Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 458
  1. #401
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich sag schon nichts mehr
    Haben wir dich etwa zu sehr geärgert?

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Haben wir dich etwa zu sehr geärgert?
    https://www.youtube.com/watch?v=r5K2wyoRlu0 siehe Min 1:00


    Nein, es gibt nur nichts mehr hinzuzufügen.. hab angst vor der Nacht und es dauert ja nicht mehr lange...

  4. #403
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Gut, ich habe die Nase voll. Die Runde ist beendet. Die Bürger haben gewonnen.

    Ich hätte euch noch nicht einmal an irgendwas erinnern müssen. Mag sein, dass ich bei der Beschreibung (einmalig) gelöscht habe.Trotzdem stehe ich zu meiner Spielleiterentscheidung.

    PatrickGER und Shizuko sind eine Drittpartei. Sie können beieinander übernachten und so einem Nachtangriff entkommen. Wenn einer von den beiden stirbt, stirbt auch der andere, weil er sich umbringt. Gleichzeitig profitieren sie aber auch von guten Einflüssen. Die Mörder haben einen Angriff der 100% gelingt. Er gelang auch bei PatrickGER, nur hat ihn der Gegenstand geschützt, der sich bei Shizuko befand. Er hätte ihn in den Tod gerissen, was er aber nicht konnte, deswegen überlebte er. Da ist kein Fehler.

    Ansonsten ist mir ein Fehler bei einer Beschreibung passiert, weil ich das Wort (einmalig) gelöscht habe. Es sollte jedem klar sein, dass Mörder bei 16 Leuten nicht unendlich Zusatzmorde haben können.

    So, die Mörder weigern sich anscheinend ordentlich weiterzuspielen. Das sehe ich als Aufgabe.

    Sieg für die Bürger.

  5. #404
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    So, die Mörder weigern sich anscheinend ordentlich weiter zu spielen. Das sehe ich als Aufgabe.
    Versteh ich nicht ö.ö

  6. #405
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    So, die Mörder weigern sich anscheinend ordentlich weiterzuspielen. Das sehe ich als Aufgabe.
    Au, wir sind die bösen, i see.
    Ein 100% Kill funktioniert nicht weil... joa weil es plötzlich zu den Fähigkeiten eine Story gibt die wir nicht kennen. Wobei du das selbst mit deiner Story hättest einfach lösen können in dem Patrick einfach glaubte Shizu sei tot.
    Andere Fähigkeiten werden plötzlich einmalig, weil joa... irgendwas vergessen.

    Und wenn wir dich danach fragen was da los ist und ein "erfahrt ihr irgendwann" nicht so geil finden (ja ich war bissig, habe aber nichts unangebrachtes geschrieben!), dann beschließt du die Runde zu beenden weil wir nicht ordentlich spielen. Ist richtig Reineke.

    Kannte ich vorher nicht von dir, aber sehr enttäuschend.

    @PatrickGER
    Wir auch nicht. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht das ich es fragwürdig finde das manche Sachen plötzlich anders sind als angekündigt.

  7. #406
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Warum das denn? Das finde ich echt schade
    Offenbar lagen wir mit Shizuko doch sowieso mal wieder falsch (wer war dann eigentlich Nummer Vier? Kanye?), es wär doch nochmal echt spannend geworden!

  8. #407

  9. #408
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Das finde ich echt schade
    Offenbar lagen wir mit Shizuko doch sowieso mal wieder falsch (wer war dann eigentlich Nummer Vier? Kanye?), es wär doch nochmal echt spannend geworden!
    Nein, ich bin unschuldig.

  10. #409
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Das finde ich echt schade
    Offenbar lagen wir mit Shizuko doch sowieso mal wieder falsch (wer war dann eigentlich Nummer Vier? Kanye?), es wär doch nochmal echt spannend geworden!
    Ich bin auch Mörder gewesen.

  11. #410
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ein 100% Kill funktioniert nicht weil... joa weil es plötzlich zu den Fähigkeiten eine Story gibt die wir nicht kennen. Wobei du das selbst mit deiner Story hättest einfach lösen können in dem Patrick einfach glaubte Shizu sei tot.
    Andere Fähigkeiten werden plötzlich einmalig, weil joa... irgendwas vergessen.

    Und wenn wir dich danach fragen was da los ist und ein "erfahrt ihr irgendwann" nicht so geil finden (ja ich war bissig, habe aber nichts unangebrachtes geschrieben!), dann beschließt du die Runde zu beenden weil wir nicht ordentlich spielen. Ist richtig Reineke.
    Ich verrate euch als Spielleiter nicht, was es für Rollen oder Gründe gibt. Das Liebespaar und der Erste-Hilfe-Kasten haben euren Angriff aufgelöst, der eben doch durchgegangen ist. Den einen Fehler habe ich zugegeben und ihr outet euch hier halb in der Runde.

  12. #411
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Das finde ich echt schade
    Offenbar lagen wir mit Shizuko doch sowieso mal wieder falsch (wer war dann eigentlich Nummer Vier? Kanye?), es wär doch nochmal echt spannend geworden!
    Nein ihr habt richtig gelegen.
    Ich, Bermudas und Shizuko.

    Aber naja, das nächste mal fantasieren wir wohl einfach Dinge zu den Fähigkeiten dazu, weil für uns das nachvollziehbar sein sollte.
    @Reineke : Ein: "Irgendwas ist hier totaler Unsinn, mehr kann ich dazu nicht sagen." Ist also ein Outing? Abgesehen davon das es auch absolut in die Rolle gepasst hätte.

  13. #412
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    @Reineke, du hast meine Rollenbeschreibung vergessen^^

  14. #413
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Naja, Shizuko wäre dann spätestens morgen gestorben. Patrick hatten wir zwar nicht ganz auf auf der Rechnung, wäre aber mit gestorben.
    Wie wurde eigentlich der Lynch heute verhindert?

  15. #414
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Naja, Shizuko wäre dann spätestens morgen gestorben. Patrick hatten wir zwar nicht ganz auf auf der Rechnung, wäre aber mit gestorben.
    Wie wurde eigentlich der Lynch heute verhindert?
    Ich hatte den Erste-Hilfe-Kasten.

  16. #415
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    du hast meine Rollenbeschreibung vergessen^^
    Stimmt o/

    http://fs5.directupload.net/images/160826/5vu6hqy4.jpg

    Naja, ich hoffe es hat euch bis hierhin Spaß gemacht. Ich war von einigen Spielern und Beiträgen positiv überrascht. So manche schlechte Nase, war eigentlich genau richtig.

    Mir soll es Wurst sein. Ich stehe dazu, dass die Beschreibung nicht richtig war. Kann ich nicht ändern. Ich habe versucht schnell eine Runde auszuarbeiten. Den Rest kann ich alles als regelkonform unterschreiben.

  17. #416
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Deine Reaktion ist extrem überzogen Reineke. Ich habe meinen Unmut im Chat mit dir kundgetan. Ich habe mich hier innerhalb meiner Rolle bewegt und nichts wurde geoutet. Aber natürlich tue ich meinen Unmut kund wenn plötzlich regeln gedreht und gewendet werden und wir nichtmal erklärt bekommen warum. Es war ja nicht einmal ein "Entschuldigung mein Fehler" an uns herangekommen, es hieß nur "nö ist einmalig".

    Zu dem macht deine Liebesgeschichteerklärung keinen Sinn. Patrick wurde vom Geist getötet (btw der "100% kill" wie es in der Beschreibung steht) und daraufhin (!) hätte Shizu selbstmord begehen müssen (Nach deiner Erklärung), was dann vom EHK geschützt werden müsste. Nicht umgekehrt.

  18. #417
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ah ok Poseidon hatte den Gleichstand gelöst und shizuko gewählt. Aber er hatte den EHK!

    Von wem habe ich eigentlich den EHK bekommen?

  19. #418
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Und Rufflemuffin war wohl Detektiv? Das war mir nach meiner ersten Berichts-PN schon irgendwie klar, denn wer sonst hätte Poseidon prüfen sollen und ich habe ja mitbekommen, dass die beiden im Real Life ein Paar sind, das war äußerst hilfreich für meine Rolle

  20. #419
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht einmal ein "Entschuldigung mein Fehler" an uns herangekommen, es hieß nur "nö ist einmalig".
    Ich verstehe:

    Zitat Reineke
    Zitat Shizuko
    Zitat Reineke
    Zitat Shizuko
    Nähe zu den Patienten (weiß grade nicht wie die Fähigkeit genau heißt): Opfer: Sleeping Dragon; Komplizen: Bakugou und Kanye

    Meine wohl letzte Nacht in diesem Spiel. :3

    Vielen Dank für die tolle Runde o/
    Oh Mist ... tut mir leid. Die ist einmalig. Das ist mein Fehler ... Das muss ich gelöscht haben. Sleeping Dragon ist auch schon raus ... Du hast noch den Erste-Hilfe-Kasten
    Ach, meine Fähigkeit ist einmalig ? Schade :/

    Stimmt, hatte vergessen, dass SD schon raus ist.
    Naja, was solls. Kann ich den Kasten kaputt machen ? Den brauchen die Bürger ja nicht mehr. :P Oder geht das nicht ?
    Du kannst ihn kaputt machen oder jemanden geben, der ihn noch nicht hatte.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu dem macht deine Liebesgeschichteerklärung keinen Sinn. Patrick wurde vom Geist getötet (btw der "100% kill" wie es in der Beschreibung steht) und daraufhin (!) hätte Shizu selbstmord begehen müssen (Nach deiner Erklärung), was dann vom EHK geschützt werden müsste. Nicht umgekehrt.
    Sicher macht es Sinn. Der Erste-Hilfe-Kasten schützt Shizuko und dadurch kann PatrickGER nicht sterben, auch wenn er erfolgreich angegriffen wurde.

    Den Leuten sollte aus den PN-Verkehr und den Chat-Verläufen auch klar sein, dass ich gewiss nicht so bin, wie du mich hier darstellt.

  21. #420
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Wie ich dich darstelle? Ich hab dich auf Shizukos Fähigkeit angesprochen und du hast mich ignoriert. Du hast mir garnichts dazu gesagt.

    Und deine Erklärung macht noch immer keinen Sinn. Es heißt der zweite Stirbt weil er sich umbringt, da der erste gestorben ist. Dementsprechend folgt der zweite Tot auf den ersten. Der zweite würde aber vom EHK verhindert werden, dürfte bei Patrick also noch garnicht getriggert werden. Aber hey.

    Für mich bleibt als Fazit: Du hast dich übernommen und bist es zu schnell angegangen. Dann kam Kritik mit der du nicht umgehen konntest und direkt alles über den Haufen geworfen hast.

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte