Seite 36 von 44 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 877
  1. #701
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, die Weltherrschaft an mich reissen zu können (Scherz)
    Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

    Der Pinky und der Brain,
    Ja Pinky und der Brain,
    Im Tierversuchslabor,
    da ist es geschehn,
    der eine ist brillant,
    der andere geisteskrank,
    Der Pinky, Ja Pinky,
    und der Brain Brain Brain
    Brain Brain Brain Brain
    Brain Brain...

    In jeder neuen Nacht,
    entwickeln sie nen Plan,
    und greifen nach der Macht,
    in ihrem Größenwahn,

    Der Pinky und der Brain,
    Ja Pinky und der Brain,
    jeder kann es sehen,
    doch keiner verstehen,
    Brain will die ganze Welt,
    weil's ihm so gefällt,
    Der Pinky, Ja Pinky,
    und der Brain Brain Brain
    Brain Brain Brain Brain
    Brain Brain.........NARF!

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Worauf freut ihr euch?

    cool du kennst es
    Früher habe ich die Serie immer auf Super RTL geschaut

  4. #703
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Kurze Woche
    Normale Woche
    Kurze Woche
    Normale Woche
    Normale Woche
    Noch kürzere Woche

  5. #704
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die vielen Geschenke, Glückwünsche, virtuellen Umarmungen und Renommees, in denen ich wahrscheinlich ertrinken werde, wenn ich demnächst die 5.000er-Marke hinsichtlich der Beiträge knacke und jeder User schreibt, wie anbetungswürdig spitze ich bin :>

  6. #705
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Auf die vielen Geschenke, Glückwünsche, virtuellen Umarmungen und Renommees, in denen ich wahrscheinlich ertrinken werde, wenn ich demnächst die 5.000er-Marke hinsichtlich der Beiträge knacke und jeder User schreibt, wie anbetungswürdig spitze ich bin :>
    Spoiler öffnen

  7. #706
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf ein langes Wochenende.

  8. #707
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf ein gammeliges langes Wochenende mit Regen, gutem Essen, Zocken und schnuckeligen Psychothrillern.

  9. #708
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin – Staffel 2 mit Cola Bier, natürlich alkoholfrei.

  10. #709
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Auf Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin – Staffel 2 mit Cola Bier, natürlich alkoholfrei.
    Medical Detectives und Autopsie (ist das nicht quasi das gleiche? ) hab ich früher immer so verschlungen.

  11. #710
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Medical Detectives und Autopsie (ist das nicht quasi das gleiche? ) hab ich früher immer so verschlungen.
    Im Prinzip schon, doch später wechselte bei mir Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin vor Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (Platztausch).
    Ab Folge 146 (RTL Crime) sind es dann andere Sprecher, was aber durch noch besserer Aufmachung wieder wettgemacht wird.
    Und jede Folge besteht eigentlich aus 2 unterschiedlichen Fällen, was noch mehr Unterhaltung bringt.
    Die fehlenden Folgen von Autopsie, schaue ich danach weiter ...

    Unten kannst du mal im Episodenguide schauen und versuchen, ungesehene Folgen in YouTube etc. zu finden ...

    Medical Detectives wird in Deutschland von VOX (bis Oktober 2006; seit Oktober 2008 im Nachtprogramm; 145 Folgen), auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime (56 neue Folgen ab Mai 2014) sowie auf dem Free-TV-Sender Nitro (48 neue Folgen ab Januar 2015) ausgestrahlt. [...]

    https://www.fernsehserien.de/medical.../episodenguide
    Autopsie – Mysteriöse Todesfälle ist eine seit 2001 von RTL II in Kooperation mit Blue Eyes produzierte Doku-Serie mit 189 Episoden. Die Serie wird (Stand November 2016) auf RTL 2 und seit Januar 2017 auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime ausgestrahlt. [...]

    https://www.fernsehserien.de/autopsi.../episodenguide

  12. #711
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Heute Abend Pom Poko auf Pro7 Maxx

  13. #712
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Friseurtermin am kommenden Montag

    So lang wie aktuell hatte ich meine Haare wohl noch nie. Damit kann man Leute erschlagen

  14. #713
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Irgendwann mal wieder Zeit für mich zu haben.

  15. #714
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Worauf freut ihr euch?

    URLAUB!

    Auch wenn dieser nun anders verläuft als geplant und ich nicht in die Ferne fliege, freue ich mich einfach darauf 2 Wochen keinen Fuß ins Büro setzen zu müssen. Bei den derzeitigen (unsinnigen) Entscheidungen ist das momentan der einzige Lichtblick.

  16. #715
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Auf meinen Umzug. Der Termin steht. Am 01.11. habe ich endlich ein neues und hoffentlich ruhiges Heim. Die Wohnung neben mir wird von einer Seniorin gemietet. Zwar Städterin, aber ich geh davon aus, dass die keine Partys des Nächtens feiern wird oder Sonntagmorgen um 6 Uhr mit dem Hammer hantiert. Die Wohnungen oben sind noch nicht vergeben.

  17. #716
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Auf meinen Umzug. Der Termin steht. Am 01.11. habe ich endlich ein neues und hoffentlich ruhiges Heim. Die Wohnung neben mir wird von einer Seniorin gemietet. Zwar Städterin, aber ich geh davon aus, dass die keine Partys des Nächtens feiern wird oder Sonntagmorgen um 6 Uhr mit dem Hammer hantiert. Die Wohnungen oben sind noch nicht vergeben.
    In welchen Stadtteil ziehst du denn?

  18. #717
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In welchen Stadtteil ziehst du denn?
    Ins Nachbardorf wo mein Vater wohnt. Richtig Kuhdorf...aber es gibt einen Dorfladen beim Bauern. Freu mich schon auf richtige Eier.

    Vlt 300 Einwohner.

    Naja, eigentlich wäre es besser weiter wegzuziehen, da sich meine Familie immer zu sehr auf mich verlässt. Aber ich kann meinen Vater nicht im Stich lassen.

  19. #718
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf richtige Eier

  20. #719
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Wer schon mal selbst Hühner hatte (Klein Ezio hat mit 3 oder 4 die Hühner im Puppenwagen spazierengefahren ) oder beim Bauern Eier gekauft hat, will selbst die Eier ausm Bioladen nicht mehr essen.

  21. #720
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wer schon mal selbst Hühner hatte (Klein Ezio hat mit 3 oder 4 die Hühner im Puppenwagen spazierengefahren ) oder beim Bauern Eier gekauft hat, will selbst die Eier ausm Bioladen nicht mehr essen.
    I second this. Lebe ebenso in einer recht dörflichen Gegend mit zwei Hofläden. Zumindest wollen mir gerade nicht mehr einfallen. Einer ist recht modern mit aktiver Bedienung und der andere ist asbachuralt mit noch Bezahlung auf Vertrauensbasis. Abseits vom Geschmack kaufe ich dort auch schon allein deshalb ein, um die hiesigen Bauern zu unterstützen. Zudem kann man bei Letzterem auch noch sonntags einkaufen, falls mal Not am Mann sein sollte

    Mit Hühnern bin ich aber nie spazieren gefahren. Wtf, Ezio? Entweder sind sie vor mir weggerannt oder ich war es, der verfolgt wurde. Anscheinend musste ich einen ziemlich terroristischen Eindruck vermittelt haben

Seite 36 von 44 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???