. Glückwunsch Daniel!


    Spoiler öffnen


    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png


    Die zweite Liga bot am Ende viele Überraschungen, doch eines nach dem anderen. Schauen wir uns zunächst mal die Absteiger der Vorsaison an. Da hätten wir als erstes den Wuppertaler SV. Für Anarky ist die Saison nicht gut verlaufen. Die beste Platzierung war ein 6. Platz am ersten Spieltag. Am ende kommt Platz 10 heraus. Dann kommt der FC Black Coffee. Halonat machte die ganze Saison deutlich, wer hier wieder aufsteigen möchte. Satte 19 Spieltage blieb er auf Platz 1. Der große Knick in der Mentalität kam aber mit der Niederlage gegen NebenChecker. Diese 6:8 Niederlage brachte im wohl zum jetzigen 5 Platz. Hätte er das Spiel gewonnen und auch ein paar Bonutore mitgenommen, dann wäre er bestimmt jetzt ebenfalls ein Aufsteiger. Nach aktuellem Stand trifft er mit Banx im UEFA-Cup aufeinander. Na das kann ja was werden^^ Zu guter Letzt haben wir KoN. Er hielt sich mit dem AC Mailand recht bedeckt am Anfang der Saison. Kaum Tore wurden erziehlt. Doch alle waren gewarnt. Das dicke Torkonto war ein Böser Feind aller Gegenspieler. Diese Taktik wurde belohnt: Platz 2 und der Aufstieg für KoN. Gratulation dazu. Als nächstes widme ich mich zwei Mannschaften, die sich nach eigenen Angaben die Saison gegenseitig versaut habe: FC Okara und der 1. FC Kaiserslautern. Der 17. Spieltag brachte eine folgenschwere Entscheidung für eine der beiden Mannschaften mit. Ein 8:8 liesen beide Mannschaften zittern bis zum bitteren Ende. Doch Okara konnte sich freuen. Im letzten Moment holte die Mannschaft den 3. Platz und steigt somit in die 1. Liga auf. NebenChecker dagegen weint bitterliche Tränen auf Platz 9. Liverpool, Lübeck und Zürich reihen sich auf den Plätzen 8, 6 und 4 ein. Für Zürich scheint es nicht mehr zu laufen seit der großartigen Saison. Ein Punkt fehlt zum Aufstieg. Der FSV Mainz reiht sich mit den meisten Gegentoren auf Platz 7 ein. das war es dann mit der zweiten..... Ne halt, da fehlt noch wer. Ebididi und der 1. FC Zucker. Wie konnte ich das vergessen? Wahrscheinlich, weil er als Aufsteiger schon fest stand?^^ Es war eine starke Saison der Zuckeraner. Und das wird mit Platz 1, der Championsleague und dem Aufstieg belohnt. Dazu meinen Glückwunsch

    Spoiler öffnen

  16. #495
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIX

    JAAAAAAAA QUAHOG IST NICHT MEISTER!!!!

  17. #496
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Wow, mit der Meisterschaft hätte ich nicht gerechnet. Geilllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wird erst mal eine fette Party in Buenos Aires geben.

    Glückwunsch auch an die Aufsteiger und anderen Sieger

  18. #497
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Nicht letzter und nicht vorletzter!

  19. #498
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Glückwunsch @Daniel04!

    Ich wusste, dass @Hydro blufft. Endlich mal UEFA-Cup!
    Uuuuund... Derby gegen @Feuerkerk! Das wird so geil!

  20. #499
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Die Jungs müssen sich dann nächste Saison am Riemen reißen. WSV!!!

    E: Hat eigentlich jemand meine Sportlichkeit gemerkt? Gegen Cao Cao 0 gesetzt!

  21. #500
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Vielen Dank für das Auswerten @NebenChecker @Squall Leonhart

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte