Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Ahoi ZS-Gemeinde,

    meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte ich noch meinen liebsten Fun-Cup durchführen, den nicht nur ich am besten finde. Das Feedback damals war außergewöhnlich gut, weil der Modus für extremes Zittern sorgte.

    Modus
    Wie der Name schon sagt, der Tabellenletzte einer jeden Auswertung fliegt aus dem Wettbewerb. Es wird eine einheitliche Liga gespielt. Eine bestimmte Anzahl an Spieltagen wird vorgegeben, die gesetzt werden müssen. Wer am Ende dieser vorgegebenen Spieltage Letzter ist, fliegt raus. Danach geht es weiter mit den nächsten Spielen. Der Spielplan wird nach der Auswertung neu erstellt und richtet sich nach der Tabelle der letzten Auswertung (automatisch durch das Programm) Es kann also sein, je nach Tabellenbild, dass ihr zwei Setzperioden hintereinander gegen den gleichen Gegner spielen müsst. Die bis dahin erreichten Punkte bleiben bestehen. Die Torkonten werden nicht erneuert. Es ist nicht möglich Boni zu kassieren. Es ist also das Schwierige ein Mittelmaß zwischen Titelchance erhalten (taktisch gut setzen) und nicht Letzter werden (nicht zu wenig zu setzen) zu finden.

    Der Sieger erhält ein Punkt für die Pokaltabelle. Erhöhte Setzfrequenz. Mehrmals in der Woche online sein. Das sind die einzigen Bedigungen. Anmeldung erstmal bis Freitag. Ich selber spiele nicht mit.
    @Sturmgeweihter @Hydro @Hoaroh @Squall Leonhart @KoN @Manu87 @Halonat @Banx @Anarky @Ebididi @David007 @Schwarzer hai (Pokalhure) @brainless @Poke Freak @Esposito @Feuerkerk @Daniel04 @Kanye @Lem @Rufflemuffin @Disaster II @I am hollywood @SilverScore

  2. Anzeige

    ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Dabei.

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Ein Fun Cup ohne mich wäre ja wohl völlig sinnlos.
    Bin natürlich dabei, um @Hydro und @Feuerkerk den Hinter zu versohlen.

  5. #4
    Banx

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Count me in, das will ich nicht missen!

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Klingt cool und zwingt mich zu taktischem Umdenken. Dabeei

  7. #6
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Weiß nicht, ob ich in den zwei Wochen ab Freitag so häufig online sein werde, daher melde ich mich erst mal nicht an. ._. Anarky, Banx und hai werden mich würdig vertreten!

  8. #7
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    dabei

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ich in den zwei Wochen ab Freitag so häufig online sein werde, daher melde ich mich erst mal nicht an. ._. Anarky, Banx und hai werden mich würdig vertreten!
    Buuuuuuuuuuuuuuuh!

  10. #9
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Ich glaub der erste Funcup den ich echt wirklich richtig interessant finde!
    Auf jeden Fall dabei!

  11. #10
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Klingt spannend! Dabei :>

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Ich glaub der erste Funcup den ich echt wirklich richtig interessant finde!
    Auf jeden Fall dabei!
    Ehm, WCC? Hallo? Einzig relevanter Cup im Universum?

  13. #12
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Bin auch dabei.

  14. #13
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Dabei!

  15. #14
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Ich mache auch mit. Im Spielerboard hat mir dieser Wettbewerb unheimlich viel Spaß bereitet.

  16. #15
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Dabei

  17. #16
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Sensationell starkes Teilnehmerfeld

    Teilnehmer
    Hydro
    Sturmgeweihter
    Banx
    Anarky
    Manu87
    Poke Freak
    Daniel04
    Hoaroh
    Squall Leonhart
    SilverScore
    brainless

    Montag gehts los. Ihr erhaltet dann den Startschuss per Nennung hier im Thread. Bis Sonntag Abend können noch ein paar Spätzünder zum Teilnehmerfeld dazu stoßen.

  18. #17
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Heute gehts los! Bin heiß! Eigentlich liegen mir Fun Cups ja eher nicht so.

  19. #18
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Der Letzte fliegt - Das Turnier beginnt

    Ich musste eine kurzfristige Änderung vornehmen und mich selbst doch mit reinnehmen, weil 11 Teilnehmer unvorteilhaft sind. Bei vier vorgegebenen Spieltagen wären dann immer 4 Zocker, die 1 Spiel weniger hätten, als der Rest. Da die Spieltage der weiteren Setzperioden nicht vorher zu bestimmen sind, kann nicht garantiert werden, dass am Ende jeder gleich viele Spiele gesetzt hat. Um dieses Gleichnis beizubehalten, fliegen pro Auswertung immer die letzten zwei Zocker aus dem Turnier, damit es immer bei einer geraden Teilnehmer-Anzahl bleibt. Es folgen 4 Auswertungen a 4 Spieltage, wo immer die letzten zwei Zocker rausfliegen. Danach bleiben 4 Zocker übrig, die dann nochmal 4 Spieltage bekommen, um den endgültigen Sieger auszuspielen. Natürlich bleiben die bis dahin erzielten Punkte und geschrumpften Torkonten erhalten. Solltet ihr im Idealfall unter die letzten Vier kommen, spielt ihr insgesamt 20 Spieltage. Daran könnt ihr euch nun orientieren wie ihr mit dem vorgebenen Torkonto haushalten müsst.

    Mein PN mit den Toren hat schon vor Veröffentlichung von diesem Beitrag Feuerkerk erhalten, der bei Bedarf sicherlich einen Screenshot online stellen würde, wenn meine Ergebnisse unglaubwürdig wirken sollten. Ihr könnt also trotzdem mir die PN schicken (SilverScore, Sturmi, Banx und Squall). Wie schon erwähnt, kann es sein, dass ihr in der nächsten Setzperiode nochmal gegen die selben Gegner spielen müsst (je nach Tabellenbild).

    Ok, genug Vorgeplänkel. Jetzt geht es los:

    Spieltage der ersten Setzperiode

    Spieltag 1
    FC Bayern München - SV Wittmund :
    Bazi Kicker -
    FC Black Coffee :
    1.FC Deling City - Bonner SC :
    SC Paderborn - EHC Berlin :
    ZFC Meuselwitz - Wuppertaler SV :
    Chicago Fire - Die Banxiis :

    Spieltag 2
    Die Banxiis - FC Bayern München :
    Wuppertaler SV - Chicago Fire :
    EHC Berlin - ZFC Meuselwitz :
    Bonner SC - SC Paderborn :
    Bazi Kicker - 1.FC Deling City :
    FC Black Coffee - SV Wittmund :

    Spieltag 3
    FC Bayern München - Wuppertaler SV :
    SV Wittmund - Die Banxiis :
    SC Paderborn - Bazi Kicker :
    ZFC Meuselwitz - Bonner SC :
    Chicago Fire - EHC Berlin :
    FC Black Coffee - 1.FC Deling City :

    Spieltag 4
    Die Banxiis -
    FC Black Coffee :
    Wuppertaler SV - SV Wittmund :
    EHC Berlin - FC Bayern München :
    Bonner SC - Chicago Fire :
    Bazi Kicker - ZFC Meuselwitz :
    1.FC Deling City - SC Paderborn :

    Torkonten

    alle (ein Torkonto, keine Bonustore, max. 8 Tore setzen) | 30 Tore (für max. 20 Spieltage)

    Frist: 25.02., 20 Uhr

    Wer fliegt?: Die Zwei letzten nach den ersten 4 Spieltagen

    Allen viel Spaß und viel Glück! :>
    @Banx @Anarky @Sturmgeweihter @brainless @Hydro @Poke Freak @Daniel04 @SilverScore @Manu87 @Squall Leonhart @Hoaroh

  20. #19
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Neeeeeeeiiiiiinnnnn! Wie konnte ich das nur übersehen ;______;

  21. #20
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    ​Wenn du willst, kannst du mich ersetzen. Wäre für mich besser zum auswerten. @Halonat

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte