Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 426
  1. #141
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Von was für einem Schalter redest du?!
    Das frage ich mich auch schon.

  2. Anzeige

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Schaut euch mal die Installanleitung an:
    http://teamcyclops.com/install.pdf

    Updatefähig heißt:
    Verbinde ein kabel mit einem Schalter. Wenn du Updateten willst, lege diesen Schalter um. Ansonsten muss der Schalter auf "Aus" stehen. Diesen schalter musst du natürlich irgendwo unterbringen!


    OT: War schneller maXx

  4. #143
    maXx maXx ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon.
    Guckt mal auf der CycloWiz Homepage unter downloads -> anleitung Dann werdet ihr sehen welcher Schalter gemeint ist !

    Edit: Da war ich doch zu langsam

  5. #144
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    habe
    chip-sell.de Spielkonsolenumbau und Softairs in Hannover
    mal gestern ne mail geschrieben:

    > nabend!
    >
    > wisst ihr schon ab wann ihr die ersten wii chips verbauen könnt?
    >
    > und wisst ihr wo man dieses "Raw Dump 1.0" downloaden kann?
    >
    > mfg

    antwort war:

    Hallo,

    die Chips sollten am Do/Fr bei uns sein.
    Raw Dump gibts im Netz.

    Gruß MArtin

    ------

    GEILO WAS

  6. #145
    Unregistriert

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    02/06/2007
    An installation manual was added in the download section.
    As you can see, an external switch is needed to enter or leave programming mode. This physically insures that the chip doesn't get flashed by mistake, or for some other reason. The upgrade feature was also made so it's not detectable by the Wii at all.

    da steht doch das ein extra schalter benötigt wird !!!

    müsst ihr halt mal lesen ;-)

  7. #146
    herb herb ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    wenn der nen extra schalter benötigt werd ichs wohl bleiben lassen. sorry, aber das ist mir dann doch zu blöde..............

  8. #147
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Wii : zu früh gefreut ? Modchips nicht in allen Wii's kompatibel !

    Es sieht so aus, als würden unterschiedliche DVD Controller Bauteile in den Wii's verbaut. Der eine ist ein Panasonic GC2-DMS und dort sollen die angekündigten Chips wie Wiinja, CycloWiz und WiiKey drauf laufen. Ein zweiter mit Panasonic GC2R D2A weiß man nicht ob es geht oder nicht und ein dritter ist ohne Firmennamen mit der Bezeichnung GC2 D2B und dort soll keiner der Chips funktionieren.

    Also wer sich einen der Chips selbst einbauen möchte, der möge zuerst überprüfen, welchen DVD Controller Chip er onboard hat. Oder warten ob es eine neue Version von Chips gibt, welche beide Controllertypen unterstützen.



    (Quelle: -<[ www.ChipEinbau.de - Ihr Konsolen-Umbau-Spezialist ]>-)

    fangt schonmal an zu beten dass ihr den richtigen controller verbaut habt

  9. #148
    Unregistriert

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    mal ne frage.

    in der installationsanleitung steht zum schluss:

    "before closing the console, put some electrical tape over the cyclowiz. the two big chips must be covered, but of course you dont need to cover the led. if you dont have electrical tale, use regular tape."

    wie meinen die das genau? soll das nur dafür da sein damit sich die platte net löst bzw die lötstellen beim transport nicht so doll belastet werden oder hat das ne andere funktion?

    ich denk mal n schalter ist nicht notwendig würde einfach beide kontakte dafür isoliert im gehäuse lassen und zum updaten kurz gehäuse auf, abisolieren kontakte verbinden + done und wieder abschnibbel biss feuerzeug dran usw das die enden wieder isoliert sind. und zusammen bauen. son schalter is hässlich und lässt sich net verstecken. und so oft updated man ja auch nicht. und wenn alle gut funktioniert und die updates ohne neue funktionen kommen brauch man ja auch net updaten.

  10. #149
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Diese News ist verfälscht. Auf einschlägigen Sites ist dort nur von Wiinja die Rede, CycloWiz und Wiikey werden in diesem Zusammenhang nirgends erwähnt! Wenn doch, bitte Link!

    wenn der nen extra schalter benötigt werd ichs wohl bleiben lassen. sorry, aber das ist mir dann doch zu blöde..............
    Hä, was ist denn das für eine Aussage?! Als wäre das Zwang! Nen Update für den Modchip kommt vielleicht alle paar Monate und man muss deswegen ja nicht gleich nen Schalter irgendwo ans Gehäuse der Wii kleben oder sowas. Aufschrauben, Drahtbrücke setzen, Update machen, Draht entfernen, zuschrauben, fertig is der Lack! Wo is das bitte der Aufwand, das ist ne Sache von 30 Sekunden. Und vorallem sind Updates ja nicht zwingend notwendig und auch erst in absehbarer Zukunft verfügbar - wenn überhaupt! Man kann sich auch anstellen *kopfschüttel* ... "Ich will das Zimmer verlassen - ach nee, müsst ich die Tür aufmachen, is mir zu blöd"

    EDIT: Es wäre jedoch kundenfreundlich gewesen, einen kleinen Schalter auf dem Chip anzubringen, den man nur umlegen brauch. Das hätte dann aber auch die Möglichkeit genommen, den Schalter beliebig zu platzieren - falls man überhaupt einen haben will.

  11. #150
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Um genau zu sein kann man diesen physischen Schreibschutz sogar begrüßen, denn der einzige Weg Nintendos den Chip lahmzulegen wäre es einen Code im Spiel-Medium zu integrieren, der den Chip umprogrammiert.

  12. #151
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Zitat timmey Beitrag anzeigen
    Diese News ist verfälscht. Auf einschlägigen Sites ist dort nur von Wiinja die Rede, CycloWiz und Wiikey werden in diesem Zusammenhang nirgends erwähnt! Wenn doch, bitte Link!
    Und selbst beim Wiinja ist es bisher auch nur ein Gerücht.

  13. #152
    redimer

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2) im Anhang zu Wii-Man

    Hi! Das schockiert mich gerade ein bisschen das nicht alle Laufwerkchips gleich sind. Ich hoffe das alle Konsolen Umbau Firmen das auch wissen O_o... man will ja keine defekte oder nicht DVD-R / DVD+R bootable Wii zurückbekommen.

    hmpf mal gespannt wies weitergeht

    mfg redimer

  14. #153
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    CycloWiz - The first and only upgradable wii modchip, shipping now!

    Auch der CycloWiz kann nicht mit dem neuen Chip. Allerdings ist dabei die Rede von Wii's, die ab Ende Januar gekauft worden sind.

    Ich hatte auch irgendwo eine Stellungnahme von Wiinja gelesen, wo sie das Problem mit dem neuen Chip bestätigten, finde es aber nicht mehr

  15. #154
    nExi nExi ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Es wird nich lang dauern und für die anderen Chipsätze kommt auch ein Chip. Also kein Grund zur Sorge.

  16. #155
    joeweese joeweese ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Jetzt wäre mal interessant ob Nintendo absichtlich einen neuen Chipsatz verbaut hat um den Modchip unbrauchbar zu machen !?

  17. #156
    player player ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    hey sry leute wenn ich jetzt ma kurz mit der frage störe
    aber was ist das mit diesen gamecube homebrews oder so ?????
    was ist das ??

    sry hab zwar in google und so gesucht aber wurde nicht schlauer und vieles kam irgendwie auf english

    wäre nett wenn mir das einer mal kurz erklären könnte

  18. #157
    makaveli187 makaveli187 ist offline
    Avatar von makaveli187

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    ich check das net!!!!
    was hat das jetzt mit dem schalter für den cyclo-wiz auf sich??
    nehmen wir an ich hab den chip eingebaut, aber ohne diesen update-dingsbums..hätte ich nachteile?? kann man mit einem update das spielen der backups lahmlegen??

    thx

  19. #158
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Zitat joeweese Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre mal interessant ob Nintendo absichtlich einen neuen Chipsatz verbaut hat um den Modchip unbrauchbar zu machen !?
    Das wäre natürlich gut möglich. Wär aber auf der anderen Seite die Bestätigung, dass Nintendo nicht per Firmware gegen arbeiten kann. Naja, ich hab 'ne "Release-Konsole" und bin daher nicht sonderlich besorgt. Leider hab ich grad keinen Tri-Wing zur Hand, sonst würd ich einfach mal nachsehen

  20. #159
    makaveli187 makaveli187 ist offline
    Avatar von makaveli187

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Zitat timmey Beitrag anzeigen
    . Leider hab ich grad keinen Tri-Wing zur Hand, sonst würd ich einfach mal nachsehen
    ja sowas brauch man ich hab letztens versucht meine wii zu öffnen, aber das geht gaaaar nicht. man brauch spezielle werkzeuge. beim N64 war das so, beim gamcube war das so und jetzt noch die wii...ich glaub nintendo tut alles um sich zu schützen

  21. #160
    nExi nExi ist offline

    AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)

    Es muss doch auch irgendwie eine andere Möglichkeit geben herauszufinden welche Version man hat?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Modchip: HI ich will in meiner ps2 einen modchip einbauen lassen aber ich weiß nicht wo man sowas macht hab schon bei media markt und videotheken nachgefragt...

  2. Wii Modchip: Hallo! Habe diese SN: LEH17482237 Welche Modchip brauche ich für meine Wii ?

  3. Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. Verkaufe Wii mit Wii Modchip CycloWiz und 2 Controllern: Hallo verkaufe eine 4 monate alte wii mit Wii Modchip CycloWiz und 2 controllen(beide mit hülle!) sowie einem nunchuk einem classic controllern und...