Seite 41 von 1108 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 22154
  1. #801
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    Ausrufezeichen AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hi
    hab gestern abend gemerkt das ich nicht mehr in GT-TV & die News reinkomme!! Hat sonst noch jemand das Selbe Prob? Oder kommt vielleicht ein neues Video ? Kann leider kein Japanisch sonst könnte ich die Fehlermeldung übersetzen.
    ps. Internetanschluss is vorhanden und aktiv bei der PS3

    Mfg Devin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gran Turismo 5 (GT5)  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Habe genau das selbe Problem, eventuell haben sie es abgedreht

  4. #803
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Ausrufezeichen AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es gibt die erste Preview zu GT5 Prologue,in der zu lesen ist das es Prologue schon ein schadensmodell vorhanden sein wird.

    Leider gibt es noch keine Bilder davon


    Hier:Gran Turismo 5: Prologue preview Preview :: PlayStation Universe (PSU)


    Hier noch der Text mit dem Schadensmodell

    You'll also be able to tell if you have any mods installed in your car by simply listening. That super charger you just installed sounds just like its real life counterpart. Many fans of the series may also be pleased to learn that damage modelling has finally been implemented with Prologue. On the whole, the damage effects are quite realistic and we can safely say that the days of the Gran Turismo series being called a 'bumper car simulator' are over.

  5. #804
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wow, das wäre der absolute Knaller, wenn das alles richtig wäre, was man so liest.

    Allerdings scheint mir der Artikel nicht besonders professionell, zB. werden Polygone mit Pixeln verwechselt und die Informationen (abgesehen vom Schadensmodell) hätte man auch ohne anzutesten erhalten können.

    Noch glaube ich nicht daran, ich vermute einfach mal eine Vorschnelle Einschätzung.
    Obwohl es auch richtig genial wär endlich ein gutes Schadensmodell zu haben, die Vorstellung ist einfach zu verlockend

  6. #805
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Wow, das wäre der absolute Knaller, wenn das alles richtig wäre, was man so liest.

    Allerdings scheint mir der Artikel nicht besonders professionell, zB. werden Polygone mit Pixeln verwechselt und die Informationen (abgesehen vom Schadensmodell) hätte man auch ohne anzutesten erhalten können.

    Noch glaube ich nicht daran, ich vermute einfach mal eine Vorschnelle Einschätzung.
    Obwohl es auch richtig genial wär endlich ein gutes Schadensmodell zu haben, die Vorstellung ist einfach zu verlockend
    Jo geil wäre das.
    Aber ich glaube das erst,wenn ich davon nen Screenshot gesehen habe.Und bis jetzt hat man noch nicht davon sehen können.
    Würde mich schon wundern,wenn sie das Schadensmodelle schon programmiert hätten,aber noch keine Pics dazu veröffentlichen.Wieso sollten sie das denn noch geheim halten,da gibts kein Grund für????Außer den Überraschungseffekt,aber das bezweifle ich irgendwie.

  7. #806
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    eben... ich glaube es auch erst, wenn ich es sehe...

    bestes beispiel war MoH - Airborne...
    in div. previews war die rede von einem koop... sogar bis zu 4 spielern... und? nüsse! man kann das szenario nur alleine spielen :-/

  8. #807
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Jo geil wäre das.
    Aber ich glaube das erst,wenn ich davon nen Screenshot gesehen habe.Und bis jetzt hat man noch nicht davon sehen können.
    Würde mich schon wundern,wenn sie das Schadensmodelle schon programmiert hätten,aber noch keine Pics dazu veröffentlichen.Wieso sollten sie das denn noch geheim halten,da gibts kein Grund für????Außer den Überraschungseffekt,aber das bezweifle ich irgendwie.
    Na eventuell gibt es das Schadensmodell ja schon, aber ob es dann auch in der Kaufbaren Version enthalten ist ist was anderes, vielleicht ist es noch nicht perfekt.

    Ich glaube nicht das Polyphony so ein Drecks-Schadensmodell machen wie bei NfS ProStreet, darum glaube ich das es maximal irgendwann mal nachgereicht wird.

  9. #808
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der Vater kanns nicht glauben das er dort ein Spiel sieht

    YouTube - Gran Turismo 5 "It's a game" TV ad

  10. #809
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hallo leute ich blick im mom hier überhaupt net dürch wäre nett wenn ihr mir helfen könntet......also und zwa ich habe ausm inet die japanische prolog version bzw ich weiss net ob das eine demo von prolog ist oder schon prolog , denn am 13 soll im us store ja prolog für iwie 30dolla kommen......ist das das selbe wie im japanischen worin liegt der unterschied und is das etwa nicht dann gt5 ??? kommt gt5 ers im märz weil dann wäres ja abzocke bd und danke

  11. #810
    sirlonzelot sirlonzelot ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hi,

    die Prologue Version scheint wohl auch in Japan verschoben wurden zu sein. Laut Games-Asia ist der neue Auslieferungstermin der 21. Dec.

    Ist der Release Termin für Europa bzw. Deutschland schon bekannt ???

  12. #811
    grauer grauer ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Sollte mal dieses Jahr noch erscheinen. Glaub ich aber nicht mehr dran. Kommt sicher erst im Jan. oder Feb. 2008.

    Das nervt richtig.

  13. #812
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ob sich wohl die US Version zu bestellen lohnt?
    Wird man Online wahrscheinlich auch nur mit nem Amerikanischen Account nutzen können, oder?

    Ich würde halt nur einfach gerne über Weihnachten Zocken, denn würde GT5 im Februar erscheinen würde es in der Klausurphase bei mir an der Uni erscheinen.

    Edit:
    Hier mal ein Video von GT5 Prologue aus Japan:

    YouTube - 【速å*±ç‰ˆã€‘PS3 グランツーリスモ5プ ƒ*ãƒ*ーグ ãƒ*ンドン市街 レース+リプレイ

  14. #813
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Servuz,

    Hab grad ein Interview mit Kazunori Yamauchi bei Maxconsole zu Gran Tourismo 5 bzw. Prologue gesehen und es gibt, meiner Meinung nach sehr gute Neuigkeiten.

    1. Es wird ein Schadensmodell geben!!!

    Nicht zum Releas von Prologue in Japan aber spätestens für Februar wenn das Game in den USA und EU kommt mit einem Online Update. Es es definitiv der nächste Milestone in der Entwicklung.

    2. Es wird Wetter und Nachtrennen geben!!!!

    Wahrscheinlich nicht mehr in Prologue sondern erst in Gran Tourismo 5. Aber es steht definitiv auf dem Plan

    Das ganze sagt er schon in den ersten Minuten. Im Rest des Interviews geht es noch darum wie sinnvoll er es findet, Amerikanern das Autofahren mit Gran Tourismo beizubringen *lol* und welches Auto er am liebsten fährt...

    Hier der Link für jeden der es sich selber anschauen möchte:
    Garage419 - Alex Roy interviews the creator of Gran Turismo. | Garage419 - Let the debate rage!

  15. #814
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also ich blicke nicht mehr durch, morgen erscheint ja die Japan Version, und auch die US-Version oder erscheint die erst später. Und wenn morgen nur die Japan-Version erscheint, bedeutet dass das Spiel nur in Japanisch ist, also unmöglich für uns das zu spielen(lesen)???

  16. #815
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Habt ihr schon die beiden neuen Videos gesehen??

    Prologue Intro:N4G.com : Gran Turismo 5: Prologue Intro Video
    Sehr schönes Intro wie ich finde und macht definitiv Lust auf mehr.

    Cockpit Perspektive London:N4G.com : GT: London video, cockpit view
    Der Fahrer nimmt jetzt auch richtig die Hand vom Lenkrad um zu schalten!!!Das hat in der Prologue Demo noch gefehlt meines Wissens nach.Die Strecke sieht auch richtig geil und detailiert aus.Es wirkt auch richtig schnell durch die Gassen etc...Sehr geil!!!!

  17. #816
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Im JPN Store ist jetzt GT5P verfügbar für die die eine Registrierte Credit Karte haben.

  18. #817
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hat das spiel jetzt ein schadensmodell oder nicht?

    in einem mai interview hieß es ja, im juli wiederrum nein.

  19. #818
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat murmelz Beitrag anzeigen
    hat das spiel jetzt ein schadensmodell oder nicht?

    in einem mai interview hieß es ja, im juli wiederrum nein.

    bestimmt nicht.

    dazu müssten alle fahrzeughersteller zustimmen. wenn es nicht alle machen würden, müssten ja ein paar kaputt gehen und andere nicht. das macht keinen sinn.

    zusätzlich müsste sich ja auch das fahrverhalten ändern. bei einer so komplexen simulation wie gran turismo derzeit bestimmt nicht machbar, da die entwickler ja bekanntlich realismusfetischisten sind.

  20. #819
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    leute....

    bitte lernt es doch mal... bevor man solche fragen stellt entweder den thread durchlesen (ok is was viel, gebe ich ja zu) oder die suchfunktion benutzen. ihr glaubt nicht was die alles kann...
    in einer der vorherigen seiten ist ein link zu einem interview eines entwicklers und er spricht ganz klar von schadenmodell.

    sorry is sogar auf dieser seit...
    hier damit ihr nicht suchen müsst:

    Zitat Spankmaster79 Beitrag anzeigen
    Servuz,

    Hab grad ein Interview mit Kazunori Yamauchi bei Maxconsole zu Gran Tourismo 5 bzw. Prologue gesehen und es gibt, meiner Meinung nach sehr gute Neuigkeiten.

    1. Es wird ein Schadensmodell geben!!!

    Nicht zum Releas von Prologue in Japan aber spätestens für Februar wenn das Game in den USA und EU kommt mit einem Online Update. Es es definitiv der nächste Milestone in der Entwicklung.

    2. Es wird Wetter und Nachtrennen geben!!!!

    Wahrscheinlich nicht mehr in Prologue sondern erst in Gran Tourismo 5. Aber es steht definitiv auf dem Plan

    Das ganze sagt er schon in den ersten Minuten. Im Rest des Interviews geht es noch darum wie sinnvoll er es findet, Amerikanern das Autofahren mit Gran Tourismo beizubringen *lol* und welches Auto er am liebsten fährt...

    Hier der Link für jeden der es sich selber anschauen möchte:
    Garage419 - Alex Roy interviews the creator of Gran Turismo. | Garage419 - Let the debate rage!

  21. #820
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat fun.Mike Beitrag anzeigen
    Im JPN Store ist jetzt GT5P verfügbar für die die eine Registrierte Credit Karte haben.
    Hat jemand schon von Euch die Prologue Version ?

    Gab es eigentlich schonmal Info zu dem Umpfang der Version (GT5P) ?

Seite 41 von 1108 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion