Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 263
  1. #121
    Luisa123 Luisa123 ist offline
    Hi!
    Kann mir jemand sagen, wo ich sandy finde?
    Als Aufgabe habe ich: Gehe zu Sandy in der Boo-Lagune zum Karate-Training für Fortgeschrittene!

    Danke

    Edit: Hat sich schon erledigt, ich hab sie gefunden!
    Aber jetzt hab ich nen anderes Problem: Wie kann ich denn den komischen Shrimp besiegen, bei mir hört die Kraft immer zu zeitig auf.
    Wie habt ihr anderen denn das hinbekommmen?????
    Danke

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hi, ihr Spongebobfans!!!!!!
    Ich bin gerade das erste mal im seetangwald und ich hab überhaupt keinen Plan, wie ich dort jetzt weiterkomme, weil die beiden einzigen Tore, die ich sehe, geschlossen sin. Kann mir jemand einen tipp geben, wie eines der Tore geöffnet werden könnte??
    Freu mich auf jede aAntwort. Beantworte auch gerne Fragen.

  4. #123
    Luisa123 Luisa123 ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hi leute!!
    Von wo aus kann ich denn in den industriepark gehen?
    Hab schon vieles ausprobiert, aber nie die richtige Lösung gefunden, wo es in den Industriepark geht.
    Schon im Vorraus: Danke!!

  5. #124
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hi!

    wie bekomme ich die superstärke??
    ich mir kann es einer sagen.

    lg kara

  6. #125
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!

    wie bekomme ich die superstärke??
    ich mir kann es einer sagen.

    lg kara

    um superstärken zu bekommen müsst ihr immer zum karate training gehen.ihr bekommt nicht alle superstärken auf einmal.habt geduld,und dann bekommt ihr sie im laufe des spiels.

  7. #126
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ich hab das spiel auch und ich kann nur eins sagen es ist geillll

  8. #127
    Unregistriert

    Unglücklich AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    tach ich hab der gelbe rächer auf psp... aber ich komme nicht weiter...ich weis nich wie man zu sandys luftkuppel kommt...ich lese andauernt was aber da steht nie ob das für psp oder nds ist...das was ich andauernt lese ist dass:,,man muss von der bushaltestelle an patrick vorbei und dann die "tiere der tiefsee`` rufen muss dann hochgenhen und es nocheinmal tun"(wenn das die erklährung für psp ist)...aber bei mir ist da kein zweites superkraftfeld?? kann mir jemand die erklährun für psp geben??

    Danke!!!!!!!

  9. #128
    Unregestriert

    Unglücklich AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ... ih hab auch mal eine frage ich komm einfach nicht weiter ...

    in anderen foren sschreiben sie alle man bekommt ein roboterteil bei sandy im Industriegebiert… bei mir sagt sie nur…du solltest mal nach gary sehn oder so xD...bin bei 62% und komm nicht weiiiter.... was kann ich tun damit sie mir eine aufgabe stellt?
    helft mir bitte

  10. #129
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat mado Beitrag anzeigen
    ka, aber kann mir wer sagen, wo mr krabs haus ist?!?!?!?!?!?!?! BITTE

    ich suchs jetzt schon seit 2 1/2 tagen... hilfe
    Ich habe auch eine frage wie kommt man zum Indrustriepark????

  11. #130
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hi,ich brauche hilfe ich muss zum indrustriepark wie komme ich dort hin??

  12. #131
    Unregistriert

    Cool AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiß keiner wo der nickel von mr krabs ist oder die kuppel von sandy
    ja, schau mal bei spieletipps nach!!!!!!!

  13. #132
    Unregistriert

    Reden AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    habe problem mit den kugeln der krabs mama habe drei in der stadt und die in rock bottom! brauche hilfe mit der fünften kugel bin im WWW sei 4 Stunden nach antwort am suchen! HILFE????????????????



    PS: ich habe die drei ersten über mama krabs haus!

  14. #133
    PowerRanger PowerRanger ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hallo zusammen, mein Sohn(5) und ich(29) sind total versessen auf das Spiel, stehen bei 26% und kommen ums ... nicht weiter. Wie bringe ich die Klarinette zu Thadd. bzw. wie gehen die Kisten vor seinem Haus weg.
    Bitte Bitte helft uns!!!...das Spiel ist so Klasse für Jung und alt.
    Vielleicht hat auch jemand icq der das Spiel kennt...

  15. #134
    PowerRanger PowerRanger ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat PowerRanger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, mein Sohn(5) und ich(29) sind total versessen auf das Spiel, stehen bei 26% und kommen ums ... nicht weiter. Wie bringe ich die Klarinette zu Thadd. bzw. wie gehen die Kisten vor seinem Haus weg.
    Bitte Bitte helft uns!!!...das Spiel ist so Klasse für Jung und alt.
    Vielleicht hat auch jemand icq der das Spiel kennt...
    Ich weiß ich hab das bei Antworten reingeschrieben, habe auch noch nicht kapiert wie man hier eine neue Frage stellt...sorry

  16. #135
    PowerRanger PowerRanger ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hallo,
    ich habe im Forum gelesen dass du mal das Schwammkopfspiel auf der PSP gespielt hast. Mein Sohn und ich spielen das gerade und kommen einfach nicht weiter. Wir stehen bei 26% sollen die Klarinette zu Thadd. bringen aber das geht ja nicht weil die Kisten vor seinem Haus stehen, und wie bekomme ich die 3 Superkraft.
    Wenn du uns ein paar Tips geben könntest wäre das Super.
    Gruß Finn und Oliver

  17. #136
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat matthias4493 Beitrag anzeigen
    Weiß denn hier niemand wie man die Seenadel besiegen kann!!!!!!!!

    Ich komme sonst nicht mehr weiter.
    die seenadel besiegt man indem man aufs feld mit den superkräften geht ( ganz links ) und dann die kisten auf die zielscheiben wirft, also pro zielscheibe einmal, dann habt ihr noch das feld wo man blasen werfen kann ( ganz rechts ), nachdem ihr also die zielscheiben mit den kisten aktiviert habt, einfach mit ner blase drauf werfen.
    Kleiner tipp, sammelt diese kleinen roten blasen, damit habt ihr dann zusatz zeit für eure kräfte.

    wäre nett wenn ihr mir nen feedback gebt, obs geholfen hat.

  18. #137
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    wo finde ich sandy zum karate training. wie bekomme ich die gelbe superkraft?
    lg

    calvin

    du bekommst die gelbe superkraft nicht von sandy, sondern du musst die beiden roboterteile zu plankton bringen und der sagt dir, das du zu meerjungfraumann gehen musst, der bringt sie dir dann bei

  19. #138
    PowerRanger PowerRanger ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du bekommst die gelbe superkraft nicht von sandy, sondern du musst die beiden roboterteile zu plankton bringen und der sagt dir, das du zu meerjungfraumann gehen musst, der bringt sie dir dann bei
    Wo ist denn das zweite Roboter Teil, und wo ist Plankton hin. Der ist ja nicht mehr im Abfalleimer

  20. #139
    Unregistriert

    Cool AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann man bei thaddäus haus die kisten weg räumen ? ... wär nett für hilfe
    Sry hab keine Ahnung aber ich glaube mit der Killer Muschel die da hinten rum Hüpft!

    Ich Hätte aber noch ne Frage:
    Wo ist Sandys Haus und wo ist sie auf den Quallen Felder?

  21. #140
    Unregistriert

    Böse AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich hab ne Frege
    Ich hab 60%
    Un ich soll patrick finden weil der weiß was schnecken essen die algen aus der lichtung hab ich schon aber ich brauch das gespräch mit patrick sonst nimmt gary das net

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  3. Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe: Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.:...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo ist die seenadel in bikini bottom

psp spongebob industriepark

spongebob schwammkopf der gelbe r

spongebob schwammkopf ds wo ist die 3 gurke

Wo ist die seenadel

Wo ist officer nacy

Wo finde ich officer nancy

psp spongebob wie kommt man in den industriepark

psp spongebob vom zentrum in industriepark

psp spongebob gurke officer nancy

SponschbobS ds

seenadel gelbena raecher

wo findet man beim spongebob nintendo spiel die sterne von officier nancy

was muss man machen nachdem man bei spongebob schwammkopf der gelbe racher mantarochen uberlistet hat

Der gelbe racher wo ist officer nancy

psp sponschbob wo ist sandys luftkuppel

spongebob ps2 wie komme ich ins Altersheim

qie bekomme ich das tor zu sandys kuppel auf

wie besiege ich den typ auf der seenadel

seenadel sponge

roboterteile gelbe reachen

spongebob schwammkopf ds wo ist der 6. Meerjungfraumann und blaubarschbube Aufkleber

Spongebob wo ist das riffkino