Seite 127 von 139 ErsteErste ... 107117126127128137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2521
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Apropos Battlelog.... bei mir funktioniert es seit einem Jahr nicht mehr. Kann sich jemand anschließen?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Apropos Battlelog.... bei mir funktioniert es seit einem Jahr nicht mehr. Kann sich jemand anschließen?
    Im Browser oder In-Game?

  4. #2523
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Im Browser oder In-Game?
    In-Game

  5. #2524
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    In-Game
    Hat bei mir allgemein nur ab und an funktioniert im Spiel^^

  6. #2525
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield 4

    Hat man nicht mal mit jeweils einem Kill per Messer, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Maschinengewehr und PDW in einer Runde eine Waffe freigeschaltet?

    Finde das nicht mehr, hab das gerade aber zum 2ten mal gemacht und nix ist freigeschaltet worden

  7. #2526
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Battlefield 4

    Pistole vergessen?

  8. #2527
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield 4

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Pistole vergessen?
    Ne schon wieder gefunden - war nicht das Messer sondern die Handgranate

    Und gibt auch "bloss" ein Abzeichen dafür wenn ich das richtig gesehen habe

  9. #2528
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Battlefield 4

    Aber ich bilde mir ein das es bei Naval Strike eine Waffe gab für so eine Herausforderung.
    Hab das Spiel schon ewig nicht mehr angefasst, hab noch nichtmal den letzten DLC gesehen, den mit der Eisgegend.

  10. #2529
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield 4

    Och ich spiele es zur Zeit wieder super gerne.

    Schade finde ich nur, dass man gaanz selten Server findet wo wirklich alle vorhandenen Maps in der Rotation sind

  11. #2530
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Och ich spiele es zur Zeit wieder super gerne.

    Schade finde ich nur, dass man gaanz selten Server findet wo wirklich alle vorhandenen Maps in der Rotation sind
    finde ich auch.wäre auch besser wenn die server besitzer so umfragen machen würden,auf Battlelog,welche maps oder welchen modus man spielen möchte.es gibt ja auch noch die DICE server,bloß die frage ist aber immer wie voll die server.zu größten teil finde ich schon die passenden Server,wo ich lange drauf bin.

  12. #2531
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 4

    Ist das nur Einbildung oder läuft das Spiel seit fast einer Woche zum Großteil problemlos?
    Ich habe viel seltener das Gefühl selbst tausend mal schießen zu müssen und im Gegenzug nach nem bloßen Blick zu krepieren.
    ...stattdessen wurde mir vorhin je ein Gegner blau angezeigt -.-
    toll wenn man denkt, der Feind wird von den eigenen verfolgt und plötzlich ists doch ein Gegner!
    Aber insgesamt läufts deutlich besser
    innerhalb einer Woche 0,15 hoch *-*

  13. #2532
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Na es fliegen immer noch Raketen bzw Panzergeschosse durch Panzer durch.....

  14. #2533
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Da ist sie! Die neue Community-Map ist nun im CTE in der ersten Alpha-Version live. Hauptsächlich geht es dabei um den Scale-Test, also um die größe der Objekte auf der Map.


  15. #2534
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman
    Mir fällt grad ein, dass ich das CTE mittlerweile ja in annehmbarer Zeit herunterladen könnte :O

  16. #2535
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Da ist sie! Die neue Community-Map ist nun im CTE in der ersten Alpha-Version live. Hauptsächlich geht es dabei um den Scale-Test, also um die größe der Objekte auf der Map.

    Erinnert mich in erster Linie an die eine Karte aus dem China Rising DLC. Ich glaube Drachenpass heißt die.

  17. #2536
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 4

    gibts hier sonst noch leute, die probleme mit der verbindung haben? (ps4)
    ich habe seit gestern nurnoch ü100 ping und 1/3 balken -.-
    meinen telekom vertrag hab ich bereits zum nächsten termin gekündigt, muss aber noch ewig warten
    ...danach zum lokalanbieter mit glasfaser

    es spielt sich durch diese scheiße genauso wie noch vor 2 wochen...kaum noch gute runden als infantrie!
    generell brauch ich nicht mal im 1vs1 zu schießen...
    egal wie früh ich loslege, entweder brauch ich ein ganzes magazin oder liege schon beim bloßen blick des gegners! -.-

  18. #2537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Ich muss mal wieder BF4 spielen aber im Moment habe ich generell nicht sonderlich viel Lust auf Videospiele.

  19. #2538
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    same here. ist mal wieder die typische Trickserei von ea damit man den Nachfolger kauft. falls jetzt jemand glaubt ich erzähle illuminatenkram:

    kann sich noch wer an den übergang von bc2 zu bf3 auf der ps3 erinnern?
    genau 7 tage vor release von bf3 kam man nurnoch auf Server mit 6-8 spielern.
    von heute auf morgen und das obwohl die spielerzahlen nur marginal gesunken sind.

    als dann der verhunzte bf3 release war, sind paar leute aus meiner freundesliste wieder auf bc2 umgestiegen und plötzlich hatte man wieder 12 vs 12 gefechte, wow.

  20. #2539
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Geschafft! Das "Megalodon" Easter Egg auf Paracel Storm wurde nun endlich von der Community gefunden. Nachdem zuletzt im Dragon's Teeth DLC weitere Hinweise auf Megalodon auftauchten, wurde es zwischenzeitlich still. Es gab bereits auf Nansha Strike ein Easter-Egg zum Megalodon, doch weitere Hinweise und Sound-Files wiesen darauf hin, dass in Paracel Storm ebenfalls ein Megalodon wartet. Bekannte Namen aus der BF Community wie Jackfrags und DANNYonPC haben nun gemeinsam das letzte Easter Egg gefunden.




  21. #2540
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Battlefield 4

    und wie ist der weg dahin? hab das ding noch ne am himmel gesehen^^

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme