Seite 33 von 1108 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 22154
  1. #641
    ACGR84 ACGR84 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    alter alter
    habt ihr schon diese bilder gesehen ?

    ich glaub es wird echt zeit für einen Full HD
    Die Bilder sind ja der Wahnsinn.
    Da es sich aber hier sicherlich nur um Spielsequenzen handelt wollte ich mal wissen ob die Grafik wenn man spielt fast genau so gut ist.
    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der die Demo Version schon auf einen Full HD ausprobiert hat.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    sieht genau so aus habe ja die GT 5 Prologue demo und hab es auf einem HD TV gezockt selbst auf einer röhre sieht es so gut aus .

    das game ist ultra geil ^^

  4. #643
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Simply_tha_best Beitrag anzeigen
    Wann erscheint das Spiel, erscheint das Spiel übeerhaupt in Europa oder erscheint es nur in Asien???
    Aaaahhhh Danke für die soooooooo schnelle Antwort, hört mich denn niemand, wann erscheint das Spiel denn?????

  5. #644
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    steht hier schon drin, prologue soll anfang 2008 kommen, GT5 würd ich mal mit weihnachten 2008 rechnen

  6. #645
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    alter alter
    habt ihr schon diese bilder gesehen ?

    ich glaub es wird echt zeit für einen Full HD
    Die Bilder sind doch mit Photoshop nachgearbeitet,Oder????
    Man sieht auf keinem der Bilder flimmernde Kanten und auch kein Aliasing(naja vielleicht sieht man das nur bei bewegten Bildern).
    Das ist alles gestochen scharf und sieht aus wie in einem Rendermovie??

    Ich habe bei mir in der Prologue Demo definitiv leichtes Flimmern an den Kanten der Autos und auch in der Umgebung an den Streckenbergrenzungen flimmerts bei mir schonmal.Auch wenn ich die Replays anschauen,sehen bei mir die Autos nicht so Makelos aus,im Bezug auf das Kantenflimmern.

    Ich muß dazu sagen,dass ich in 720p spiele,aber auf 1080i siehts bei mir auch nicht anders aus.Und ich kann mir nicht vorstellen,dass man bei 1080p dann so einen sieht.

    Oder kanns definitiv einer bestätigen,dass es in 1080p wirklich so flimmerfrei aussieht???Also ich gehe davon aus,dass die Bilder etwas nachgebessert wurden.

  7. #646
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat next-one Beitrag anzeigen
    steht hier schon drin, prologue soll anfang 2008 kommen, GT5 würd ich mal mit weihnachten 2008 rechnen
    Das heisst es gibt noch kein offizielles Release-Datum für den Prologue?

  8. #647
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hab zumindest noch keinen gehört/gelesen

    @puffel: nja von der demo zum fertigen prologue wird denk ich auch nochn unterschied sein von der grafik sein, geh eigentlich davon aus, dass diese treppeneffekte bei der prologue version weg sein werden

  9. #648
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat next-one Beitrag anzeigen
    hab zumindest noch keinen gehört/gelesen

    @puffel: nja von der demo zum fertigen prologue wird denk ich auch nochn unterschied sein von der grafik sein, geh eigentlich davon aus, dass diese treppeneffekte bei der prologue version weg sein werden
    Mir gehts eigentlich mehr um das Flimmern an den Kanten,nicht ums Aliasing(Treppenbildung).
    Weil auf den Bildern sieht man kein bisschen flimmernde Kanten,die Autos etc... sehen absolut makelos im Bezug aufs Flimmern aus.

    Deswegen würde es mich mal interessieren,obs bei mir an den 720p liegt???Seht ihr bei euch auf 720p auch Flimmern an den Kanten??
    Und haben es hier schon welche in 1080p gespielt??Sieht man bei 1080p auch ein leichtes Flimmern an den Kanten oder sieht es wirklich so aus wie auf den Bildern( GT 5:Prologue: GT5 Prologue Screen Shots )??Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass von 720p auf 1080p plötzlich das Flimmern an den Kanten verschwindet??

  10. #649
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    kann ich mir auch nicht vorstellen, hab auch 720p und bei mir isses auch so

  11. #650
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat next-one Beitrag anzeigen
    kann ich mir auch nicht vorstellen, hab auch 720p und bei mir isses auch so
    Also du siehst auch ein leichtes Flimmern an den Kanten???Oder siehts bei dir wie auf den Bildern aus???

  12. #651
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    flimmern kommt ja nur bei bewegung das ist bei einem bild ja nicht zusehn aber die bilder haben ja keine kanten die sind sooo sauber
    hmm das macht mich jetzt bissle stutzig
    wenn das spiel so aussehen wird gott dann bin ich baff .
    glaube aber nicht das die bilder mit photoshop bearbeitet sind
    weil was haben die davon ,wenn das im fertigen spiel dann nicht so aussieht .

  13. #652
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Also du siehst auch ein leichtes Flimmern an den Kanten???Oder siehts bei dir wie auf den Bildern aus???
    nene bei mir flimmerts auch leicht und halt die treppen effekte

  14. #653
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    flimmern kommt ja nur bei bewegung das ist bei einem bild ja nicht zusehn aber die bilder haben ja keine kanten die sind sooo sauber
    hmm das macht mich jetzt bissle stutzig
    wenn das spiel so aussehen wird gott dann bin ich baff .
    glaube aber nicht das die bilder mit photoshop bearbeitet sind
    weil was haben die davon ,wenn das im fertigen spiel dann nicht so aussieht .
    Ja aber die Prologue Demo sieht bei mir niemals so sauber aus,wie auf den Bildern.Und ich glaub auch nicht,dass sie Prologue noch so stark verbessern können,dass es so schön wie auf den Bildern aussieht.Also die Bilder müssen irgendwie nachgebessert worden sein,oder es sieht in 1080p wirklich so aus,was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Die Entwickler hatten ja auch gesagt,dass sie aufs AA größtenteils verzichten werden,da sieh das HDR zu 100% nutzen wollen.
    Geil wäre es ja wenn sie das Flimmern und Aliasing bis zum fertigen Spiel noch beseitigt bekommen würden.Aber ich kanns mir nicht vorstellen.

    Also die Bilder sind nachgebessert worden oder es sieht in 1080p wirklich so aus.In 720p siehts definitiv nicht so sauber aus und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass es in 1080p so aussieht.Das Flimmern und Aliasing würde man mit Sicherheit auch in 1080p sehen.

    Naja vielleicht bekommen sie es ja wirklich noch verbessert,geil wäre es auf jedenfall.Wenn das Flimmern weg wäre und es somit wie auf den Bildern aussehen würde,kann mans fast nicht mehr von der Realität unterscheiden.

  15. #654
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich denke nicht, dass die manuell in Photoshop nachgebessert wurden. Das wäre viel zu aufwendig. Ich denke eher, dass die die Bilder schon in der Engine mit höheren AA-Werten ausgespuckt haben. Die Framerate die die dann hatten, sieht man ja nicht auf nem Still. Wenn dass dann aber wirklich so erzeugte Bilder wären, kann man ja hoffen, dass durch weitere Optimierung der AA-Wert auch im Game etwas hochgestellt werden könnte. Natürlich könnten Sie auch die Meshes, also Umgebung und Autos in nem eigenständigen Renderer erzeugt haben, denn die Kanten auf den Bildern sehen schon verdammt gut aus... Werden wir wohl aber nicht erfahren...

  16. #655
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Kurz gesagt: Diese Bilder sind Bullshots

  17. #656
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wenn man die gt5 demo paar mal gezockt hat kommt so ne auswahl wo man nur noch zwischen 2 autos wählen kann die dann präsentiert werden. ich kann jetz nich mehr fahren hat da jemand ne lösung für?

    (sry wenns schon tausend mal beantwortet wurde )

  18. #657
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hä? hab ich noch nicht gehabt und hab schon viele runden gedreht, is das vll n update der demo? werd gleich ma nachsehen

  19. #658
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also bei mir läuft das Spiel auf 1080p und ich habe kein Geflimmer an den Kanten. Dafür stört mich die Treppchenbildung. Antialiasing wäre nicht schlecht...

  20. #659
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft das Spiel auf 1080p und ich habe kein Geflimmer an den Kanten. Dafür stört mich die Treppchenbildung. Antialiasing wäre nicht schlecht...
    Kannst du mir vielleicht die Daten vom Japan Store geben mit denen du dich angemeldet hast, bzw. kennst da ein HowTo, kann ja dort nix lesen

    Ich will aber unbedingt auch das Demo zocken.

  21. #660
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht die Daten vom Japan Store geben mit denen du dich angemeldet hast, bzw. kennst da ein HowTo, kann ja dort nix lesen

    Ich will aber unbedingt auch das Demo zocken.
    Japan Store?.... oha, ich glaube ich habe da gerade was verwechselt!
    Ich rede eigentlich über GranTurismo-HD...
    Aber ist da grafisch überhaupt ein Unterschied?

Seite 33 von 1108 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion