Seite 23 von 65 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1299
  1. #441
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Mickie
    Könntest du das Zitat bitte löschen? Hab meinen Post geändert. Und es gibt keinen Grund, wieso True gelogen haben sollte, denn das war vor seiner Disqualifikation.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    1. Oh doch, Fähigkeitenouting, wie ich dir bereits geschrieben hatte!
    2. Das nicht, ist mir aber auch egal.
    3. Ich nicht

    Die Lynchstimme von True zählt übrigens nicht mehr mit.
    Kriegen wir dafür wenigstens einen Ersatzmann?

  4. #443
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @Mickie und @Kibaku: Wäre schön, wenn ihr eure Wahl mir erklären würdet.
    Weil Lositnot mir das vorschreibt, sonst muss ich dran glauben.

  5. #444
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt nutzen das wohl einige Leute als Ausrede dafür, um nicht Diva wählen zu müssen. Und Kibaku hat anscheinend mal wieder so eine Troll-Rolle...

    LEUTE, lasst euch von dieser Aktion doch nicht durcheinander bringen, meine Fresse. Wieso wählt ihr jetzt auf einmal wahllos irgendwelche anderen Leute? Zwischen Diva, Mickie und Kibaku muss es einen Mörder geben, also sollten wir auch einen von ihnen wählen!
    Jein, Ich wollte sowieso Tyki wählen, weil sein Vote auf Swok mir schon sehr verdächtig vorkam, ich hatte mich aber auf True gestützt bzw. seinen Informationen geglaubt.

    Doch mit dieser *****-Aktion werde ich lieber auf mein Bauchgefühl bzw. dem was man im Thread gesehen hat vertrauen, falls dein Post überhaupt auf mich abgezielt hat.^^

  6. #445
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kriegen wir dafür wenigstens einen Ersatzmann?
    Die Rolle ist doch schon veröffentlicht. Können wir leider abhaken.

  7. #446
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Kanye hab ich doch begründet^^...

  8. #447
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Doch mit dieser *****-Aktion werde ich lieber auf mein Bauchgefühl bzw. dem was man im Thread gesehen hat vertrauen, falls dein Post überhaupt auf mich abgezielt hat.^^
    Das überzeugt mich jetzt aber nicht wirklich... wir können uns doch völlig sicher sein, dass es zwischen den beiden Personen einen Mörder gibt. Völlig egal, was für eine Aktion True hier abgezogen hat.

  9. #448
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Die Rolle ist doch schon veröffentlicht. Können wir leider abhaken.

    Hmmm.... schade


  10. #449
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weil Lositnot mir das vorschreibt, sonst muss ich dran glauben.
    http://vignette1.wikia.nocookie.net/deathbattle/images/0/0b/Wait-What-Meme-11.jpg/revision/latest?cb=20161005180110

    Können wir die Runde jetzt vernünftig weiterspielen? ...

  11. #450
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Er trollt nur wieder rum. Wahrscheinlich Drittparteiler oder so, ich hab keine Ahnung...

  12. #451

  13. #452
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Kanye hab ich doch begründet^^...
    Die Bermudas Wahl? Wo? Aber inzwischen hast du dich ja umentschieden:

    Diva >>> Niemanden
    Nevixx >>>
    Kibaku >>> NoWitness >>> Diva
    Swok >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>Diva
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>>
    Azathoth >>>
    Lositnot >>>
    Xastor >>>
    Kanye >>>
    Banx >>> Tyki_Mikk
    gamefreake89 >>> Diva
    Mickie >>> bermudas86 >>> Diva

    Lynchstand:

    Diva: 4 (gamefreake89, NoWitness, Kibaku, Mickie)
    Tyki_Mikk: 3 (Swok, Banx, bermudas86)
    Niemanden: 1 (Diva)

  14. #453
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Mickie
    Was meinte ich denn mit meinem Post, wo ich über Bong etc gesprochen hab? Nimms mir nicht übel, aber ich muss mir sicher sein, dir vertrauen zu können...

    Edit:
    Schon gut, hat sich geklärt.

    Edit2:

    Sorry, doch nicht, antworte mal bitte auf meine Frage

  15. #454
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das überzeugt mich jetzt aber nicht wirklich... wir können uns doch völlig sicher sein, dass es zwischen den beiden Personen einen Mörder gibt. Völlig egal, was für eine Aktion True hier abgezogen hat.
    Ja, es ist mehr eine "Prinzip"-Entscheidung, vlt. lasse ich mich auch wieder überreden doch eine solche Aktion habe ich noch nie erlebt, aber du hast schon recht seine Rolle war "gut".

  16. #455
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Er trollt nur wieder rum. Wahrscheinlich Drittparteiler oder so, ich hab keine Ahnung...
    Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Du, Lositnot, hast mich doch vor die Wahl gestellt, entweder Diva oder mich selbst. Was soll das jetzt schon wieder mit den Troll-Kommentare? Überlegt doch mal, ich folge niemanden der gerade die Regeln gebrochen hat und rausgeflogen ist, unabhängig ob gut oder böse. Ja, mag sein dass er recht hat, dass sich unter mich, Mickie und Diva einen Mörder befindet, Und ich hab doch auch gesagt ich wäre bereit dazu Diva zu wählen, jetzt macht euch nicht gleich ins Höschen weil ich NoWitness davor gewählt habe.

  17. #456
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Kibaku
    Ich dachte, mit "sonst würde er mich umlegen" wolltest du darauf anspielen, dass ich Mörder sei. Sorry, aber du verwirrst mich die ganze Zeit

  18. #457
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Kibaku
    Ich dachte, mit "sonst würde er mich umlegen" wolltest du darauf anspielen, dass ich Mörder sei. Sorry, aber du verwirrst mich die ganze Zeit
    Achso, nein, ich halte dich natürlich (noch) nicht für einen Mörder, sonst wärst du auf meiner Verdächtigenliste, die momentan immer noch aus Azathoth, gamefreake und Diva besteht.

    Aber gut, jetzt kann ich mit Stolz behaupten dass ich gut in Verwirren bin.

  19. #458
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Kibaku
    Seit der Borderlandsrunde bin ich jedes mal paranoid, wenn es um dich geht Ich denke mir jedes Mal, dass du wieder so ne Drittpartei bist und mich wieder so durcheinanderbringst wie letztes Mal

    Ich wähle ebenfalls Diva... entweder sie oder Kibaku, einer von ihnen muss ein Mörder sein. Und Diva hat sich gestern viel verdächtiger gemacht als Kibaku, also wähle ich sie.

  20. #459
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich komme wieder rein und merke grade wie es abgegangen ist. Ganz ehrlich, Leute, ich bin wirklich zutiefst empört über son unsportliches Verhalten (ihr wisst wen ich meine). Ich will das natürlich nicht wieder hochkochen lassen, aber am Besten wir spielen so weiter als wäre nichts gewesen. Ich bin auch schockiert, was ich in den letzten Seiten gelesen habe und kann nur eines tun: Ich benenne ihn jetzt nicht, aber die Regeln war für mich verständlich genug um zu wissen, dass so ein Verhalten im Grunde genommen nicht wirklich tolerabel ist. Das zerstört so dermaßen den Spass am Spielen, dass ich dafür Verständnis habe, wenn jemand keine Lust mehr hätte. Das am Rande und ist nur mein Off Topic.

    Zum Thema:
    Ich wähle rein ausm Bauchgefühl nochmal Swok. Sry, aber ich lese nur mit und bin momentan zu perplex, um sich genauer ein Bild zu schaffen. Meine Begründung, warum ich dich wähle, liegt schon bei dem ersten Lynchtag.

    PS: Paar Beiträge entfernt.

  21. #460
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Die gewinner der letzten Runde:

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das Ding wäre tatsächlich eine globale Bedrohung geworden. Gut, dass ihr es ausgeschaltet habt.

    Das hindert allerdings die Mörder nicht daran, nun ihr wahres Gesicht zu zeigen: Swok, Lositnot und Kanye machen das böse Team aus.
    Swok, Lositnot und Kanye sind einfach gut darin unschuldige drauf gehen zu lassen.
    Selbst wenn Diva einer der bösen wäre, würde ich euch nicht vertrauen, ihr kennt alle schmutzigen Tricks.
    Und schon von anfang an konnte ich hier Swok nicht vertrauen, das ich erst am ende meine lynche stimme abgegeben habe war einfach ein zufall, wobei ich schon davor gesagt habe das ich Swok wählen werde.

    War mal wieder aber klar das ausgerechnet die gleichen user versuchen ein guten Bürger rauszukicken.
    Naja wir werden es ja sehen, ich hoffe nur das sich die anderen user hier nicht wieder leicht reinfallen lassen.

Seite 23 von 65 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte