Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 201
  1. #121
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Gleich gehts los mit der Partie zwischen Frankreich und Südkorea. Aber ich bin vor allem gespannt auf heute Nacht, wenn unsere schweizer Girls gegen die Gastgeberinnen spielen. Ich werde mir das Spiel wohl anschauen, und hoffe, dass Rahel Kiwic, die Schwester eines Kumpels von mir, zum Einsatz kommt...

  2. Anzeige

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Hoffen wir das die Schweizer mehr Glück haben als die Männer letztes Jahr. Dieses Tor in der Verlängerung war wirklich ärgerlich.

  4. #123
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das die Schweizer mehr Glück haben als die Männer letztes Jahr. Dieses Tor in der Verlängerung war wirklich ärgerlich.
    In der Tat. Und dann noch der Pfostentreffer von Dzemaili....

    Tolles Tor der Französinnen zum 1:0

  5. #124
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    2:0 auch stark.

  6. #125
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Die Französinnen wissen auch, wie man jegliche Spannung aus der Partie nimmt.

  7. #126
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Dass Australien gewinnt, ist schon der Hammer ...

    Frankreich gewinnt klar gegen Südkorea. Das wird ein harter Gegner für die Deutschen im Viertelfinale ...

  8. #127
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Die Schweizerinnen scheiden also durch ein 0-1 gegen Kanada aus. Das ist schade, denn sie waren über das gesamte Spiel gesehen wohl mindestens ebenbürtig, spielerisch sogar eher überlegen. Dennoch geht der Sieg der Kanadierinnen unter dem Strich in Ordnung, da sie leidenschaftlich gekämpft haben und vor dem Tor einen Tick effizienter und cleverer waren. Von nun an werde ich wohl den Gastgeberinnen die Daumen drücken, da ich seit meiner Kanada-Reise ein grosser Fan dieses Landes bin. Die Mentalität der Mannschaft scheint definitiv zu stimmen, spielerisch sind sie aber wohl doch etwas zu limitiert, als dass es für den Titel reichen könnte.
    Die Schweiz hat sich für einen Neuling sehr gut verkauft. Ich denke, die Mädels können trotz der Enttäuschung stolz und zufrieden sein. Trotz der mangelnden Konstanz überwiegen, zumindest für mich, die positiven Erinnerungen, wie z.B. dass sie gegen den Weltmeister Japan über weite Strecken gut mithalten konnten, der Kantersieg über Ecuador, die engagierte Leistung von letzter Nacht und nicht zuletzt auch die starken Leistungen einiger Einzelspielerinnen (z.B. Ramona Bachmann, Lara Dickenmann)

  9. #128
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Durch den Sieg der Engländerinnen ist die Olympia-Quali für uns gesichert

    Bin sehr gespannt auf das Viertelfinale gegen Frankreich (déjà-vu?)... allerdings muss die da Chancenauswertung deutlich gesteigert werden, sonst wird das nix.

  10. #129
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Die USA hat sich gefangen und siegt gegen Kolumbien ... ist Favorit im Viertelfinale gegen China und damit möglicher Halbfinalgegner für Deutschland ...

    England gegen Kanada wird wohl spannend werden, ebenso wie Australien gegen Japan (die werden die Niederlande sicher schlagen) ...
    Im Viertelfinale sind die Mannschaften wirklich auf demselben Niveau ...

  11. #130
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Bislang haben die Deutschen richtig zu kämpfen, Frankreich spielt echt stark und hätte schon die Führung verdient.

  12. #131
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ja sieht nicht gut aus gerade so das 0:0 in die Pause gerettet

  13. #132
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    ich habe nicht erwartet, dass wir so doll kontrolliert werden. ich hab nicht mit so einer spannung gerechnet.

    also die deutschen mädels müssen jetzt in der zweiten hälfte das spiel aber absolut um 180 grad drehen um, wenn es denn überhaupt soweit kommt, verdient im halbfinale zu sein.

    sehr gute franzosinnen!

    mal was formales, was mir aufgefallen ist. auf den trikots sind ja immer sterne abgebildet. bisher ging ich davon aus, dass die anzahl der sterne die wm-titel darstellen. aber das kann ja nicht. die brasilianerinnen haben 5 sterne auf dem trikot wenn ich nicht irre. kann mir da jemand licht ins dunkle bringen?

  14. #133
    Dione

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    So sehr es mich auch schmerzt, es zu sagen, aber die Französinnen haben die deutlich bessere erste Hälfte bestritten.

    Dennoch ist die Angerer sehr zu loben. Verdient beste Torwärtin.

  15. #134
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Tja jetzt ist es doch passiert 0:1 durch Necieb

    Edit : 1:1 Sasic endlich Elfer aber egal jetzt gehts los!

  16. #135
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    glaub nicht dass die das noch umreißen.

  17. #136
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Jetzt muss aber die Schlussoffensive kommen ...

    Edit: Juchhu, Elfmeter ... und Tor, 1:1

  18. #137
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    solche tore mag ich bei solchen spielen nicht! da kann man nicht stolz drauf sein.

  19. #138
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ausgleich! Der Elfmeter war ja ein Geschenk der Franzosen. Ziemlich unnötig.

  20. #139
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich kann mich nicht dazu durchringen, mir Frauenfussball anzuschauen. ^^

  21. #140
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht dazu durchringen, mir Frauenfussball anzuschauen. ^^
    du verpasst was! also spannung ist echt vorhanden.

    edit: ok nach der schwalbe... wären wir verdient weiter

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

morgan fussball

frankreich frauenfussball necib

usa wm morgan

alex morgan usa fussball

alex fussball frau

louisa nesip

necip fussball

luisa nesip

Alex Morgen

necib frankreich

frankreich damen louisa

usa frauen morgan

luosa necip

usa damen morgan

usa alex morgan

nacib fussball

alex morgan wm 2015

Morgan usa frauen

usa frauen kader morgan