Seite 77 von 86 ErsteErste ... 5767767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1707
  1. #1521
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Kain22 Beitrag anzeigen
    Aber zurück zum thema. Ich wüsste gern ob es auf ps3 und 360 gleich gut läuft oder welche version da den kürzeren zieht. Wo die Grafik denn jetzt nen tick besser is interessiert mich da eher weniger.
    Auf welches Spiel beziehst Du Dich denn jetzt?

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    Me Myself & I

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    weil es stimmt . einige könnten es auch ned mitgekiregt haben oder übelesen haben darum schreibe ich es immer erneuert hin da es andere lesen können und das nicht einer kommt und es wieder sagt :P
    Du hast aber auf mein rostiges Alter angespeochen und das ich es nicht einsehen kann.

    Aber ich kann Dir ja mal auf einer realen Moto Cross Strecke zeigen wie rostig ich bin.


    @ Kain


    ja, welches Spiel denn?

  4. #1523
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Du hast aber auf mein rostiges Alter angespeochen und das ich es nicht einsehen kann.

    Aber ich kann Dir ja mal auf einer realen Moto Cross Strecke zeigen wie rostig ich bin.
    ja hab dein profil gesehen. manchmal echt der hamma . Hobby chirurgie sag ich nur ^^

  5. #1524
    Me Myself & I

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    ja hab dein profil gesehen. manchmal echt der hamma . Hobby chirurgie sag ich nur ^^
    Ja ich bin halt mal sehr vielseitig, muss man ja heutzutage, man weiss ja nie wie es weitergeht und da muss man ja ausser seinem S.....z noch zwei drei, dritte Standbeine haben.

  6. #1525
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat GreatKhali93 Beitrag anzeigen
    PS 3 weil sie einfach besser ist . Weil sie hat ein besseres äusseres , bessere grafik , besserer controller , besser online modus , weniger bugs und weniger fehler , keinen rod , playstation home , playstation store , einfachere steurung , bessere entwicklung und sie ist leiser .
    Ein besseres äusseres,ist geschmackssache,bessere grafik nicht wirklich früher war die von xbox besser aber jetzt sind sie gleich auf,besserer controller stimme ich zu,besserer online modus ganz sicher nicht da ist die xbox der ps3 nen schritt vorraus,naja eigentlich ruckeln immer die ps3 versionen,aber so langsam bricht ne welle an das die blue ray player kapput gehen und bei den neueren versionen tritt der rod so gut wie garnicht auf,ps home tja wenn das ma kommen würde,xbox marktplatz ist um einiges umfangreicher als der psn store,einfachere steuerrung?das kommt ganz aufs spiel an,bessere entwicklung? wieso werden die spiele dann auf der xbox entwickelt?naja leiser ist die ps3 haste recht.

  7. #1526
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Kain22 Beitrag anzeigen
    Also da muss ich leider zustimmen, hab ebenfalls beide konsolen und der Geräuschpegel der 360 liegt deutlich über dem der PS3. Beide konsolen haben ihre vor und nachteile. PS3 spiele sehen meist etwas schlechter aus dafür find ich die verarbeitung der 360 unter aller kanone. 6 von sieben kumpels hatten jetzt schon MINDESTENS! einmal den Ring of death, einer hat seine konsole gerade zum 4. mal in Reparatur geschickt, das find ich schon heftig. und mein erster Wlan adapter für die 360 war schon von Werk aus Kaputt. meine 360 war zum glück erst einmal Kaputt aber ich hab langsam schon bammel sie anzuschalten . Für Onlinespiele find ich die 360 aber deutlich besser auch wenn mich die anfallenden kosten für xbox live nerven.

    Aber zurück zum thema. Ich wüsste gern ob es auf ps3 und 360 gleich gut läuft oder welche version da den kürzeren zieht. Wo die Grafik denn jetzt nen tick besser is interessiert mich da eher weniger.
    das hab ich auch schon öfters gehört, aber dann muss ein ganzer haufen pechvögel auf einer stelle wohnen oder wir sind alles glückspilze!!! ich höre so oft "alle meine kumpels hatten schon nen ROD" und da kann ich immer nur sagen "ich kenne nur leute aus dem forum und über xbl mit ROD, keiner in meiner umgebung hatte schon nen ROD, noch nicht ein einziges mal, komisch!!?!!?!!?"
    wir haben launchboxen, neuere boxen, core, arcade, pro premium und elite, sowohl neues als auch altes layout und 100%ig kein ROD!!!!
    eine premium mit laufwerksdefekt, 1 core mit softwarefehlern die getauscht werden musste und 1 pro mit getauschtem board, wir machen lan-partys die nächtelang von statten gehn, in warmen, bis unter die decke mit leuten gefüllten geschäftsräumen, mit bis zu 20 lcd´s, die ohne ende wärme abstrahlen, und wir sind bis jetzt alle mit funktionierenden boxen und bildschirmen wieder nach hause gefahren, wir haben alle, bis auf einen, zusatzlüfter dran, vllt hat es ja doch was zu sagen, wobei ich nicht ausschliessen möchte, das mit zusatzlüftern kein ROD kommt, also nicht wieder falsch verstehn......

    zu torodanex muss ich sagen " diskutieren mit dir ist wie mit nem 10 jährigen" roach sagt er bestreitet deine aussage nicht, gibt dir also damit recht und du sagst " und trotzdem ist sie leiser, kannste nicht abstreiten" und dazu noch ne dumme anmache!!! das ist geistig voll anstrengend, da kann ich mich garnicht reindenken... und was ich schon weiter oben geschrieben habe mit dem kauderwelsch: bitte bitte, lies dir dein getipptes nochmal durch bevor du es abdrückst, wir machen alle mal in der hektik nen fehler, vergessen nen buchstaben oder so, aber deine sätze sind teilweise nur lesbar aber leider nicht zu verstehn...........

  8. #1527
    Me Myself & I

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Ja das ist schon komisch, ich kenne einen haufen XBOX Besitzer, aber nicht mal 10% inkl meiner BOX hat einen ROD oder einen anderen defekt gehabt.
    Aber hier im Forum sind es 90% oder so, und meistens PS3 Besitzer die XBOX Besitzer kennen mit defekten Geräten. Ein Schelm der böses denkt.
    Sehr sehr Strange, aber wollen wir dem mal Glauben schenken.
    Aber es gibt kaum PS3 Besitzer die einen BR-Laufwerk defekt haben oder hatten geschweige denn jemanden kennen. Aber ich kenne mit mir (wobei ich ein Ex-Besitzer bin) drei PS3 Besitzer bei denen das BR Laufwerk defekt war und es jeweils über zwei Monate an Reparatur gedauert hat.

    Desweiteren gibt es hier im Forum mehrere Leute die aneinandergereihte Buchstaben nicht in einen sinnvollen zusammenhang bringen können oder es so verdrehen so das ein anderer, als gemeinter Sinn dabei herauskommt.
    Bustabenketten in einen sinnvollen zusammenhang zu bringen ist Grundschule erste Klasse.

  9. #1528
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon komisch, ich kenne einen haufen XBOX Besitzer, aber nicht mal 10% inkl meiner BOX hat einen ROD oder einen anderen defekt gehabt.
    Aber hier im Forum sind es 90% oder so, und meistens PS3 Besitzer die XBOX Besitzer kennen mit defekten Geräten. Ein Schelm der böses denkt.
    Sehr sehr Strange, aber wollen wir dem mal Glauben schenken.
    Aber es gibt kaum PS3 Besitzer die einen BR-Laufwerk defekt haben oder hatten geschweige denn jemanden kennen. Aber ich kenne mit mir (wobei ich ein Ex-Besitzer bin) drei PS3 Besitzer bei denen das BR Laufwerk defekt war und es jeweils über zwei Monate an Reparatur gedauert hat.

    Desweiteren gibt es hier im Forum mehrere Leute die aneinandergereihte Buchstaben nicht in einen sinnvollen zusammenhang bringen können oder es so verdrehen so das ein anderer, als gemeinter Sinn dabei herauskommt.
    Bustabenketten in einen sinnvollen zusammenhang zu bringen ist Grundschule erste Klasse.
    Wow, da hast du dir aber Mühe gegeben oder? Spaß beiseite.

    Meine PS3 hatte auch schon ein defektes BR-Laufwerk, hab dann eine neue bekommen. Und jetzt erzähle ich dir gerne was von Bekannten die auch schon eine defekte PS3 an der Backe hatten; In meinem CoD4-Clan hatte bis jetzt fast jeder schon das Vergnügen die Anfälligkeit des BR-Laufwerks kennen zu lernen.

    Ich finde die Debatte (PS3 oder 360?) sowieso schwachsinnig, da jede Konsole ihre individuellen Vor- wie auch Nachteile hat. Die meisten Leute argumentieren hier vollkommen falsch. Sie behaupten Konsole "A" sei die bessere, jedoch ohne eine gute Begründung. Jemand der schreibt, warum er Konsole "A" besser findet und weshalb er diese gewählt hat ist hier richtig. Nur leider sind die meisten Posts von Vorurteilen gegenüber der anderen Konsole geprägt (Fanboyposts).

    Fakt ist ganz einfach, weder die PS3, noch die Xbox 360 ist schlecht. Beide sind beliebte Konsolen, die sich im Weltmarkt durchgesetzt haben und das mit Erfolg.

    Ich finde dieser Thread wurde schon viel zu viel von Fanboys vollgespamt. Schade eigentlich, da sich jemand der hier nach Rat sucht, seitenweise durchwühlen muss und im Endeffekt auf keine wirkliche Hilfe stößt, was die Frage, welche die für ihn passendere Konsole wäre, kein bisschen leichter macht.

    So viel von mir.

    ciao

  10. #1529
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    es kann auch sein das die 40GB PS3 nicht so anfällig ist wie die 60GB PS3 version. in meinen Freundeskreis haben alle die 40GB version daher kanns auch kommen. hier in unsere Stadt sind viele die ne PS3 haben und unser Laden hier der hatte bis jetzt so um die 10 stück eingeschickt und bei der Xbox mehrmals das kann ich nur berichten. jetzt is es aber weniger geworden das steht fest und man sagt ja auch das die neuen Boards nicht mehr so anfällig ist wie ihr hier ja auch gesagt habt. mhm naja wenn gerade denke das der RoD eingedämmt ist überlege ich mir sie als 2. Konsole zuholen nur für die exklusiven Spiele da mich Dead Rising (obwohl es alt ist aber immer wieder geil ) und Gears of War 2 vielleicht auch Fable 2 interessieren. mal gucken weihnachten kommt bald

  11. #1530
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    sehr schön torodanex, normales, verständliches deutsch, so kann man auch den wirklichen sinn erkennen!!! ich meine es nicht inhaltlich, weil mir das eigentlich schnuppe ist was sich wer für ne konsole kauft, aber ich muss zugeben "besserung in grammatik und rechtschreibung sind sehr löblich"

    verstehe mich nicht falsch, ich will nicht lehrerhaft erscheinen und mache auch hin und wieder den ein oder anderen fehler, aber die meisten merke ich beim 2. lesen, weil man sich da nicht auf´s schreiben konzentrieren muss, also mal ab und an was falsches verzeiht jeder, aber einige deiner post´s waren inhaltlich einfach nicht verständlich für MICH.....

    bevor ich mir jetzt wieder den hass des ganzen forums zuziehe, höre ich auf und sage:

    holt euch die konsole die ihr spielerisch, optisch und, nicht zuletzt, preislich für angemessen haltet und bald ist weihnachten, da wirds heimelig, die nächte lang und das zocken auch.....

  12. #1531
    Kain22 Kain22 ist offline
    Avatar von Kain22

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    Auf welches Spiel beziehst Du Dich denn jetzt?
    Na auf Far Cry 2, gings darum nicht ursprünglich?^^

    Und das mit den ROD´s is wirklich so, die sind doch auch der Grund weshalb Microsoft die Garantie von 2 auf 3 Jahre heraufgesetzt hat!

  13. #1532
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    und das ist auch richtig und gut so, und ein notwendiger und professioneler umgang mit dem "problem" seitens microsoft......

  14. #1533
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Kain22 Beitrag anzeigen
    Na auf Far Cry 2, gings darum nicht ursprünglich?^^
    Ach so. Also soweit ich den test gelesen habe, sind die zwei Versionen in etwa gleich.

  15. #1534
    Kain22 Kain22 ist offline
    Avatar von Kain22

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Ja sind sie, hab sie ausprobiert. Hab aber gelesen das die PC version nen tick besser sein soll, da leg ich mir am besten die zu! Kennt jemand die Hardware anforderungen?

  16. #1535
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Ich habe die PS3 mit Far Cry 2 und kann über die Grafik eigentlich nicht meckern.
    Allerdings habe ich bei der PS3 folgendes "Grafik" Problem
    Wenn man bei Far Cry 2 steht und sich einfach nur dreht dann sieht es so aus als wenn die Grafik gebrochen wird, also immer so sichtbare Streifen
    War auch schon bei einigen anderen Games wie Lego Batman

    Hoffe das war verständlich, ist halt schwer zu erklären.

    Und genau das habe ich an einer Xbox 360 noch nicht bemerkt.

    Habt Ihr das bei der PS3 auch?

  17. #1536
    Kain22 Kain22 ist offline
    Avatar von Kain22

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Ja das hab ich da auch bemerkt, sowasd nennt sich Tearing. sowas tritt auf wenn zu schlampig gearbeitet wird^^ siehe auch Frontlines fuel of war da hab ich auch immer tearing im Bild.

  18. #1537
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Manche von euch haben ja eine Xbox 360 oder eine Ps3. Villt auch beide, und deswegen wollte ich fragen da ihr es am besten wissen müsst welche konsole ich mir weihnachten zulegen soll. Könntet ihr Nachteile und Vorteiler der konsolen schreiben wenn ihr mir eine empfiehlt Danke

  19. #1538
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Far Cry 2 soll auf dem PC am besten sein. Laut 4players soll dahinter die Xbox 360 Fassung folgen und dann die PS3-Version. Die Unterschiede zwischen den Konsolen-Far Crys dürften allerdings wohl nicht groß der Rede wert sein!

    @ Nova: Tearing ist ein relativ neues Problem, das aber schon letzte Konsolengeneration aufgetaucht ist. Es gibt genauso Xbox 360-Spiele, die Tearing haben. Bei Far Cry 2 ist mir das schon in den DVD-Previews aufgefallen!

    @ Kakuzu: Ich habe beide Konsolen und bevorzuge persönlich eher die Xbox 360. Ist aber immer ne Geschmacksfrage und ne Sache von persönlichen Prioritäten. Auf Seite 49 in diesem Thread gibts einige Vergleiche. Auch von mir - aber zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich noch nicht beide Konsolen...

  20. #1539
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Danke, aber dieses Tearing ist bei der PS3 schon sehr häufig

  21. #1540
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Im Moment kostet die 360 Premium nur 199€ und die Arcade sogar nur 149€.Wer da noch lange überlegt dem ist nicht zu helfen ^^

Seite 77 von 86 ErsteErste ... 5767767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatik oder Schaltgetriebe - was würdet ihr empfehlen?: Hallo, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so gut darin bin schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Es wird mein erstes Auto und ich weiß...

  2. Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?: Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread bereit schn gibt nur gefunden hab ich mal nichts :) also wie der Titel schon sagt, wie würdet ihr euer...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Wii, PS3 XBOX 360 was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, such ne passende Konsole für mich, kann mich aber net entscheiden! Was würdet ihr mir empfehlen, was seht ihr Positives und...

  5. Würdet ihr die Wii empfehlen?: Ich habe vor mir die Nintendo Wii zu kaufen, würdet ihr mir die Konsole empfehlen? Was ist gut,was ist schlecht? Und wo sollte man sie kaufen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content