Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 211
  1. #181
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    HÄ??? Woher willst du das wissen??

  2. Anzeige

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    was soll ich wissen ??ich hab mir sie doch selber gemacht...^^
    und da hab ich mir einfach meine pokis ausgesucht...

  4. #183
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ja das mein ich doch

  5. #184
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ja dann is doch gut...^^
    und jeder von uns hats jetzt verstanden^^

  6. #185
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ^^

    Geht jetzt Pokecharms eig wieder?

  7. #186
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon
    bin ja 14 jahre alt aber es ist mir egal was die anderen denken
    jedenfalls wer dass spielt checkt und kann ist es hammergeil

  8. #187
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    mein kumpel regt sich immer auf wenn ich über pokemon rede (bin 13). aber ich hab schon mal mit nem 21jährigen Battle revolution online gespielt

  9. #188
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Die meisten sagen, es sei kindisch oder sonst was.
    Mir ist das aber egal . Spiels trotzdem.

  10. #189
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    also ich bin 15 und jaa ich versuche das eigentlich geheim zu halten^^

  11. #190
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ich bin 24 und zocke pokemon nun schon jahre
    meine beste freundin und mein bester freund beide 24, zocken es auch noch
    früher in der schule waren wir immer die außenseiter damls kahmen die ersten folgen im tv und die rote und blaue version gabs für den gb
    haben immer in der pause gespielt und wurden doof angmacht als wir dann noch pokemon karten gesammelt haben waren wir abgeschoben ^^

  12. #191
    SmashChaos SmashChaos ist offline
    Avatar von SmashChaos

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    tja bei mir war pokemon zuertst ein "cool ich hab ein glumander gefangen wie ash aus der serie" jetzt ist es eher "shinys züchten, legends fangen, e-sport, mit anderen online messen seinen skill trainiren und die gute alte zeit an damals erinnern" früher war das für meine umwelt "ok" jetzt ist es wen ich es mal sagen "<(o.O<) upps wo is der den in seiner kindheit stecken geblieben"

  13. #192
    Pokémonliebhaber

    Cool AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ich hab 2 Freunde mit denen ich das hobby teile, meine klasse (ich bin 13) fragt sich auch wo ich hängen geblieben bin, mir ist es vollkommen egal, ich rede nicht mehr in der schule darüber weil es niemanden interessiert, näulich jemand aus meiner klasse: spielst du noch pokemon ich : ja, natürlich .
    POKÉMONFANS AUF DER GANZEN WELT, FOLGT MEINEN RUF, VEREINIGT EUCH UND BLEIBT SO WIE IHR SEID POKÉMON IST KEIN BESCHÄMMBARES THEMA POKÉMON IST EINE GLAUBENSRICHTUNG, HALTET SIE EIN!!!!!!!!!!!!

  14. #193
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    naja manche mögen pokemon manche nicht. mein kumpel meint immer :mein gott du bist jetzt 13 und spielst immernoch pokemon. dabei bin ich nichtmal der einzige ich glaube 4 oder 5 leute aus meiner klasse spielen noch pokemon. pokemon wird auch von leuten jeden alters gespielt hab mal online gegen einen gespielt der war 22. hab auch mal im fernsehen mal einen gesehen der war 33 und hat Yu-gi-oh gespielt

  15. #194
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    In meiner Klasse finden alle Pokemon kindisch. Die finden auch Mario usw. kindisch. Die kennen sich auch alle nicht aus. Es weiß aber auch keiner das ich Pokemon Games zocke.

  16. #195
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ja mache ich auch "heimlich", nur meine Freunde wissen das. Man will ja net zu gespött der ganzen Klasse werden^^

  17. #196
    Unregistriert

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ja ich bin 17 und Zocke jetzt noch Platin.
    In der 10 haben sie Erzählt das ich spiele. Anfangs war es mir Peinlich aber dann hat sich herausgestelt, als alle wussten das ich Spiele, das alle es kannten und es manche auch mal gespielt haben.
    Es war ihnen eigentlich egal und mir war es nich mehr Peinlich. Die Jungst aus meiner Klasse habe auch alle gezockt leider nur wow oder cs. Aber mit Pokemon bin ich alleine geblieben.

    Aber das Zeigt das es nur auf die Einstellung ankommt. Die meisten die zocken verstehen dan auch das es eben andere geschmäker sind und Akzeptieren es dan. Sie müssen es ja nicht Spielen.

  18. #197
    Selina200002 Selina200002 ist offline
    Avatar von Selina200002

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    also, meine eltern finden pokemon scheiße aber meine klasse ist genauso pokemon verrückt wie ich!

  19. #198
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Hallo
    Die Eltern finde das nicht gut warum? Mein Umfeld reagiert darauf nicht.

  20. #199
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Mein guter Kollege und ich sind die einzigen, die Pokemon spielen.

    Die meisten reagieren eher skeptisch, akzeptieren dies aber meist... Und wenn auch nicht, Hauptsache ich habe meinen Spaß :-D


    Ganz früher haben mehrere in meinem Umfeld Pokemon gespielt, (damals Gen.1 und Gen. 2)


    Ich und mein Kollege sind die einzigen hier im Umkreis, die der (Haupt)Serie treu geblieben sind....

    Pokemon GO Spieler z. B. habe ich aber öfter draußen gesehen (auch sehr viel ältere)

  21. #200
    Junko Enoshima

    Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Die meisten reagieren eher skeptisch, akzeptieren dies aber meist... Und wenn auch nicht, Hauptsache ich habe meinen Spaß :-D
    Das ist die richtige Einstellung

    Also lass dich nicht aufhalten und lauf weiterhin im Pikachu-Kostüm herum, Patrikachu

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer lieblings Pokemon und das unnötigste Pokemon: Hay leute mich intressirt es brennend was eure lieblings pokemon sind und welche pokemon ihr am ünnötigsten findet und was ihr allgemein von...

  2. euer lieblings pokemon: Hier schreibt ihr einfach mal so rein welches der vielen pokemon euer lieblings poke iist.

  3. euer lieblings lieder von pokemon: YouTube - Pokémon - Opening 12, Together 2008

  4. />>>Euer Pokemon Traum<<<\: Hier könnt ih eure pokemonträume hinschreben Zb. Ich war Ein arceus und .... usw. :D PS:Ich meine zb ihr hattet mal ein Traum über pokemon...

  5. Welches Pokemon ist euer Lieblinspokemon?: Meine Lieblingspokemon sind: 1.Latios 2.Impoleon 3.Brutalanda