Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 786
  1. #381
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    SturmKonat sind doch eh nur Frauen?
    Meinst du?
    Frauen sind für gewöhnlich hübscher als Männer...

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Meinst du?
    Frauen sind für gewöhnlich hübscher als Männer...

    Seit wann?

  4. #383
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Seit Adam und Eva?

  5. #384
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Das trifft sich gut, ich würde mir nämlich lieber die Eier an ner Autobatterie anschließen als eurem Karnevalsverein beizutreten. :>
    Damit stirbt die Hoffnung auf die Auferstehung von SturmKerKoNat. ;_;

  6. #385
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich haben Männer zwei Eier hängen, ist natürlich nicht schlimm, dass es bei Sturmkonat nicht so ist.
    Männer, ja. Aber @Feuerkerk ist ja kein Mann.

  7. #386
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Damit stirbt die Hoffnung auf die Auferstehung von SturmKerKoNat. ;_;
    Sorry, aber es gibt einfach Grenzen.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Männer, ja. Aber @Feuerkerk ist ja kein Mann.
    Du sprichst in Rätseln.

  8. #387
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Du bist ein kleiner Okara-Bengel. Kein Mann.

  9. #388
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Nach dem KoN sich mit Kanye selbst ins aus schoss, will er nun sogar einen meiner Buddies holen. Du bist nicht nur dumm sondern auch hinterhältig. Applaus
    #BBAK #Macht

  10. #389
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Wittmund steht an der Tabellenspitze

    Nach 10 von 22 Spieltagen grüßt der SV Wittmund vom Platz an der Sonne. Nach sieben Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage befinden sich die Wittmunder mit 23 Punkten zwei Punkte vor Chicago und Mailand. Weiterhin werden sämtliche Fragen nach CL-Platz und Meisterschaft vom Team kategorisch abgelehnt ("Hör endlich auf mit der Scheiße oder ich box' dich weg!", Zitat von SVW-Stürmer Kra Wall'O). Dennoch kann nicht verleugnet werden, dass der SVW mittlerweile ein Kanditat für die Meisterschaft ist. Nach Platz 3 in der Vorsaison ist man hervorragend in die neue Saison gestartet und stellt mit nur 9 Gegentoren Liga übergreifend die beste Abwehr.
    Dies hat der SVW u. A. dem vom FC Okara abgeworbenen Torwarttalent Nix Tor zu verdanken. Auch wenn Teammanger @Feuerkerk abstreitet, dass Nix Tor aus der okara'schen Jugend kommt, belegen sein Spielerpass sowie seine Geburtsurkunde, dass er nicht nur in Okara geboren, sondern dort viele Jahre in der Jugend gespielt hat. "Okara hat das Talent in Nix Tor einfach nicht erkannt und will nun diesen Fehler durch Lügen kaschieren", so Pressesprecher St. Urm Geweihter. "Bei denen weiß mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut und umgekehrt". Dem Anzeiger für Harlingerland liegt der unterschriebene Vertrag zwischen dem SVW und Nix Tor vor, wo auch eindeutig die Unterschrift @Feuerkerks zu erkennen ist.
    "Ich weiß nicht, ob Okara damit mal wieder Unruhen schüren will. Fakt ist, dass Nix Tor nun bei uns spielt und einfach überragend hält. Kaum ein Ball geht durch, das hat uns seit langer Zeit gefehlt. Die Abwehr steht sehr sicher und auch der Sturm funktioniert sehr gut. Im Schnitt schießen wir 3,8 Tore pro Spiel. Damit stellen wir nach Chicago den zweitbesten Angriff. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft".

    Insbesondere die Spieltage 8 und 9 hatten es für Wittmund in sich. Zunächst musste der SVW zum SturmKoNat-Duell beim AC Mailand antreten. Eine undankbare Aufgabe, welche die Wittmunder mit äußerster Seriösität angingen. Trainer @KoN stellt seine Mailander jedes Spiel sehr offensiv auf, was für Milan eher ungewöhnlich ist. Dennoch sind die Mailänder Saison für Saison ein Kandität für die Meisterschaft und ein harter Brocken. Wahrscheinlich der härteste Brocken im ganzen ZS. Taktisch meisterlich geschult und mit der SturmKoNat typischen offensiven Urkraft ausgestattet, rechnete man sich in Wittmund für dieses Duell nicht viel aus. Doch durch einen glänzend aufgelegten Nix Tor sicherte sich Wittmund am Ende einen spektakulären 6:1 Sieg in Mailand.
    Die Statistiken sprechen dabei Bände über dieses aufregende Spiel. 31:28 Torschüsse für die Mailänder sind Saisonrekord. Beide Teams brannten einfach ein unfassbares Offensivfeuerwerk ab. Immer wieder verzweifelten die Mailänder an Nix Tor, der übermenschliche Reflexe bewies und nur ein Tor zuließ. "Eine überragende Leistung", sagte Trainer Baha Mut nach dem Spiel. "Nix Tor hat den Kasten einfach zugemauert. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Alleine neun 1 gegen 1 Situationen hat er entschärft. Dazu der gehaltene Elfmeter und dieser geniale Freistoß von Mailand, den er irgendwie noch aus dem Winkel gefischt hat. Dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt, am Ende waren wir das glücklichere Team, auch wenn das Ergebnis eindeutig ist. Wir sind sehr stolz, Teil von SturmKoNat zu sein. So ein Spektakel kriegt man bei Black Banxarkerk nicht geboten. Diese offensive Macht ist einfach erstaunlich. Zeitweise war ich so glücklich, dass ich Tränen in den Augen hatte", so Mut in emotionalem Tonfall weiter.

    Beflügelt von dieser Erfahrung trat Wittmund das nächste Spitzenspiel an. Wittmund gegen Coffee, das Buddy-Duell erster Stunde. Auch dieses Mal sollte es ein denkwürdiges Spiel werden. Wittmund deklassierte die Buddies von Coffee mit 7:1 vor heimischem Publikum. Coffee fand zu keiner Zeit ins Spiel und lieferte die schwächste Saisonleistung ab. Doch es gibt dafür eine Erklärung. Coffees Ehrenpräsident Tschibo starb wenige Stunden vor der Partie und beide Teams überlegten, das Spiel zu verschieben. Letztendlich entschied Trainer @Halonat jedoch, dass das Spiel stattfinden müsse. Dieser schwere Verlust ließ sich aus Coffees Köpfen nicht verdrängen. Es lief nichts zusammen beim Spitzenteam. Dennoch war es eine Frage der Ehre, das Wittmund sich davon nicht beeindrucken ließ und seinen Stiefel runterspielte.
    "Wissen Sie, @Halonat kam vor dem Spiel zu mir und meinte: 'Baha, spielt normal Fußball. So macht man das in SturmKoNat. Immer volles Rohr, egal, in welcher Verfassung der Gegner ist. Mein Team wird auch alles geben, wir werden euch einen ebenbürtigen Kampf liefern'", so Baha Mut nach dem Spiel. "Das haben wir auch getan und Coffee hat sich eindrucksvoll gewehrt. Doch vor dem Tor versagten die Nerven ein ums andere Mal. Nix Tor hatte auch einmal mehr einen Sahnetag".
    Natürlich gab es eine Schweigeminute vor dem Spiel und auch danach gedachten Wittmunder und Coffees dem verstorbenen Tschibo. Eine herzergreifende Szene mitten im harten ZS-Alltag. Eine echte Buddyschaft.

    Gezeichnet von diesem Spiel reichte es gegen die unbedeutenden Springfielder im Anschluss nur zu einem 0:0. Dennoch nimmt man den Punkt in Wittmund gerne mit. Zuvor gab es noch ein 1:0 gegen Rostock. Das Team wirkte geistig abwesend und steckte Wittmund mit der Kopflosigkeit an. Am Ende wurde es ein nie gefährdeter 1:0 Sieg.

    In der CL lief für Wittmund hingegen gar nichts zusammen. Einmal mehr verlor man gegen Meuselwitz, die auch der nächste Gegner im ZS-Pokal sein werden. "Das 4:6 gegen Meuselwitz tut sehr weh. Wir schaffen es einfach nicht, ein Mittel gegen das Team zu finden. Ich hoffe, dass wir sie wenigstens im Pokal schlagen können. Irgendwann muss es soweit sein", so Trainer Mut.
    Die 0:6 Klatsche bei Quahog und das 6:7 gegen die Banxiis sieht man in Wittmund dagegen nicht so eng. "Ach, wissen Sie, die müssen auch mal gewinnen. Wir hatten einen schlechten Tag gegen Quahog und etwas Pech gegen die Banxiis. So ist das ZS, das kann passieren. Vielleicht war es auch mein Fehler. Ich habe Nix Tor in der CL geschont und prompt hagelt es 32 Gegentore in 8 Spielen. Das nehme ich auf meine Kappe. Aber der Junge braucht auch mal Pausen. Das Halbfinale können wir uns jedenfalls abschminken. Das wird nichts mehr".

  11. #390
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII


    Der Ganze Artikel: https://www.docdroid.net/j9yLM8J/newspaper3.pdf.html



    Edit: es ist offiziell!!!!!
    Endlich gibt es guten Kaffee im ZS!!!!


  12. #391
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Habe ich schon erwähnt, dass ich gesetzt habe?

  13. #392
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ich setze heute abend. Heute ist Donnerstag. Sonntag kommt die Auswertung.

  14. #393
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    So habe jetzt gesetzt. Habe kein allzu gutes Gefühl.

  15. #394
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Heute ist Samstag und am Sonntag kommt die Auswertung.

  16. #395
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Gut, dass ihr das hier immer schreibt. Ich hätte es doch glatt selber vergessen. Gesetzt.

  17. #396
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Na gut dann setze ich auch mal...

  18. #397
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Na gut dann setze ich auch mal...
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gut, dass ihr das hier immer schreibt. Ich hätte es doch glatt selber vergessen. Gesetzt.

    Brav.

  19. #398
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Die Saison ist doof, ich will ne neue

  20. #399
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Saison ist doof, ich will ne neue

    Nicht mehr lange.

  21. #400
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ich würde gern in der CL 1-2 Heimtore in Auswärtstore wechseln

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte