Seite 279 von 283 ErsteErste ... 259269278279280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5561
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Scrypton wollte (mir) noch erklären, ob Forenbetreiber es auslesen können, wenn man hier Screenshots macht

    explain it like I'm 5 plz!

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5562
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Ich wollte gar nichts.
    Und was du meinst oder willst, interessiert halt womöglich auch "niemanden" - um mal bei deinem Mimimi-Gemoser zu bleiben...

  4. #5563
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Ok, hier mal über was normales zu reden hat ja gut geklappt!

    Ich möchte nochmal anmerken, dass man zuerst mir hier unangemessene PNs geschrieben hat. ^.^

  5. #5564
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Spielerboard

    PNs einfach melden, falls sie dich stören.

  6. #5565
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Wenn ich ein Dickpic von Knox möchte und dann aber vom Anblick enttäuscht werde, darf ich das melden?

  7. #5566
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Und inwiefern löst das das Problem, dass sowas die Stimmung vergiftet?

    Edit: Ist sowieso ein völlig unnatürlicher Zustand, PNs aus dem Nichts als Privatsache zu behandeln. Wenn mir real jemand was unangemessenes sagt, kann ich das ja auch weitererzählen, aber hier soll man einfach gar nichts machen

  8. #5567
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    War das auf meinen Post bezogen?

  9. #5568
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Natürlich nicht. Dickpics lösen selbstverständlich sämtliche Probleme.

  10. #5569
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Ich mag ruhige, rationale, selbstreflektierte Menschen.
    Nee die machen mich wahnsinnig mit ihrer ruhigen Art. xD

  11. #5570
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Zitat Hellbrixx Beitrag anzeigen
    Nee die machen mich wahnsinnig mit ihrer ruhigen Art. xD
    Ach, diese Antwort von Final war doch eh nur ein Seitenhieb auf mich, als wäre das nicht offensichtlich

  12. #5571
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Ich mag ruhige, rationale, selbstreflektierte Menschen.
    Geht jedenfalls in diese Richtung - und definitiv NICHT ständig und peinlich herum jammern oder herum motzen...

  13. #5572
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Man kann meinen Account dann hier gerne wieder löschen. Viel Spaß mit den ganzen anderen aktiven Frauen hier, ihr macht schon alles richtig

  14. #5573
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Na toll, die wievielte Frau ist das jetzt, die Thaddaeus vergrault hat?

  15. #5574
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Vielleicht möge man sich mit solch wichtigen Dingen doch direkt an die Moderation wenden.

    Aber fraglich natürlich... weil dann wäre sicherlich schon diese angebliche und ganz ganz böse PN an die Moderation weitergeleitet worden? Also... so anstelle diesen Unfug nach knapp einer Woche hier erneut jammernd aufzuwärmen, wenn doch schon "damals" klar mitgeteilt wurde, hier den Schritt an die Moderation zu gehen...

  16. #5575
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Hinweis der Moderation: Da das Thema erneut abdriftet, möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass Off-Topic Sticheleien und unterschwellige Provokationen nicht erwünscht sind. Wenn Verstöße einzelner User vorliegen, nutzt die Melde-Funktion des Forums und gebt damit die Information an das Moderatorenteam weiter. Des Weiteren steht es euch auch jederzeit frei, einzelne User durch die "Ignore-Funktion" zu blockieren. Kommt nun bitte zurück zum Thema. Weitere Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

  17. #5576
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Vielleicht möge man sich mit solch wichtigen Dingen doch direkt an die Moderation wenden.

    Aber fraglich natürlich... weil dann wäre sicherlich schon diese angebliche und ganz ganz böse PN an die Moderation weitergeleitet worden? Also... so anstelle diesen Unfug nach knapp einer Woche hier erneut jammernd aufzuwärmen, wenn doch schon "damals" klar mitgeteilt wurde, hier den Schritt an die Moderation zu gehen...
    Hab ich an Prime weitergeleitet. Gibt übrigens Sachen, die unangemessen, aber schwierig zu moderieren sind. Ich erinner mich zB an pinkpants, der damals gegenüber Shadow Vegeta meinte, er würde rumheulen .

  18. #5577
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Hellbrixx Beitrag anzeigen
    Welti war eine linke Ratte der widerlichsten Sorte.
    Dem kann man - im großen und ganzen - durchaus zustimmen... ^^

  19. #5578
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Spielerboard

    War das Drama früher auch so spicy oder sind wir alt geworden?

  20. #5579
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Zitat LS Eden Beitrag anzeigen
    War das Drama früher auch so spicy oder sind wir alt geworden?
    Magst du stattdessen vllt Fotos von deinem Kira Cosplay posten?

  21. #5580
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat LS Eden Beitrag anzeigen
    War das Drama früher auch so spicy oder sind wir alt geworden?
    Vermutlich... irgendwo... beides...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard