Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Star Fox 2 / StarWing 2

    Das Spiel, das bisher nie offiziell erschien, darf nach Jahrzehnten doch noch gespielt werden

    Fertigstellung 1995, Erscheinungstermin 2017: Star Fox 2 sollte eigentlich der ganz große Nachfolger des ersten SNES-Spiels mit FX-Chip werden, das bereits zu Anfangszeiten der 16-Bit-Konsole für damalige Zeiten beeindruckende 3D-Welten auf den Röhrenbildschirm zaubern konnte. Doch offenbar führten zeitgleich existierende und zugleich technisch beeindruckendere Schöpfungen auf brandneuen wie potenteren Konkurrenzkonsolen sowie die zeitliche Nähe zum bereits geplanten N64-Nachfolger Star Fox 64 (hierzulande: Lylat Wars) dazu, dass Fox & Co. kurz vor Start des zweiten Teils vorerst wieder aus dem Cockpit aussteigen mussten.

    Mehr als 20 Jahre später ist es aber endlich soweit: Mit dem bald erscheinenden SNES Mini (den dazugehörigen Thread findet Ihr hier: [Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System]) darf der gemeine Hobbypilot unter uns nun endlich doch das Cockpit des Midtimer-Arwings betreten und sich nachträglich in die weit, weit entfernte Galaxis begeben.








    Hier ein Walkthrough. Wer sich das Abenteuer allerdings lieber aktiv und ganz spoilerfrei geben möchte, verzichtet selbstredend!









    INFOS:
    Titel: Star Fox 2
    System: SNES Mini
    Ursprung: SNES (gestrichen)
    Entwickler: Argonaut Games, Nintendo
    Genre: 3D-Shoot'em-Up
    Termin: 2017







    [Wikipedia]
    [Nintendo World Report TV]
    [SaikyoMog]

  2. Anzeige

    Star Fox 2 / StarWing 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Star Fox 2 / StarWing 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    […]

    Mehr als 20 Jahre später ist es aber endlich soweit: Mit dem bald erscheinenden SNES Mini (den dazugehörigen Thread findet Ihr hier: [Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System]) darf der Hobbypilot nun endlich doch das Cockpit des Midtimer-Arwings betreten und sich nachträglich in die weit, weit entfernte Galaxis begeben.

    […]


    Edit by Max @ home: Hab mal das Zitat verkleinert.

    sollten vom snes classic genauso "wenig" exemplare hergestellt werden wie vom nes classic, dann wird dieses spiel den preis bei den resellern ebenfalls pushen.. finde es trotzdem nice, dass man das spiel als kleine boni in die auswahl genommen hat.. finde die Spieleauswahl insgesamt sehr gelungen und freue mich auf den snes mini

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Star Fox Zero Wii U: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2082.jpg Da ein Thema zu Metroid Prime WiiU erstellt worden ist, dachte ich mir, man könnte auch ein Thema zu...

  3. Star Fox 64 3D: Star Fox 64 3D Erste Screenshots zum Remake Aufgrund der zahlreichen Neuankündigungen für den Nintendo 3DS bekam wohl nicht jeder Titel die...

  4. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen