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  1. #381
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Mal ne Frage. Wo bekomme ich Holz her? Braucht man ja, um bestimmte Ausrüstungsgegenstände zu optimieren. Hab auch schon ein paar, aber nie beuwsst eingesammelt. Kein Plan wo ich das finde.^^

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    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ist euch auch schon der fliegende Schal in der Wüste begegnet?

  4. #383
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Wo bekomme ich Holz her? Braucht man ja, um bestimmte Ausrüstungsgegenstände zu optimieren. Hab auch schon ein paar, aber nie beuwsst eingesammelt. Kein Plan wo ich das finde.^^
    Ich zerlege die ganzen Bögen die ich nicht brauche. Da ist mindestens immer 1 Stück Holz dabei. Verkaufen lohnt sich nicht wirklich, da ich mehr als genug Bares in Krügen etc finde. Außerdem gehört Holz zu den Gütern die von diesen Pferdekarren transportiert werden.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist euch auch schon der fliegende Schal in der Wüste begegnet?
    Nope. Nur Sandstürme und die machen ihrem Namen alle Ehre.

  5. #384
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Wenn ihr Senu steuert und den Stick schnell nach links und rechts bewegt macht sie ne Schraube :P

  6. #385
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Das Problem was ich bei den Schadenswerten habe - da fällt mir ein, wofür steht das /s hinter dem Schadenswert der Waffe? - dass ich da für mich noch keine Logik draus ziehen kann

    Ich dachte erst der bei Waffen angegebene Wert wäre der Maximalwert, der aber nur zu erreichen ist wenn Bayek quasi auch auf Maximum läuft. Dazu hätte auch gepasst, dass der unten angezeigte Nahkampfschaden immer unter denen der Nahkampfwaffen liegt. Bei meinen Bögen ist das aber genau andersrum - da hab ich unten einen wesentlich höheren Wert stehen als beim Bogen selbst Aber vielleicht liegts auch an mir dass ichs nicht kapiere haha

  7. #386
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist euch auch schon der fliegende Schal in der Wüste begegnet?
    Mir ist der auch schon begegnet. Was war das, der Geist der Wüste? Er hat mich dann zu dem Eingang einer Schlucht geführt, an dem Banditen ihr Lager aufgeschlagen haben. Es gibt übrigens auch Fata Morganen in dem Spiel. Mitten in der Wüste, in der es nicht mal ansatzweise den Hauch irgendwelchen Lebens gab, bin ich auf eine einzelne, farbenprächtige Blume gestoßen. Sie ist dann natürlich verschwunden, als ich mich ihr genähert hab

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Senu steuert und den Stick schnell nach links und rechts bewegt macht sie ne Schraube :P
    Cool, werde ich gleich ausprobieren. Kann man den Vogel eigentlich auch irgendwie pimpen, damit er mal einen Zahn zulegt? Ist wahrscheinlich auch der Größe der Welt geschuldet, dass sich das streckenweise echt zäh anfühlt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Das Problem was ich bei den Schadenswerten habe - da fällt mir ein, wofür steht das /s hinter dem Schadenswert der Waffe? - dass ich da für mich noch keine Logik draus ziehen kann

    Ich dachte erst der bei Waffen angegebene Wert wäre der Maximalwert, der aber nur zu erreichen ist wenn Bayek quasi auch auf Maximum läuft. Dazu hätte auch gepasst, dass der unten angezeigte Nahkampfschaden immer unter denen der Nahkampfwaffen liegt. Bei meinen Bögen ist das aber genau andersrum - da hab ich unten einen wesentlich höheren Wert stehen als beim Bogen selbst Aber vielleicht liegts auch an mir dass ichs nicht kapiere haha
    Ich denke mal, die beiden Werte multiplizieren sich in irgendeinem verdrehten Algorithmus, den keiner versteht. Das mit dem /s wüsste ich aber auch gerne. Hab ja zuerst auf Sekunden spekuliert, was aber überhaupt keinen Sinn macht. xD Schlag vielleicht? Dann müsste da in der englischen Fassung ja eigentlich ein /h wie Hit stehen

  8. #387
    Cinnalemon

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist euch auch schon der fliegende Schal in der Wüste begegnet?
    Spoiler!!!! *Negativ bewert*

    Sagt Mal, warum werden meine Fotos nicht angeschaut? Alle anderen Bilder von den Spielern haben immer mindestens tausende von Likes....

    Bin Gestern übrigens auf ein Foto von @Mickie gestoßen

  9. #388
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Weil diese möchtegern Onlinefunktion eh kein Mensch braucht Ne ohne spaß... ein Fotomodus ist ja wirklich super toll aber mal wieder typischen ein SP Spiel mit zwanghaften Onlinefeatures auszustatten

    Gestern wollte ich den höchsten Punkt im Spiel für die Trophäe suchen und daher erstmal die Karte studieren, ich hatte vergessen die Bilder von anderen auszublenden (weil man das ja bei jedem öffnen der Karte erneut machen muss und siehe da....ich musste unfreiwillig nichts mehr suchen da 5 Bilder um einen Gipfel rum gemacht wurden wo sonst nichts anderes war, somit war auch klar dass ich hin muss

    ...Nicht so ganz ernst nehmen aber solche Sachen regen mich schon auf, vor allem wenn es sich nicht einfach ausschalten lässt und ich beim zocken somit wieder die ganze Playsi vom Netz nehmen muss

  10. #389
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    So, ich habe gestern auch mal das Spiel reingeworfen. Wollte es mal kurz anzocken, am Ende wurden fünf Stunden draus.
    Ja, was soll ich sagen. Spaß macht es auf alle Fälle. Aber es gibt so einige Punkte, wo ich noch nicht weiß, wie ich mich fühlen soll.

    Zunächst: Das Setting ist großartig. Sehr stimmig umgesetzt, die Welt ist sehr schön gestaltet und bislang auch überraschend abwechslungsreich. Ansonsten macht das Spiel auch wieder Spaß wie die AC-Teile zuvor. Klettern macht Bock und ist zum Glück unverändert simpel. Die Steuerung geht auch ganz gut von der Hand und ist sinnig. Und die Story finde ich bisher auch okay. Außer mal wieder mit den Realitäts-Passagen. Dieses ganze Animus/Abstergo-Intermezzo geht mir so hart auf die Nerven, unglaublich.

    Also, letzten Endes macht mir das Spiel großen Spaß. Das soll auch kein Gemecker werden, aber irgendwie habe ich trotzdem bisher viel mehr Punkte gefunden, die mir negativ aufgefallen sind.

    - Die Karte ist mir persönlich viiiiiiel zu groß. Warum meint inzwischen jeder, man muss eine möglichst große Open World auf die Beine stellen. Gut, bislang habe ich noch nicht allzu viel davon erkundet, aber alleine die Ausmaße der Map... Puh. Muss das unbedingt sein? Positiv immerhin, dass die Karte auch mit Tieren etc. gefüllt ist, fühlt sich nicht ganz so leer an.
    - Das Kampfsystem finde ich grausam. Mir hat es vorher deutlich besser gefallen und damit kam ich auch gut klar. Aktuell finde ich es unnötig verkompliziert. Klar war es vorher nicht realistisch, wenn man 12 bewaffnete Feinde gleichzeitig abgemetzelt hat, dafür kämpfe ich jetzt gegen zwei und hakel mir mit der Zielerfassung einen zurecht. Unglaublich. Schwünge gehen in die Leere, ich kann den Feind der mich angreift nicht immer so blocken wie ich will. Das nervt.
    - Das Skillsystem. In Syndicate fand ich es in Ordnung. Man hatte ein paar Skills, ein paar bessere Waffen - okay, das war in Ordnung. Jetzt wird man mit Skilltrees und Loot zugeballert, das ist mir zu viel. Das wirkt nicht mehr wie AC, sondern wie ein Rollenspiel mit MMO-Ansätzen. An jeder Ecke gibt es Loot.
    - Dazu: Die Waffen. Ich vermisse das Assassinen-Feeling aus früheren Teilen mit den versteckten Klingen. Klar bin ich jetzt in der Story noch nicht weit, aber wenn nicht Assassins Creed auf der Packung stehen würde, käme es mir nicht so vor wie ein Teil der Reihe.
    - Der Ingame-Shop ist an Frechheit nicht zu überbieten. Es wird immer lächerlicher mit Ubisoft. Ich meine früher konnte man sich ja auch schon Rohstoffe kaufen. Das ist schon grenzwertig. Aber jetzt? Ganze Skillpunkte, bessere Waffen, Waffenpakete. Dann kosmetische Sachen wie Reittiere (Einhorn, WTF?!)... Das erinnert mich an ein Free 2 Play-MMO. Sorry, aber da schießt Ubisoft echt den Vogel ab. Die 200 Helix-Punkte für lau löse ich definitiv auch nicht ein, diesen scheiß Shop unterstütze ich nicht mal damit.
    - Grafisch sehe ich in dem Spiel keine Weiterentwicklung.

    Ein paar Punkte würden mir noch einfallen, aber ich belasse es mal dabei. Grundsätzlich nochmal: Mir macht das Spiel echt viel Spaß. Aber ich fühle mich nicht wie in einem Assassins Creed, dazu wurden einige Punkte (Kampfsystem z.B.) für mich persönlich verschlimmbessert. Wobei das jeder Spieler wohl anders sieht.

  11. #390
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die beiden Werte multiplizieren sich in irgendeinem verdrehten Algorithmus, den keiner versteht. Das mit dem /s wüsste ich aber auch gerne. Hab ja zuerst auf Sekunden spekuliert, was aber überhaupt keinen Sinn macht. xD Schlag vielleicht? Dann müsste da in der englischen Fassung ja eigentlich ein /h wie Hit stehen
    Ich dachte als erstes auch an Sekunde und direkt danach "das ergibt ja keinen Sinn", da es ja drauf ankommt wie man trifft, wie oft man schlägt und vor allem gibt es starke Angriffe die länger als 1 Sekunde dauern.
    Danach kam mir wie Dir auch "Schlag" in den Sinn, hat sich dann aber auch direkt disqualifiziert weil das wiederrum nicht zu den Bögen passt

    Finds halt immer wieder lustig wie in Spielen wirklich alles erklärt und zu jeder Zeit eingeblendet wird aber sowas einfach garnicht erwähnt wird

    Zu Senu - laut Skillthree kann man nur diesen Betäubungssturzflug pimpen Du drückst aber schon R2 zum schneller fliegen oder? Aber auch da fühlt sichs nach ner Zeit echt lahm an

  12. #391
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Auf was levelt ihr eigentlich momentan so im Skilltree hin? Bei mir ist es so, dass ich unbedingt diese drei Matrix-Fähigkeiten in dem Jägerabschnitt haben will. Dass sich quasi in der Luft, während man mit dem Bogen zielt, die Zeitlupe aktiviert, in der man dann seinen Raubtierpfeil abfeuert, den man durch entsprechende Fähigkeit selbst auf den Gegner in 1st Person steuern kann (die Fähigkeit hab ich bereits, sieht echt ulkig aus) und durch den Kill bei Landung direkt wieder eine dreisekündige Zeitlupe aktiviert, mit der man einen weiteren Gegner, selbstverständlich durch den steuerbaren Raubtierpfeil, umbringen kann. Das wäre dann eine Matrix auf vier Ebenen und es sieht so verdammt awesome in meinem Kopf aus

  13. #392
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Was musste ich heute auf Heise.de lesen ? Der Kopierschutz verbraucht ca 40% der CPU Leistung und eigentlich sind es zwei Verschiedene.
    Da der Denuvo wohl inzwischen so einfach zu knacken ist ( warum verwendet man den denn dann noch ?) der das eigentlich Spiel schützen soll, wird VMProtect eingesetzt um den Denuvo Kopierschutz zu schützen.

    Ich frage mich da immer, was soll der Blödsinn. Ich habe ein UPlay Account mit dem muss ich eh online sein um das Spiel spielen zu können.
    Andere Spiele wie the Witcher 3 kommen sogar gänzlich ohne Kopierschutz aus und verkaufen sich auch blendend.

    Bleibt zu hoffen, dass der Blödsinn in ein paar Monaten wieder entfernt wird und wenn ich es dann für 15€ kaufen kann, den PC nicht mit dem Quatsch zumülle.

  14. #393
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Auf was levelt ihr eigentlich momentan so im Skilltree hin? Bei mir ist es so, dass ich unbedingt diese drei Matrix-Fähigkeiten in dem Jägerabschnitt haben will. Dass sich quasi in der Luft, während man mit dem Bogen zielt, die Zeitlupe aktiviert, in der man dann seinen Raubtierpfeil abfeuert, den man durch entsprechende Fähigkeit selbst auf den Gegner in 1st Person steuern kann (die Fähigkeit hab ich bereits, sieht echt ulkig aus) und durch den Kill bei Landung direkt wieder eine dreisekündige Zeitlupe aktiviert, mit der man einen weiteren Gegner, selbstverständlich durch den steuerbaren Raubtierpfeil, umbringen kann. Das wäre dann eine Matrix auf vier Ebenen und es sieht so verdammt awesome in meinem Kopf aus
    Die sind wirklich irgendwie so... Jedi-mässig...keine Ahnung

    Ich bin eigentlich wirklich mehr der Schleicher und Jäger, aber ich habe dann letztlich doch von allen drei "Berufen" nur die Basics freigeschaltet. Bei meinem jetzigen Level (15) brauche ich eigentlich auch gar nicht mehr. Die heimlichen Attentate funktionieren auch so unglaublich gut. Insbesondere weil die Wachen wohl jetzt nimmer durch Wände hindurch sehen können. Endlich. Schnell in die Hocke und außer Sicht und mit ein bisschen Glück kann man die alarmierte Wache doch noch mal überraschen. Mit Pfeil und Bogen komme ich super klar und steckt man einen Pfeil in Brand, kann man wunderbar ein paar Gegner abfackeln wenn man das Stroh auf dem Boden in Brand steckt.


    @MiZassaro, ich hab zu Anfang auch erst ein bisschen Probleme gehabt, aber inzwischen klappt das echt gut. Ich würde sogar sagen, dass die Kampfsteuerung hier eine echte Verbesserung ist.
    Die Rollenspielelemente sind übrigens Absicht und ich finde, dass das gut in AC-Konzept passt.

  15. #394
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    @JTG Ja genau, dorthin hats mich auch geführt.

  16. #395
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    So, ich habe gestern auch mal das Spiel reingeworfen. Wollte es mal kurz anzocken, am Ende wurden fünf Stunden draus.
    Ja, was soll ich sagen. Spaß macht es auf alle Fälle. Aber es gibt so einige Punkte, wo ich noch nicht weiß, wie ich mich fühlen soll.

    Zunächst: Das Setting ist großartig. Sehr stimmig umgesetzt, die Welt ist sehr schön gestaltet und bislang auch überraschend abwechslungsreich. Ansonsten macht das Spiel auch wieder Spaß wie die AC-Teile zuvor. Klettern macht Bock und ist zum Glück unverändert simpel. Die Steuerung geht auch ganz gut von der Hand und ist sinnig. Und die Story finde ich bisher auch okay. Außer mal wieder mit den Realitäts-Passagen. Dieses ganze Animus/Abstergo-Intermezzo geht mir so hart auf die Nerven, unglaublich.

    Also, letzten Endes macht mir das Spiel großen Spaß. Das soll auch kein Gemecker werden, aber irgendwie habe ich trotzdem bisher viel mehr Punkte gefunden, die mir negativ aufgefallen sind.

    - Die Karte ist mir persönlich viiiiiiel zu groß. Warum meint inzwischen jeder, man muss eine möglichst große Open World auf die Beine stellen. Gut, bislang habe ich noch nicht allzu viel davon erkundet, aber alleine die Ausmaße der Map... Puh. Muss das unbedingt sein? Positiv immerhin, dass die Karte auch mit Tieren etc. gefüllt ist, fühlt sich nicht ganz so leer an.
    - Das Kampfsystem finde ich grausam. Mir hat es vorher deutlich besser gefallen und damit kam ich auch gut klar. Aktuell finde ich es unnötig verkompliziert. Klar war es vorher nicht realistisch, wenn man 12 bewaffnete Feinde gleichzeitig abgemetzelt hat, dafür kämpfe ich jetzt gegen zwei und hakel mir mit der Zielerfassung einen zurecht. Unglaublich. Schwünge gehen in die Leere, ich kann den Feind der mich angreift nicht immer so blocken wie ich will. Das nervt.
    - Das Skillsystem. In Syndicate fand ich es in Ordnung. Man hatte ein paar Skills, ein paar bessere Waffen - okay, das war in Ordnung. Jetzt wird man mit Skilltrees und Loot zugeballert, das ist mir zu viel. Das wirkt nicht mehr wie AC, sondern wie ein Rollenspiel mit MMO-Ansätzen. An jeder Ecke gibt es Loot.
    - Dazu: Die Waffen. Ich vermisse das Assassinen-Feeling aus früheren Teilen mit den versteckten Klingen. Klar bin ich jetzt in der Story noch nicht weit, aber wenn nicht Assassins Creed auf der Packung stehen würde, käme es mir nicht so vor wie ein Teil der Reihe.
    - Der Ingame-Shop ist an Frechheit nicht zu überbieten. Es wird immer lächerlicher mit Ubisoft. Ich meine früher konnte man sich ja auch schon Rohstoffe kaufen. Das ist schon grenzwertig. Aber jetzt? Ganze Skillpunkte, bessere Waffen, Waffenpakete. Dann kosmetische Sachen wie Reittiere (Einhorn, WTF?!)... Das erinnert mich an ein Free 2 Play-MMO. Sorry, aber da schießt Ubisoft echt den Vogel ab. Die 200 Helix-Punkte für lau löse ich definitiv auch nicht ein, diesen scheiß Shop unterstütze ich nicht mal damit.
    - Grafisch sehe ich in dem Spiel keine Weiterentwicklung.

    Ein paar Punkte würden mir noch einfallen, aber ich belasse es mal dabei. Grundsätzlich nochmal: Mir macht das Spiel echt viel Spaß. Aber ich fühle mich nicht wie in einem Assassins Creed, dazu wurden einige Punkte (Kampfsystem z.B.) für mich persönlich verschlimmbessert. Wobei das jeder Spieler wohl anders sieht.
    Ich kann dich da auch verstehen, aber das Kampfsystem früherer Assassins Creed Spiele war zwar spaßig aber nicht wirklich durchdacht ? Ebenso haben viele Fans und Kritiker ja grade nach einer Vernderung im jenen geschrien.

  17. #396
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Kampfsystem finde ich bis jetzt auch eher so lala. Es fühlt sich einfach nicht so gut wie in ein Darksouls an.

  18. #397
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kampfsystem finde ich bis jetzt auch eher so lala. Es fühlt sich einfach nicht so gut wie in ein Darksouls an.
    Muss es das?

  19. #398
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Muss es das?
    Nicht unbedingt. Aber ich finde, man hätte ruhig etwas bei Batman oder Shadow of Mordor abkupfern können, wenn man das alte System unbedingt überarbeiten wollte.
    Da behält man zumindest auch bei absoluter Feind-Übermacht stets die Kontrolle, das neue AC-System finde ich doch etwas hakelig. Weiß nicht, ob ich damit noch warm werde, aber ich mochte die Kämpfe in den früheren Teilen lieber.

    Was mich übrigens noch nervt bzw. stört:

    Oben habe ich das rollenspiellastige Level-System ja schon erwähnt. Der enorme Nachteil: Ich habe jetzt viel erkundet, Nebenquests gemacht etc. und bin noch nicht mal nach Alexandria rein. Ich habe vier gelbe Gegenstände (zwei Schwerte, zwei Bögen), habe schon ziemlich viele Gesundheits-Upgrades etc. gemacht. Und ich bin einfach schon maßlos überpowert. Ich komme in ein Feindgebiet rein, da sind die Gegner fünf Level unter mir. Kämpfen muss ich nicht mehr richtig, ich smashe R1 durch und knüppel alles weg. Ist zwar angenehm zum Grinden, macht mir aber doch etwas Bedenken, dass die Story hoffentlich nicht zu leicht wird.

    Aber wie gesagt, nochmal: Spiel selbst macht Spaß. Nur geht es mir jetzt so wie anderen z.B. bei Black Flag. Ich hätte lieber, dass das ein anderer Name als Assassins Creed auf der Packung gestanden hätte.

  20. #399
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen

    Was mich übrigens noch nervt bzw. stört:

    Oben habe ich das rollenspiellastige Level-System ja schon erwähnt. Der enorme Nachteil: Ich habe jetzt viel erkundet, Nebenquests gemacht etc. und bin noch nicht mal nach Alexandria rein. Ich habe vier gelbe Gegenstände (zwei Schwerte, zwei Bögen), habe schon ziemlich viele Gesundheits-Upgrades etc. gemacht. Und ich bin einfach schon maßlos überpowert. Ich komme in ein Feindgebiet rein, da sind die Gegner fünf Level unter mir. Kämpfen muss ich nicht mehr richtig, ich smashe R1 durch und knüppel alles weg. Ist zwar angenehm zum Grinden, macht mir aber doch etwas Bedenken, dass die Story hoffentlich nicht zu leicht wird.
    Mhmmmm, jaaaaaaa. Aber das Problem hast du bei jedem Spiel das solche Elemente besitzt. Macht man keine Nebenquests, dann wird das Spiel zu kurz, einseitig, langweilig oder sonst noch was. Hat man Nebenquests levelt man halt automatisch. Mich stört das jetzt nicht sonderlich. Wenn man die Herausforderung sucht, kann man ja ohne Upgrades spielen, sprich keine Upgrades herstellen, keine Fähigkeitspunkte verteilen etc. Oder eben auf "schwer" spielen.

  21. #400
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mhmmmm, jaaaaaaa. Aber das Problem hast du bei jedem Spiel das solche Elemente besitzt. Macht man keine Nebenquests, dann wird das Spiel zu kurz, einseitig, langweilig oder sonst noch was. Hat man Nebenquests levelt man halt automatisch. Mich stört das jetzt nicht sonderlich. Wenn man die Herausforderung sucht, kann man ja ohne Upgrades spielen, sprich keine Upgrades herstellen, keine Fähigkeitspunkte verteilen etc. Oder eben auf "schwer" spielen.
    Ja, ich werde wohl noch auf schwer stellen. Normal ist inzwischen zu einfach - mal abgesehen von dem Punkt, dass ich mich mit dem Kampfsystem schwer tue.
    Sollte jetzt auch keine Kritik an Origins allein sein. Klar, das gibt es auch bei anderen Spielen. Bisher fand ich es nur bei anderen Titeln besser gebalanced. Ich fühle mich, als wäre ich gerade frisch im Spiel (wie gesagt, nicht mal Alexandria) und mähe schon jetzt alles ohne Probleme um.

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