Seite 81 von 88 ErsteErste ... 6171808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1754
  1. #1601
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    Ganz nett nur die MP7 stört mich ein wenig

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Eure CoD-Videos

    Wie Lux schon gesagt hat stört die MP7.
    Ich hatte heute einen der hatte BodenAgriff (Herrschaft) die Moab 2x bekommen mit der RSASS.
    Der hatte am Ende ne Stat von 130/10/0

  4. #1603
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    @megaquest? Tut mir leid ne, aber... Hast du bevor du dein Mic. gekauft hast mit einem Toaster deine Stimme aufgenommen?

    Ich frage mich gerade echt, ob du deine Stimme damit aufgenommen hast oder vielleicht mit deinem Handy?

    Alter, wieso kommt erst so spät ein neues Mic? Deine Stimme hört sich viel Klarer an und viel deutlicher.

    Bei deinen alten Videos kam deine Stimme (nicht böse gemeint) aber ziemlich nervend rüber...

    Jetzt macht es Laune dir zuzuhören. Hast es Gut gemacht. Sehr gutes Commentary.

    Thema ist nicht meins, aber das ist mir egal gewesen. Dein Mic hat mich überredet, dir ganz zuzuhören und dich nicht einfach wegzuklicken.

    Mach weiter so (: Kommst etwas wie Max rüber (; Viel Erfolg man (: Übrigens hier das Video dazu:



  5. #1604
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Neues Video von den ComplementaryGamers. Wir berichten von dem neuen Waffen Rebalance und über die zwei kommenden Collcetion Packs. Viel Spaß!



  6. #1605
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure CoD-Videos



    Was haltet ihr von erhackten Gameplay's ?
    Ich als Kommentator [mehr oder weniger xD] kriege sie immer öfters geschickt, und ehrlich gesagt nervt es mich

  7. #1606
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Eine flawless 30:0 FFA-MOAB mit der CM901:


  8. #1607
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    @megaquest? Tut mir leid ne, aber... Hast du bevor du dein Mic. gekauft hast mit einem Toaster deine Stimme aufgenommen?

    Ich frage mich gerade echt, ob du deine Stimme damit aufgenommen hast oder vielleicht mit deinem Handy?

    Alter, wieso kommt erst so spät ein neues Mic? Deine Stimme hört sich viel Klarer an und viel deutlicher.

    Bei deinen alten Videos kam deine Stimme (nicht böse gemeint) aber ziemlich nervend rüber...

    Jetzt macht es Laune dir zuzuhören. Hast es Gut gemacht. Sehr gutes Commentary.

    Thema ist nicht meins, aber das ist mir egal gewesen. Dein Mic hat mich überredet, dir ganz zuzuhören und dich nicht einfach wegzuklicken.

    Mach weiter so (: Kommst etwas wie Max rüber (; Viel Erfolg man (: Übrigens hier das Video dazu:


    Naja, Turtle Beach P11 halt. Da ist das Mikro nicht sooo toll. Mein Rode Podcaster macht da schon ne bessere Arbeit. Freut mich, wenn es euch gefällt

  9. #1608
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Eure CoD-Videos

    Das einzigste was ich zu kritisieren hätte , wäre das du ohne Punkt geredet hast. Das ging wirklich fließend durch & ich fragte mich beim zuhören schon ab und an wann du denn mal Luft holen würdest.

    Abgesehen davon das beste Commentary bisher. Hast die Aufgabestellung sehr gut gelöst.
    Am meisten disliken tu ich bei dieser Aufgabe wohl ganz klar: ReebitsTV.
    Der bringt zwar anscheinend seinen gewohnten Witz & Sarkasmus mit rein , aber erklärt , meiner Meinung nach , kaum etwas & die Leute scheinen anscheinend auch nur das Video zu liken , weil er hier und da Sarkasmus anbringt , der meiner Meinung nach bei der Aufgabestellung total Fehl am Platz ist & manchmal hab ich mir echt nur an den Kopf gefasst & gedacht ''Alter , kein Respekt vor älteren Menschen?''
    Ne ne .. nicht nice.

  10. #1609
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat DiggerFu Beitrag anzeigen
    Eine flawless 30:0 FFA-MOAB mit der CM901:


    Bestes Gameplay was ich seit langem gesehen habe.

  11. #1610
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Neues Video von uns! Wir sprechen über die aktuellen Probleme, mit denen die Videospielbranche konfrontiert ist. Wir bitten um eure Unterstützung, sei es mit Feedback, Likes oder sogar Subs. Vielen Dank im Voraus!



  12. #1611
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Und gleich noch ein neues Video anlässlich des ersten Black Ops II Multiplayer Trailers. Viel Spaß beim Anschauen!


  13. #1612
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure CoD-Videos

    @ComplentaryGamer: Wenn ich ehrlich bin hatte ich nach der ersten Sekunde keinen Bock mehr. Ich habe es mir komplett angehört, allerdings... Außerdem haben alle "Großen" das Thema schon ausführlicher und mit Bildern/Video gezeigt, wodurch das Thema langweilig wirkt/ist. Ich finde es blöd, dass ihr keine Bilder genutzt habt, nicht mal eingeblendet habt (solltet ihr das doch getan haben, hab ich da immer weg geguckt o_O).

    Kommen wir zum wesentlichen:

    Warum hatte ich keinen Bock?:

    Der erste von euch hat ein, und ich entschuldige mich hierfür, total beschissenes Mikro. Ich tippe mal auf 30€ Headset? Du/ihr müsst nicht nur mit guten Themen hervorheben, ihr müsst auch qualitiv hochwertige Videos machen

    Außerdem versteht man manche Sachen falsch. Hätte ich den Trailer nicht gekannt, hätte ich gedacht; "BOAH! Geil! 'nen Panzer *__*", dabei ist es einfach nur die "Wiederkehr" der Asault Drone/Angriffsdrohne

    Das nä. mal bissl genauer, präziser und mit besserer Qualität, denn an euren Stimmen liegt es definitiv nicht!

  14. #1613
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Hier kommt unsere ausführliche Analyse des Multiplayer-Trailers von Black Ops 2:


  15. #1614
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure CoD-Videos

    Erste Trolltage


  16. #1615
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Ist nicht von mir aber eins der besten Overedits IMO



  17. #1616
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    Ist nicht von mir aber eins der besten Overedits IMO


    dir gefällts doch nur, weil man da dubstep hört

    denn so gut finde ih es nun wirklich nicht...^^

  18. #1617
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Naja Dubstep und diese Hardcore-Effekte passen einfach zusammen Ne gute Kombi

  19. #1618
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    Wer es nicht schon kennt, ich finde das Video einfach genial


  20. #1619
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Weiter gehts mit der "Mit jeder Waffe eine Moab"-Serie. Heute Teil 8 mit der L86 LSW. Viel Spaß damit.


  21. #1620
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure CoD-Videos

    Mein erstes Custom-Camo-Pack



Seite 81 von 88 ErsteErste ... 6171808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...