Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. #121
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Grundregel: Nevixx ist auf jeden Fall böse und man sollte ihm nicht vertrauen. #spoiler
    Regel #1: Traue niemals TrueValue, selbst wenn er Spielleiter ist!!! Ich vote TrueValue

    TrueValue (1): Nevixx

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Muss nevixx recht geben. Meine Stimme geht auch an TrueValue!

  4. #123
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Es gibt einfach User dennen kann man nicht Trauen TrueValue

  5. #124
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Meine Stimme geht ebenfalls an TrueValue.

    TrueValue: 4 (Nevixx, Pánthéos, gamefreake89, Kanye)

  6. #125
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Ihr seid richtige Kameradenschweine .

  7. #126
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Was passiert wenn ein Spielleiter verreckt?

  8. #127
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn ein Spielleiter verreckt?
    Weiß nicht, aber ich glaube aus dem Grunde haben wir 2 Spielleiter.

  9. #128
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Es gibt doch sogar Varianten mit einem mitspielenden Spielleiter, den man auch lynchen kann :>

  10. #129
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Wenn mal eine neue Runde starten sollte, würde ich gerne mitmachen^^

  11. #130
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Rolle für @Nevixx @TrueValue

    Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn du nach fünf Spieltagen noch am Leben bist.

    Fähigkeiten:


    Das ist sicher gegen die Genfer Konvention: Andere Spieler können dich nicht vor Angriffen schützen. Angriffe, die auf dich angewendet werden, können weder abgelenkt noch blockiert werden.


    Ich bin nicht böse, ich hab nur schlecht geschlafen: Gesinnungsscanner sehen dich als böse, Rollenscanner als eine dir unbekannte böse Rolle.


    Der Laden hatte eine Alarmanlage, glaube ich: In der dritten Nacht wirst du als böse Rolle im Nachtpost geoutet, und am vierten Tag startest du mit zwei zusätzlichen, öffentlich einsehbaren Lynchstimmen auf dir.


    Ihr seid doof, ich geh nach Hause: Wenn du nach fünf Spieltagen noch am Leben bist, gehörst du zu den Gewinnern. Sobald du zu den Gewinnern gehörst darfst du weiterhin bis zu deinem Tod mitspielen oder aussteigen, dies bleibt dir überlassen.
    Hey, die Rolle hab ICH doch gemacht? o__ô

  12. #131
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Ich hatte nie das Gegenteil behauptet o/ Kam das anders rüber? Ich meine, SleepingDragon wusste auch, dass sie nicht von mir ist *schmunzelt*

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content