Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 239
  1. #201
    akaborek akaborek ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    ahh zurzeit hab ich eh kein bock auf fifa
    zocke lieber zurzeit GTA IV oder Soul calibur iv

    ja danke für deine hilfe

    ne spaß, hab jetzt ne email an denn support geschrieben falls es dich interessieren sollte. ich bereue es das ich mein gta verkauft hab

  2. Anzeige

    AW: FiFa Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FiFa Soccer 2008

    naja bald kommt ja fifa 09 raus ... dann wird nur noch das gezockt

    du hast an den support geschrieben ?? sag mir dan auch was die geschrieben habn okee

  4. #203
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: FiFa Soccer 2008

    Könntet ihr mir verraten wie man den gegner ausweicht ?
    Wen man zb in einem angriff steckt???
    hoffe ihr könnt mir helfen

  5. #204
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FiFa Soccer 2008

    wie meinst du das mit ausweichen ??
    meinst du dribblen ??
    dribbln geht so du musst LT gedrückt halten und dann bewegegungen mit dem rechten stick machen ... fordedt ein wenig übung und shcon kannste viele trick machen

  6. #205
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: FiFa Soccer 2008

    Also ich habe heute auch seit längerem mal wieder online gezockt. Beide Male habe ich gewonnen und es ist nie abgestürtzt, doch ich bekomme auch nur noch sehr wenig EPs, einmal 41 und einmal 44. Na ja, kann man nix machen.

  7. #206
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FiFa Soccer 2008

    werde es nun auch mal wieder spielen...
    aber des mit den ep regt mich echt auf -_-

  8. #207
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: FiFa Soccer 2008

    wer mal Lust auf ne Runde hat, mein Gamertag steht in der Signatur

    zocke hauptsächlich mit Valencia, Bayern, ManU, Portugal, Russland oder Real

    MfG

  9. #208
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FiFa Soccer 2008

    hey ich werd dich später mal adden

    ich spiele am liebsten mit valencia,lyon,fenerbahce ...
    wer mal lust hat kann auch mich adden ...
    gamertag steht ja unten dran

  10. #209
    X BOX-er X BOX-er ist offline
    Avatar von X BOX-er

    Ausrufezeichen Noch ein letztes mal .................. FIFA 08

    So meine lieben FIFA fans, da das neue FIFA 09 vor der Tür steht wollte ich fragen ob und wann wir noch ein letztes großes FIFA 08-Online Turnier organieseiren sollen? Bei interrese einfach ma melden, und wenn wir dann so 20 Mann sind erstelle ich ein Turnier und gebe euch die Zugangsdaten.
    Also ich hoffe bis bald auf dem virtuellen Platz.

    PS ich rede natürlich über ein Turnier mit der X BOX 360 :-)
    nur son tipp am rande für alle Blitzmerker ;-)

    mfg

    X BOX-er


    // Thema verschoben

  11. #210
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Noch ein letztes mal .................. FIFA 08

    HEy, ich hätte daraf Bock. Kannst dich ja melden, obs genügend sin.

  12. #211
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FiFa Soccer 2008

    ich hätte auf jedenfall mal bock

  13. #212
    X BOX-er X BOX-er ist offline
    Avatar von X BOX-er

    AW: FiFa Soccer 2008

    zurzeit sind wir leider nur 3 aber ich hoffe das wird noch

  14. #213
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FiFa Soccer 2008

    da kommen eh keine leute mehr -.-

  15. #214
    X BOX-er X BOX-er ist offline
    Avatar von X BOX-er

    AW: FiFa Soccer 2008

    nie die hoffnung aufgeben, kopf hoch mein freund xD, los kommt leute, noch ein einziges turnier, das wird doch wohl nicht schwer sein

  16. #215
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FiFa Soccer 2008

    mhh würde doch auch gehen wenn wir 6 leute wären oder ?

  17. #216
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: Fifa 2009

    Auch wenn es nicht reinpasst poste ich es trotzdem.

    Ich habe ein Problem mit dem Erfolg bei FIFA08. Ich spiele eine volle Saison in England und Simuliere fast alle Spiele bis auf die letzten zwei, und gewinne dadurch die Meisterschaft aber bekomme nicht den Erfolg. Bin ich gezwungen alle Spiele zu spielen für denn Erfolg?

  18. #217
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FiFa Soccer 2008

    du musst das alles im managermodus machen !!!

  19. #218
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    du musst das alles im managermodus machen !!!
    THX

  20. #219
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FiFa Soccer 2008

    Ich brauche mal Hilfe, ihr wisst ya ich habe einen neuen Gamertag und auf dem möchte ich die Erfolge vom alten Tag auch wieder haben... nur weiß ich bei manchen nicht was ich wie machen soll...(z.B. Schwierigkeitgrad usw.)

    Defensivkünstler
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler.
    (Ich weiß die Schwierigkeitstufe dafür nicht.)

    Mittelfeldregisseur
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler
    (Dasselbe)
    Realität
    Schließe mit dem Hauptprofil ein Online-Spiel der Interaktiven Ligen ab
    (Die interaktive Liga kann man nicht mehr spielen (-.-) )

    10 erzielt
    Erziele mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel mehr als 10 Tore
    (Hab ich auch schon mehrmals gemacht aber kein Erfolg bekommen ?! - Schwierigkeit ? bestimmtes Team ?)

  21. #220
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat 7RicardoQuaresma7 Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Hilfe, ihr wisst ya ich habe einen neuen Gamertag und auf dem möchte ich die Erfolge vom alten Tag auch wieder haben... nur weiß ich bei manchen nicht was ich wie machen soll...(z.B. Schwierigkeitgrad usw.)

    Defensivkünstler
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler.
    (Ich weiß die Schwierigkeitstufe dafür nicht.)

    Mittelfeldregisseur
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler
    (Dasselbe)
    Realität
    Schließe mit dem Hauptprofil ein Online-Spiel der Interaktiven Ligen ab
    (Die interaktive Liga kann man nicht mehr spielen (-.-) )

    10 erzielt
    Erziele mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel mehr als 10 Tore
    (Hab ich auch schon mehrmals gemacht aber kein Erfolg bekommen ?! - Schwierigkeit ? bestimmtes Team ?)

    ich glaube bei den sachen ist alles profi...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):