Seite 6 von 65 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1288
  1. #101
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    oh .. ja ich hab an das eine browser game gedacht .. sorry!"

    @luisa1:
    nein, die chars gib's nicht in melee , vielleciht in brawl ... aber du wirst dich tot-spielen bevor du einen davon gewinnst

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ich hab ein video gefunden super smash bros melee
    da war die hand dabei und andere!

    unbedingt bis zum ende angucken!!! Das is super

    und das is voll komisch

    ähmm ja anguggen lohnt sich

  4. #103
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    kuck dir die überschrift an

    "Aktion Replay"
    auch gennant " cheats"
    diese hand oder hände hat er sich her gecheatet durch ein programm das nur auf dem GC geht. glaub uns .. es gibt keine meisterhand .. und wenn hätten wir scho lange heraus gefunden wie

  5. #104
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Super Smash Brothers Melee

    oh :schäm: uppsi habs net gesehen

    wo bekommt man die cheats her ?

  6. #105
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    cheaten machen nur leute mit kleinem ***** ...nicht böse gemeint!..
    nein, ka... ich weiß' nciht und will es auch nicht wissen,denn ich ver*** nicht so'n hammer geiles spiel!!!

    mfg

  7. #106
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    gut gesprochen
    cheaten is (tut mir leid) für absolute loser die nur angst haben zu verlieren weil sie von selber nichts bringen können ...

  8. #107
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    yeah , du hast's erfasst *daumen hoch*
    aber naja , ist jedem selbst überlassen ,was er aus seinem spiel macht

    mfg

  9. #108
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Nur mal so, wer hat von euch eigentlich schon die Giga Bowser Trophäe?

  10. #109
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich hab sie schon ,aber frag jetzt nicht wie ich sie bekommen hab...

    mfg

  11. #110
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Wie man sie bekommt, weiß ich selber, mich interessiert nur wer sie schon hat.

  12. #111
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Wie bekommt man die denn ?

    Hab das solange net mehr in den Händen gehaöltrn , ich weiß nur noch das uns circa 5 Trophäen fehlten.
    Hatten es nie vervollständigen können. Schade.


    War es die Trophäe wo man die 50 oder 51 Level bestehen musste , wenn ja die hatte man selbstverständlich .-)

  13. #112
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Du musst den Adventure Modus auf mindestens "Normal" spielen, darfst insgesamt nicht länger als 18 Minuten brauchen und darfst kein continue benutzen bevor du nicht zumindest Battlefield erreicht hast. Den Riesenkirby musst du glaub ich auch besiegt haben (bin mir aber nicht mehr ganz sicher), der kommt wenn du das Level mit den vielen Kirbys innerhalb von 30 Sekunden schaffst.

    Unter diesen Bedingungen kommt, nachdem du Bowser besiegt hast Giga Bowser.

  14. #113
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Achso LOL Das war ohne angeben zu wollen eine der leichten Missions .


    Bei Melee war es schpon immer mein Traum mich mit anderen fremden Gamern zu messen!

  15. #114
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Super Smash Brothers Melee

    Und es geht weiter mit der versprochenen Liste der freispielbaren Stages:

    Battlefield: Einmal den All-Stars Modus durchspielen.

    Big Blue: Im VS-Modus 150 Kämpfe am Stück spielen.

    Tiefen von Brinstar: Nach schon 50 kämpfen im VS-Modus wird diese Stage frei.

    Dream Land: Ihr müsst alle Target-Tests mit allen Charakteren schaffen.

    Final Destination: Alle 51 Event-Kämpfe bestehen.

    2D Welt: Mit Mr. Game & Watch den Classic Modus bestehen.

    Fourside: Im VS-Modus 100 Kämpfe am Stück spielen.

    Tiefster Kongo: Den 15 Minuten Ausdauertest bestehen.

    Pilz Königreich 2: Ihr müsst die Birdo Trophähe besitzen.

    Poké Flug: Im VS-Modus 200 Kämpfe am Stück spielen.

    Yoshis Island: Im Home Run Contest mit Yoshi über 400m weit schaffen.

    PS: Kann mir einer sagen, wie man mit Yoshi über 400m schaffen soll

  16. #115
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Du musst es nicht mit Yoshi schaffen.

  17. #116
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Hast du mir einen Tipp mit welchem Chara und wie.

  18. #117
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich weiß auch nicht mehr genau wies funktioniert, aber ich glaube du musst eine bestimmte Weite (welche hab ich vergessen) schaffen. Probiers mal mit Roy:
    2-3 Mal B-oben, dann B voll aufladen (Schläger nicht verwenden).

  19. #118
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Mh glaube das ging mit den dummen Ice CLimbers ganz gut , bzw deren Hammer Attacke , da hatte man den "Sack" schon ordentlich Prozente verliehen!

  20. #119
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Habe aus versehen meine Memory Card gelöscht und musste bei Melee nochmals von Forne anfangen. Habe seit 4 Tagen angefangen und bin schon fast fertig, aber dieses Yoshi Land bekomme ich einfach nicht. Brauche mehr Hilfe.
    Habt ihr diese Stage schon?

  21. #120
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Einfach die Posts über dir lesen.

Seite 6 von 65 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Kauffrage zu Super Smash Brother Melee: Hallo :D Da ich ja "früher" immer mit dem Gedanken gespielt hatte ne Gamecube zu kaufen aber nie dazu gekommen bin hat sich das mitm Wii natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerwurf super smash bros melee