Seite 37 von 40 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 782
  1. #721
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Zitat NebenChecker
    Es folgen die drei Aufsteiger, die aus meiner ganz persönlichen Sicht sehr überraschend sind.
    Waaas? Der HSV gehört doch in die 1. Liga, was kann da überraschend sein? ...



    Ganz oben thront der Hamburger SV mit dem Mal-Setz-Ich-Mal-Nicht-Wunder Disaster II. Diese Saison wars aber sehr vorbildlich und schon klappt es souverän mit Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch euch drei und viel Glück in der 1. Liga, bzw. Championsleague!

    ...Ok
    Tatsächlich ist das die erste Saison, die ich mal komplett gesetzt hab

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naja. @Halonat @KoN, ich bin da. Wahrscheinlich nur für eine Saison, aber ich bin da.
    Die beste Nachricht der Saison.

    Wat freu ich mich. Das nächste Mitglied von SturmKoNat, das mir in 2 Spielen 15 Tore reinknallen kann.

    Glückwunsch an Daniel zur Meisterschaft und allen anderen Siegern und Aufsteiger außer Hydro.

    (Ne, komm' Hydro natürlich auch)


    Vielen Dank an Checker für die ganze Arbeit. Neben dem ZS dann noch das Quartett und den Team-Cup. Respekt.

  4. #723
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Von Platz 11 noch auf Platz 7 hoch und 2 Punkte mehr und somit Platz 5 wären eigentlich auch noch drin gewesen.

    Aber irgendwie habe ich diese Saison schlecht gesetzt... habe in den letzten Spieltagen noch 3x8 Tore für Heimspiele übrig gehabt.


    Glückwunsch an @Daniel04 zum Meistertitel.
    Glückwunsch an @Disaster II @Hydro und @Sturmgeweihter zum Aufstieg.
    @TriforceMeister @Poke Freak und @Banx willkommen zurück in der 2. Liga

  5. #724
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Fu Rostock

  6. #725
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXVI

    http://fs5.directupload.net/images/151115/xgt5rsgj.png


    ~ Bei uns sagt man, die Welt gehört dir ~

  7. #726
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool Aufholjagt in Berlin zu spät gestartet

    Nachdem die Berliner Verteidigung in den vergangenen Saisons ziemlich schlecht war, wurden in der Saisonpause extra Trainingseinheiten für die Defensive eingelegt und siehe da, es lief diese Saison deutlich besser. Das erkannten auch die Fans und bastelten Banners auf denen Stand "Die Berliner Mauer ist zurück!". Pech für Berlin war allerdings, dass viele Star-Spieler aus dem Angriff verletzungsbedingt ausgefallen sind und sich Berlin so die ganze Saison trotz starker Verteidigung nur in der unteren Tabellenhälfte aufhielt. Kurz vorm Saison Ende kamen aber die meisten Spieler aus ihrer Verletzungspause zurück. Diese wollten den Zuschauern auch gleich zeigen, wie stark sie sind und so kam es zu einigen sehr eindeutigen Spielen. Unter anderem konnte ein 8:0 gegen die Mannschaft von @Anarky und ein 8:3 bzw. noch ein 8:0 gegen die beiden Aufsteiger @Hydro und @Sturmgeweihter erzielt werden.
    Auch erreichte die Mannschaft das Finale des Ligapokals und musste sich dort nur knapp nach einem sehr spannenden Match gegen den ZFC Meuselwitz geschlagen geben.
    Insgesamt ist der Trainer zu frieden mit der guten Leistung der Mannschaft zum Saisonende und will nun daran anschließen und mit der Mannschaft in der neuen Saison durchstarten.

    Die Saisonpause soll wieder durch Teilnahme an verschiedenen Cups überbrückt werden, unter anderem ist man schon dabei die Anmeldung an den Wuppertal Champions Cup vorzubereiten.

  8. #727
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Jetzt hab ich gedacht ich bin die Nervensäge Sturmi mal los aber jetzt steigt der auch noch auf. -.-

    Glückwunsch an alle Cup-Gewinner, dem Meister dieser Runde und allen Aufsteiger.

  9. #728
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zockerspiel LXXVI

    ja wohl wenig überraschend: ich steig aus.

    das setzen entwickelte sich für mich in der abgelaufenen saison, auf grund beruflichem und privatem zeitmangel, mehr und mehr zu einem zwingendem gefühl. es wurde lästig, sodass ich zunächst einfach relativ unüberlegt setzte, es einmal vergaß und ich dann zum entschluss kam, dass mich das spielen des zockerspiels mehr und mehr "nervte". auch die mir unbewusste teilnahme an anderen pokalen etc. wurde mir zuviel und ich hatte eigentlich gar kein interesse daran, neben der liga noch irgendwo an einem wettbewerb teilzunehmen.

  10. #729
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Von Platz 11 noch auf Platz 7 hoch und 2 Punkte mehr und somit Platz 5 wären eigentlich auch noch drin gewesen.

    Aber irgendwie habe ich diese Saison schlecht gesetzt... habe in den letzten Spieltagen noch 3x8 Tore für Heimspiele übrig gehabt.


    Glückwunsch an @Daniel04 zum Meistertitel.
    Glückwunsch an @Disaster II @Hydro und @Sturmgeweihter zum Aufstieg.
    @TriforceMeister @Poke Freak und @Banx willkommen zurück in der 2. Liga
    Den satz kenn ich doch schon?
    Jetzt kannst du dir vor @Sturmgeweihter einen Vorsprung holen
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja wohl wenig überraschend: ich steig aus.

    das setzen entwickelte sich für mich in der abgelaufenen saison, auf grund beruflichem und privatem zeitmangel, mehr und mehr zu einem zwingendem gefühl. es wurde lästig, sodass ich zunächst einfach relativ unüberlegt setzte, es einmal vergaß und ich dann zum entschluss kam, dass mich das spielen des zockerspiels mehr und mehr "nervte". auch die mir unbewusste teilnahme an anderen pokalen etc. wurde mir zuviel und ich hatte eigentlich gar kein interesse daran, neben der liga noch irgendwo an einem wettbewerb teilzunehmen.
    Schade, ich hoffe dich zieht es iwann zurück!

  11. #730
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Fühle mich von @NebenChecker diskriminiert. Immerhin waren ich und Kanye die einzigen die 2mal 8 gesetzt haben. Stellt euch mal vor was wir ohne 2x8 erreicht hätten.

    Zwar gar nichts, aber wir wären nicht die letzten

  12. #731
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Regionalliga Meister FSV Mainz 05 sucht neuen Trainer

    Vor wenigen Tagen feierten die Mainzer ihren Aufstieg aus der Regionalliga Südwest in die zweite Zockerspiel Liga. Der vor 4 Runden in Insolvenz gegangene Traditionsclub aus Rheinhessen, kehrt damit überraschend schnell ins bezahlte Zockerspiel zurück. Für den ehemalige Zockerspiel Meister ist es ein Meilenstein in seiner Entwicklung. Viele Fans haben auch bei dem Neuanfang des Vereins in der Oberliga, die Treue gehalten.

    Einen kleinen Beigeschmack hat der Aufstieg dann allerdings doch. Der aktuelle Aufstiegstrainer Marco Rose wird den Verein verlassen und das Team nicht in die zweite Liga begleiten. Aufgrund der finanziellen Lage des Vereins, kann dem Trainer kein Gehalt bezahlt werden, sodass er nicht als Vollzeittrainer arbeiten kann. Der Trainer leitete die Mannschaft bisher in den letzten beiden Runden ehrenamtlich.

    Sponsoren und ein Nachfolger für den scheidenten Trainer werden gesucht. Die Lizenz hat der Verein immerhin schon erhalten, ob er mit seiner aktuellen Ausrichtung, aber auch nur den Hauch einer Chance haben wird, werden wir bald sehen.

  13. #732
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja wohl wenig überraschend: ich steig aus.

    das setzen entwickelte sich für mich in der abgelaufenen saison, auf grund beruflichem und privatem zeitmangel, mehr und mehr zu einem zwingendem gefühl. es wurde lästig, sodass ich zunächst einfach relativ unüberlegt setzte, es einmal vergaß und ich dann zum entschluss kam, dass mich das spielen des zockerspiels mehr und mehr "nervte". auch die mir unbewusste teilnahme an anderen pokalen etc. wurde mir zuviel und ich hatte eigentlich gar kein interesse daran, neben der liga noch irgendwo an einem wettbewerb teilzunehmen.
    Ok, trotzdem danke für deine Teilnahme. Vllt packt dich irgendwann neue Motivation. Und lieber ehrlich sagen und so abtreten, als einfach nicht mehr setzen.

    Von @gamefreake89 hätte ich auch gerne nochmal eine Meldung, ob es weiter geht oder nicht. Das wirkte zum Schluss auch nicht mehr 100% dabei.

    Damit sind schon defintiv drei Leute raus. (zenzra, Gilligan, jeanette1983). @Schwarzer hai Wie is bei dir? Gehts weiter?

  14. #733
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Den satz kenn ich doch schon?
    Jetzt kannst du dir vor @Sturmgeweihter einen Vorsprung holen

  15. #734
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Huldigen wir nochmal offiziell und feierlich dem neuen ZS-Meister @Daniel04
    Glückwunsch zum Double!

    http://fs5.directupload.net/images/151115/43jquzvn.png

  16. #735
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Es tut mir leid aber ich steige auch aus .
    An sich habt ihr hier ein echt tolles spiel aufgebaut aber es ist einfach nichts für mich.
    Ich wünsche euch noch sehr viel erfolg damit und hoffe es bleibt uns noch lange erhalten.

  17. #736
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Zitat TriforceMeister Beitrag anzeigen
    Fu Rostock
    wie im wahren leben

  18. #737
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Jetzt springens alle ab.__.

  19. #738
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Gott freu ich mich auf die Runde in der 1. Liga. Mal schauen was ich da erreichen kann.

  20. #739
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVI

    SV Wittmund steigt zum ersten Mal im Forumla in Liga 1 auf

    Kurz nach dem Schlusspfiff des letzten Spiels dieser Saison brachen in Wittmund alle Dämme. Die Fans stürmten den Rasen und feierten mit den Spielern. Nach einem knappen und unverdienten 1:0 Sieg gegen Sirchingen sicherte sich der SV Wittmund den 3. Tabellenplatz und stieg somit direkt in die erste Liga auf. Lange Zeit sah es so aus, als würde es der SVW nicht schaffen. Die Konkurrenz aus München, Zürich und die Bazi Kicker schienen zu gut zu sein. Auch Trainer Baha Mut dämpfte fünf Spieltage vor Schluss die Euphorie: "Natürlich würden wir gerne aufsteigen. Aber wir dürfen nicht übermütig werden. Zürich spielt eine beeindruckende Saison und auch die Bayern duseln sich mal wieder da oben fest. Die Bazi Kicker drängen von hinten und unser Restprogramm ist alles andere als leicht".

    In der Tat war der Aufstiegskampf in Liga 2 seit der Forumla-Einführung selten so spannend. Platz 2 und 6 trennten gerade mal 6 Punkte. Jeder Ausrutscher sollte brutal bestraft werden. Insbesondere Zürich bekam dies zu spüren. Mit vier Niederlagen aus den letzten fünf Spielen verabschiedete man sich kläglich aus dem Aufstiegsrennen. Lediglich gegen das abgeschlagene Schlusslicht Rasensprenger konnte man einen überaus knappen 1:0 Sieg einfahren, doch da war bereits alles entschieden und die Aufsteiger standen fest. Am Ende wurde das Team von Trainer @Esposito vom 2. Platz bis auf den 9. Platz durchgereicht. Kein Wunder, dass man in Zürich nach den letzten Spielen konsterniert war. Mit so einem Absturz war nun wirklich nicht zu rechnen. Vor allem die beiden Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten der Bazi Kicker und Okara waren schmerzhaft. Diese 6-Punkte-Spiele schienen der Mannschaft den letzten Glauben an den Aufstieg zu rauben.

    Am 27. Spieltag überschlugen sich dann die Ereignisse. Der SV Wittmund kletterte erstmals in dieser Saison auf den zweiten Platz und ließ die Konkurrenz hinter sich. Durch einen überzeugenden 5:0 Kantersieg gegen den 1. FC Gilligan rückte der Aufstiegstraum in immer größere Reichweite. Begünstigt wurde der Umstand durch ein kollektives Schwächeln der Konkurrenz. Der Liga-Primus aus Hamburg wurde mit einem 8:0 in Wuppertal abgewatscht. Die Bazi Kicker kassierten eine bittere 1:0 Auswärtspleite bei Zucker, während die Bayern beim 3:8 in Berlin ungewohnte Defensivschwächen offenbarten. Lediglich Okara, der ewige Rivale, konnte mitziehen und durch das 5:0 gegen Zürich bis auf 2 Punkte an die Bayern auf Platz 3 heranrobben. Ein irrer Spieltag. In Wittmund sangen die Fans bereits vom Aufstieg und feierten Star-Trainer Baha Mut für seine taktischen Glanzleistungen.

    Auch am 28. Spieltag hielt die Siegesserie des SVW an. Ein 1:0 gegen Sturm Graz sorgte dafür, dass man Platz 2 behielt. Der HSV sicherte sich bereits zwei Spieltage vor Schluss durch einen 3:0 Sieg bei Gilligan den Aufstieg. Auch in Wittmund zollte man dieser Leistung Respekt. "Natürlich ist es verdient und ich gönne es meinem Kollegen @Disaster II. Es waren kritische Entscheidungen dabei, aber am Ende haben die Hamburger die benötigten Punkte geholt. Nach dem 'Wie' fragt in ein paar Tagen niemand mehr. Es ist verdient", äußerte sich Baha Mut nach dem Spieltag zum Aufstieg der Hamburger.
    Während die Bayern (1:0 gegen Sirchingen) und die Bazis (4:0 gegen Wuppertal) weiter um den Aufstieg kämpften, verabschiedeten sich Zürich (0:7 Klatsche bei Trotmania) und Okara (3:6 bei Zucker) aus dem Aufstiegsrennen. Fünf Punkte Rückstand auf Platz 3 bei noch zwei ausstehenden Spielen offenbarten nur noch geringe und theoretische Chancen auf den Aufstieg.

    So war es dann der 29. Spieltag, der den Aufstieg entschied. Wittmund musste in Berlin ran, während die Bazi Kicker in Gilligan ran mussten. Die Bayern feierten einen erwarteten und deutlich zu gering ausgefallenen 1:0 Sieg gegen Rasensprenger. Mit diesem Ergebnis war zu rechnen. Wittmund hingegen kam nicht in die Gänge. Die Abwehr wirkte fahrig, die Spieler nervös. So stand es bereits zur Halbzeit 5:0 für Berlin und Trainer @brainless tanzte ausgelassen am Spielfeldrand. Der SVW strauchelte und es war die riesige Chance für die Bazi Kicker, noch bis auf zwei Punkte an die Wittmunder ranzukommen. Am letzten Spieltag mussten die Bazis nach Graz, wo der Sieg sicher wäre, da sich die Grazer bereits geistig aus der Liga verabschiedet hatten. Wittmund musste gegen Sirchingen ran, wo der Sieg zu diesem Zeitpunkt nicht sicher schien. Doch zur Pause stand es bei den Bazis nur 0:0.
    Wittmund brachte auch nach der Pause nichts zustande und verlor am Ende mit 8:0. Trainer Baha Mut hing jedoch die letzten 10 Minuten nur noch vorm Radio und schaute gar nicht mehr, was seine Spieler so trieben. Immer wieder rief er: "Wie steht es bei den Bazis? Wie steht es denn bei den Bazis!?". Dann der Schock. Elfmeter für die Bazis in der 93. Minute. "Das kann doch nicht sein! Unfassbar!", tobte Mut am Spielfeldrand. "Was machen die aus Gilligan denn da? Sind die bescheuert!?". Doch dann die Erleichterung. Der Elfmeter klatschte an die Latte und direkt danach war Schluss. Die Bazis kamen bei Gilligan über ein 0:0 nicht hinaus und damit stand auch fest, dass der SVW den Aufstieg sicher hat. Riesiger Jubel entbrannte und ganz Wittmund lag sich in den Armen.

    Das letzte Saisonspiel gegen Sirchingen geriet dann zur Aufstiegsfeier, die mit einem 1:0 Sieg gekrönt wurde. Durch den 8:3 Sieg der Bayern bei Quahog reichte es am Ende nur für Platz 3, doch Aufstieg ist Aufstieg und so versank Wittmund in einem blau-gelben Fahnenmeer. Mehrere Tage wurde durchgefeiert. Eine historische Leistung.

  21. #740
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVI

    Sehr schöner Bericht, Sturmi.

    Wann gibt es unser Elfmeterschießen-Duell?

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte