Seite 8 von 55 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1084
  1. #141
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es Pokemon Moon, aber bei den Startern bin ich noch unsicher. Der Feuerstarter gefällt mir optisch mit Abstand am besten! Ich nehme in jeder Generation eigentlich immer den Wasserstarter nur hier find ich den Wasserstarter das erste Mal nicht sp prickelnd :/ Bauz ist aber auch in Ordnung.

    Ich werde wohl abwarten wie die Entwicklungen aussehen. Ottaro fand ich damals auch grenzwertig, aber er hat sich zu einem epischen stählernen Königspinguin entwickelt! In der letzten Generation dasselbe. Aus dem Frosch ist ein epischer Ninja geworden während der Feuerstarter, den ich am Anfang am Besten fand, zu etwas geworden ist, was ich letztendlich nicht sehr innovativ und cool fand.
    Ich könnte mir daher vorstellen, dass die Robbe sich in ein majestätisches Walross oder so entwickelt, was sein Aussehen in der ersten Form für mich dann mehr als wett machen würde
    Aus Plinfa ist der Pinguin Impoleon geworden. :P
    Ottaro wurde zu diesem Samurai Otter-Seehund Hybriden.

    Bin aber auch sehr gespannt.

    Nur nach der letzten Generation bin ich etwas vorsichtig. Igamaro sah auch total cool aus, aber seine Entwicklungen (zumindest die Letzte) war ja echt ein Witz.

    Dennoch bin ich mal gespannt, bei mir wird es definitiv Moon und Bauz sein.

    ---
    Die Analyse von GameXplain. Immer wieder schön zu sehen, was die Jungs so finden.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Aus Froxy wurde echt n cooler Ninja, ich kenn kaum jemanden der nicht Froxy genommen hat xD.

    Feuer ist imo seit der 3 Gen nicht mehr so geil, Panferno (Also Panflam aus der 4.) war nochmal ne Ausnahme, aber danach ging es steil bergab mit den Feuerstartern :/. Habe daher oft zum Wasser Starter gegriffen (Admurai ist übrigens eine Mähnenrobbe gekreuzt mit einem Samurai )

  4. #143
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Aus Froxy wurde echt n cooler Ninja, ich kenn kaum jemanden der nicht Froxy genommen hat xD.

    Feuer ist imo seit der 3 Gen nicht mehr so geil, Panferno (Also Panflam aus der 4.) war nochmal ne Ausnahme, aber danach ging es steil bergab mit den Feuerstartern :/. Habe daher oft zum Wasser Starter gegriffen (Admurai ist übrigens eine Mähnenrobbe gekreuzt mit einem Samurai )
    Bei mir war ja Floink noch ein großes Highlight, fand ihn und seine Entwicklungen total cool. Vor allem Flambirex mit seinem Infernobart war Hammerhart.
    Ach und danke für den Tipp, wusste nicht mehr wie er hieß und was er darstellen soll...also Admurai. xD


    Bei den Startern hier hoffe ich auch mal stark, das sie sich was schönes einfallen lassen. Gerade die hat man ja dann doch deutlich länger, als die ersten Formen.

  5. #144
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also nach diesem Video von GameXPlain bin ich zu 100% davon überzeugt dass die gezeigte Island nicht die ganze Alola Region ist. Ich fand's echt interessant und einige Details habe ich so auch nicht gemerkt (Mauzi z. B.). Was ich hoffe ist dass die Legis auch ein überzeugendes Thema haben. Es wäre etwas öde wenn es sie einfach nur gibt, ohne einen wirklichen Grund. Auch möchte ich mal wieder sowas wie in Black/White Edition, dass der andere Trainer/Rivale/werauchimmer das Gegenstück besitzt. Also wenn ich Lunaala habe, dass ein anderer Trainer dann Solgaleo besitzt. In SoulSilver/HeartGold konnte man sogar beide Cover-Legis fangen, sowas wäre natürlich auch nicht schlecht wenn es in der Form noch mal geben würde.

    Achja: Ich werde mir Moon holen, und als Starter Bauz nehmen, egal wie die Entwicklung aussehen mag.

  6. #145
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aus Plinfa ist der Pinguin Impoleon geworden. :P
    Ottaro wurde zu diesem Samurai Otter-Seehund Hybriden.
    lel, Fail xD Da war ich mit den Gedanken wohl woanders xD

    Aber Admurai fand ich auch ein Badass also die Kernaussage bleibt erhalten


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bei mir war ja Floink noch ein großes Highlight, fand ihn und seine Entwicklungen total cool. Vor allem Flambirex mit seinem Infernobart war Hammerhart.
    Flambirex fand ich auch richtig cool. Er hat mich immer an eine Feuer-Version von Jimbei aus One Piece erinnert

  7. #146
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wow, sehen die beiden Editionen wirklich sehr cool aus! Ich werde mir aber höchstwahrscheinlich Pokémon Sun holen, weil dieses legendäre Pokémon mich optisch sehr anspricht.

    Die drei Starterpokémon fand ich nicht schlecht. Den Wasserstarter fand ich auch etwas komisch vom Aussehen her, aber ich möchte noch abwarten, wie es mit den Entwicklungen aussieht. Eventuell sehen seine Entwicklungen dafür deutlich beeindruckender aus. Dasselbe mit den 2 anderen Starterpokémons. Bis jetzt jedoch gefällt mir der Feuerstarter vom Optischen am besten. Ich bin schon ganz gespannt drauf, wie seine 2 Entwicklungen wohl aussehen werden.

    Ich bin wirklich ganz gespannt, wie die zwei Editionen am Ende wohl sein werden. Mensch, dieses Jahr kommen wirklich geile Spiele für mich raus: Battlefield 1, Final Fantasy XV und jetzt Pokémon Sun/Moon!

  8. #147
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bei mir war ja Floink noch ein großes Highlight, fand ihn und seine Entwicklungen total cool. Vor allem Flambirex mit seinem Infernobart war Hammerhart.
    Boah, ne,.... ^^
    Das Schwein und den Affe, also floink und Panflamm, waren die 2 schlimmsten Starter ever,...

  9. #148
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Auf den ersten blick gefielen mir die Starter jetz nicht so arg.
    Aber je öfter ich sie sehe desto mehr kann ich mich mit ihnen anfreunden

  10. #149
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Boah, ne,.... ^^
    Das Schwein und den Affe, also floink und Panflamm, waren die 2 schlimmsten Starter ever,...
    Also ich fand die beiden auch ziemlich gut.
    Die schlimmste 3. Entwicklungsstufe ist für mich ganz klar Fennexis. Fennekin und Rutena waren ziemlich nice und dann kommt da so ein komisches etwas bei raus.
    Mir fällt ansonsten kein Starter ein, der mir so gar nicht gefiel.

  11. #150
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke bei mir wird es Sun mit dem Feuerstarter
    Aber die Eule fetzt auch....

  12. #151
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    zum glück sind geschmäcker verschieden, ich find die knuffig, der wasserstarter sieht zwar merkwürdig aus aber er sieht am ende bestimmt klasse aus, ich persönlich fand die starter der 2. Generation häßlich Impergator war da der einzigste der mich ansprach, mein alltime Favorite bleibt immernoch Flemmli.

  13. #152
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich fand die beiden auch ziemlich gut.
    Die schlimmste 3. Entwicklungsstufe ist für mich ganz klar Fennexis. Fennekin und Rutena waren ziemlich nice und dann kommt da so ein komisches etwas bei raus.
    Mir fällt ansonsten kein Starter ein, der mir so gar nicht gefiel.
    Also das ist nur meine Ansicht aber ich sehe das völlig anders.
    Für mich sind die Starter Pokémon, sowie die legendären, immens wichtig für das komplette Spiel.
    Sind die Starter Pokémon gut Designed, macht das Spiel gleich viel mehr Bock.
    Und viele Starter aus den letzten Editionen fand ich extrem lieblos.
    Ich weiss auch das Abwechslung dazugehört aber für mich persönlich müssen die Starter auch immer einem gewissen Kodex folgen, was in meinen Augen bisher nur Wasser ordentlich gemacht hat.
    Das Wasser Starter ist immer ein Tier was auch im echten Leben damit zu tun hat. Schildkröte , Krokodil , Pinguin, Otter, usw .... Daher würde ich mit dem Wasser als starter immer mit leben können.

    Genauso sind für mich die Pflanzen Starter eigentlich immer vierbeinig. Bisasam, endivie und auch chelast finde ich da am besten gelungen. Serpifeu finde ich da völlig katastrophal.

    Und so halt auch bei Feuer.
    Feuer ist eigentlich immer meine erste Wahl.
    Glumanda ist in meinen Augen immernoch das allerbeste Starter von allen. Weil es einfach perfekt passt.
    Feuerigel fand ich damals auch mega genial, weil das Feuer als Stacheln auf seinem Rücken perfekt gepasst hat.

    Aber dann ging es bergab. Flemmli gefiel mir schon nicht aber lohgock hat es nochmal rausgerissen.

    Aber wie oben angesprochen, ein Schwein? Ein Affe ? Was haben die mit Feuer zu tun ? Ganz und garnicht mein Fall.
    Ich hätte mich gefreut wenn Feuer auch irgendwie bei echsen geblieben wäre, statt einfach Willkürlich irgendwelche Tiere zu nehmen, völlig ohne Bezug.

    Früher konnte man sich nicht entscheiden, welches ist das coolste ? weil alle super waren..
    Heute entscheide ich eher,welches ist das am wenigsten beschissene

    Wie gesagt , das ist nur meine Ansicht. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

    Mit den legendären sieht es übrigens ähnlich bei mir aus. Aber das ist ein anderes Thema.

  14. #153
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also ich feier Panflam mit seinen Weiterentwicklungen als einziges Feuer/Kampf Pokemon in der letzten Entwicklung.
    Flemmlie und seine Entwicklungen sind rund um schlecht designed imo, fand Geckabor into Reptain into Gewaldro immer noch mega nice, auch durch die Mega Entwicklung. Das gleiche bei Hydropi wobei mir Moorabbel nie gefiel, aber Sumpex dann wieder

  15. #154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Nichts schlägt Karnimani. Bauz schafft es als einziges neues Pokémon wirklich aber nah ran zu kommen, was mein allerliebstes Starter-Pokémon angeht.

    Ich bin mal gespannt wie die neue Verbrecher-Organisation sich nennt. Team-Solis und Team-Luna? Oder Team-Astronomic.

  16. #155
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nichts schlägt Karnimani. Bauz schafft es als einziges neues Pokémon wirklich aber nah ran zu kommen, was mein allerliebstes Starter-Pokémon angeht.

    Ich bin mal gespannt wie die neue Verbrecher-Organisation sich nennt. Team-Solis und Team-Luna? Oder Team-Astronomic.
    Team Galaxy hatten wir ja schon

    Das ist echt ne gute Frage, vllt Team Hawaii .

  17. #156
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Neuer (fast selber) Trailer zeigt nichts neues, bis auf eine kurze Szene wo der Trainer aus einem Haus lauft und man nebendran ein scheinbar neues Pokémon sehen kann, sonst ist alles dasselbe:



    Hier mal als Bild:

    http://www.ntower.de/upload_bilder/PokeSunMoonnewpoke.jpg

  18. #157
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Sieht etwas aus wie ein Sesokitz.

  19. #158
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    An Sesokitz hab ich auch als erstes gedacht. Aber beim genauen hinschauen ist die Farbe dann doch etwas heller als die 4 Jahreszeit-Formen die es hat:

    http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/be/Sesokitz_Fr%C3%BChling_Traumwelt.png/70px-Sesokitz_Fr%C3%BChling_Traumwelt.png http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/ae/Sesokitz_Sommer_Traumwelt.png/70px-Sesokitz_Sommer_Traumwelt.png http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/9a/Sesokitz_Herbst_Traumwelt.png/70px-Sesokitz_Herbst_Traumwelt.png http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/f0/Sesokitz_Winter_Traumwelt.png/70px-Sesokitz_Winter_Traumwelt.png

    Und das Pokémon da hat auch keine Blume auf'm Kopf. Sieht mir nach ein hundeähnliches Pokémon aus, sowas wie der Shiba-Hund, nur relativ klein. Da der Schweif auch irgendwie so gebogen ist und das auch relativ flauschig aussieht. Hier mal als Vergleich:

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

  20. #159
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Finde das sieht null wie n Sesokitz aus xD.
    Die sind viel höher und haben keinen Puschelschwanz wie in Kibakus Post zu sehen D:.

  21. #160
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Vielleicht ist es die Tropische Version davon, und die hat einen Puschelschwanz

Seite 8 von 55 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung