Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 565

Thema: Days Gone

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Bereits im April hatte ein Sony Insider der eigentlich oft Recht hatte das Sony Bend Spiel angedeutet.
    Nun kurz vor der E3 "gibt er mehr Infos heraus".

    Das Sony Bend schon mindestens 2 Jahre im Hintergrund werkelt ist ja allgemein bekannt.
    Im April hatte der Insider angegeben das es sich um ein Open-World Horror/Survival/Apokalypse Titel handelt.

    Jetzt ging er noch etwas näher darauf ein:

    Laut ihm gibt es Untote, Chopper und auch schwarzen Humor. Daraufhin meinte ein Twitter User das es ja Mad Max ähnliche Züge haben könnte.
    Das erwiderte der Insider "Ich habe einen solchen Vergleich nicht gezogen".

    Da es im Dezember zur Experience nicht angekündigt wurden könnten wir ja Montag Nacht zur E3 Konferenz von Sony damit rechnen.

    PlayStation 4 - Arbeitet Sony Bend an Dead Don't Ride? - PS4 News

    Sony - Ist Dead Don’t Ride ein Open-World-Survival-Spiel? - PS4 News

  2. Anzeige

    Days Gone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Don’t Ride

    Days Gone angekündigt. (Nicht Dead dont Ride)


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Days Gone

    Demo. Sobald es in besserer Qualität da ist schieb ichs nach


  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Days Gone

    Das ganze Gameplay diente doch nur dazu, um die Horden an "Zombies" zu zeigen...
    Gerade, wir oft der Protagonist sich umgedreht hat und sinnlos in die Menge geballert hat.

    Aber es hat doch etwas mein Interesse geweckt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Days Gone

    Sieht für mich jedenfalls spannend aus, Walkind Dead meets World War Z, und so lange es versch. Wege gibt um den Zombies zu entkommen, und nicht nur gescriptetet Events wo man von A nach B MUSS, wird das toll. Spricht mich an, und ist eine tolle Antwort auf Dead Rising 4, welches mir zu "spassig" ist.

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Days Gone

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das ganze Gameplay diente doch nur dazu, um die Horden an "Zombies" zu zeigen...
    Gerade, wir oft der Protagonist sich umgedreht hat und sinnlos in die Menge geballert hat.
    Korrekt. Ich wäre auch einfach nur gerannt

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Days Gone

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich wäre auch einfach nur gerannt
    Ich glaube die meißten Spieler werden Wegrenn und das weite suchen , aber hier wollte man Spannung aufbauen und wieviele Zombies man ala WWZ(Hammer Film am Rande) auf den Bildschirm zaubern kann

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Days Gone

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meißten Spieler werden Wegrenn und das weite suchen , aber hier wollte man Spannung aufbauen und wieviele Zombies man ala WWZ(Hammer Film am Rande) auf den Bildschirm zaubern kann
    Dein Ernst?
    Der Film ist richtig mies!

    Aber klar war das gedacht um zu zeigen, was das Spiel kann... aber realistisch war das Verhalten in dem Gameplay eben nicht.

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Days Gone

    Es gibt fucking Zombies, es ist ein Videospiel!!! Realismus ---> dein Ernst???

    Sieht super gut aus! Aber hab bis zum Titel gedacht es wäre The Last of Us 2 ^^

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Days Gone

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Es gibt fucking Zombies, es ist ein Videospiel!!! Realismus ---> dein Ernst???

    Sieht super gut aus! Aber hab bis zum Titel gedacht es wäre The Last of Us 2 ^^
    Das Verhalten des SPIELERS am Pad!
    Lese erstmal die Diskussion richtig, bevor du dich meldest.

    Wieso sollte ich in die Menge schießen, was Munition kostet und die Jungs nicht aufhält, während weglaufen besser wäre?
    Das ist das Problem, was unrealistisch ist. Aber es wurde ja schon besprochen, dass das Gameplay nur dazu diente die Massen zu zeigen.

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Days Gone

    Also ich hasse ja eigentlich diesen ganzen Zombie Hype, aber das sieht beobachtenswert aus.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Days Gone

    Sony hat eine Extended Version hochgeladen.


  14. #13
    Pumpkin04

    AW: Days Gone

    Hoffentlich verschenkt das Spiel nicht sein Potential, indem man als Spieler tatsächlich schießen MUSS!

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Days Gone

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verschenkt das Spiel nicht sein Potential, indem man als Spieler tatsächlich schießen MUSS!
    ähmmm ja also wenn man nicht gerade Chuck Norris ist kann man glaub ich vergessen ohne Schießen auszukommen

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Days Gone

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ähmmm ja also wenn man nicht gerade Chuck Norris ist kann man glaub ich vergessen ohne Schießen auszukommen
    Es kommt halt drauf an. Grade die ersten Minuten haben ja auch gezeigt, dass man durchaus schleichen kann. Ist halt die Frage ob man das ganze Spiel nur schleichen kann?

  17. #16
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Days Gone

    Mir ist das echt zu viel des Guten. Ich stehe auf das Zombie-Setting, aber warum müssen an einem verlassenen Bauernhof gefühlt tausende Zombies hinter einem herrennen? Nicht so meins, mag es da lieber etwas subtiler.

  18. #17
    Pumpkin04

    Days Gone

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ähmmm ja also wenn man nicht gerade Chuck Norris ist kann man glaub ich vergessen ohne Schießen auszukommen
    Nicht komplett natürlich!
    So eine gesunde Mischung wie bei TLOU wäre geil. Zumindest sollte man solchen Horden wie im Video aus dem Weg gehen können...

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Days Gone

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Nicht komplett natürlich!
    So eine gesunde Mischung wie bei TLOU wäre geil. Zumindest sollte man solchen Horden wie im Video aus dem Weg gehen können...
    Schwierig. Ich hatte ja auch die Hoffnung das es ruhiger zugeht und man eher schleichen muss, doch bei der Flucht, hat der Charakter ja Magazin um Magazin verballert als ob es keinen morgen mehr geben würde.

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Days Gone

    Die Massen an zombies erinnern mich iwie an World War Z oder wie der Film heißt^^ An sich sieht es interessant aus, aber als ich die Gegner Welle sah ist mir die Lust daran vergangen xD

  21. #20
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Days Gone

    Sieht ja ganz fresh aus,werde ich auf jeden Fall beobachten

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone zufallsbegegnungen

Days gone ladebildschirm

days gone munition satteltasche funktioniert nicht

days gone alle missionen

days gone munition satteltasche

days gone satteltasche funktioniert nicht

days gone steuerung schwammig

days gone lisa

days gone sarah spaziergang bug

Iron Mike Benzin

schreier nester ohne Molotow

days gone fernglas bug

days gone regenerieren horden

days gone zufallsbegegnungen liste

ist boozer tot

deys gon gleine weise lisa 100

angriff auf copeland Days gone