Umfrageergebnis anzeigen: Welche Neuerung von Link findet ihr am besten?

Teilnehmer
324. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sein Aussehen/Design

    212 65,43%
  • Sein Special Move Normal- Heroen Bogen

    46 14,20%
  • Sein Special Move Seitlich- Sturmbumerang

    49 15,12%
  • Sein Special Move Unten- Bombe

    31 9,57%
  • Sein Special Move Oben- Aufladbare Wirbelattacke

    68 20,99%
  • Sein Ultra Smash- Triforce Tornado

    139 42,90%
  • Seinen Greifhaken (+ die Technik ''Rettender Zug'')

    59 18,21%
  • Seine Stage - Brücke von Eldin

    76 23,46%
  • Ich fand ihn in Melee besser.....

    18 5,56%
  • Der neue Link ist echt Kacke!!!!

    15 4,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 526
  1. #381
    _-Link-_ _-Link-_ ist offline
    Avatar von _-Link-_

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    die spielen ja geil^^ linnk hat sich mehr geändert als ich gedacht hab

    seine fußtritte sind etwas anders

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    das ende war sehr knapp!
    marths rettungsmove ist besser als ich dachte^^

  4. #383
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    hab mal gelesen wie die entwickler auf midna in TP kamen: als man wolf link entwickelt hatte fand man, dass der kahle rücken vom wolf den spieler beim spielen langweilen würde darum sind die entwickler auf midna gekommen

  5. #384
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    ich hab auf irgentwo gelesen das midna erst recht spät eingebaut wurde weil sonst die story nicht verständlich wäre.

  6. #385
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Link in brawl ist echt der ober hammer ! ich spiel seit neuestem wieder mit ihm und plötzlich ist er mein 2. bester

  7. #386
    gerri gerri ist offline

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Ich spiel in Brawl nicht mehr so oft mit Link weils so viele andere super Charas gibt

  8. #387
    Melodie Melodie ist offline
    Avatar von Melodie

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Ich finde links US ist geil: Sieht gut aus und wer erwischt wird, kann sich auf ne Abreibung gefasst machen :]

  9. #388
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Wie findet ihr eigentlich den Auftritt von Link?

    Also ich finde das jetzt nicht sooo toll...aus einen Wirbel zu erscheinen.
    Warum hat er nicht den selben Auftritt wie in SSB64?...das wäre meiner Meinung nach passender^^

  10. #389
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    ich hätte mir den Auftritt in Twilight Princess gewünscht.
    So kleine schwarze Teilchen fügen sich zusammen und werden zu Link.
    Wie das warpen

  11. #390
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    ich hätte mir den Auftritt in Twilight Princess gewünscht.
    So kleine schwarze Teilchen fügen sich zusammen und werden zu Link.
    Wie das warpen
    Diesen Auftritt habe ich eher von Ganondorf erwartet^^...
    ...aber nein, er geht durch so ein dunkles Portal

  12. #391
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    oder was auch cool wer: epona reitet ein stück durchs bild und lässt link dann ab

  13. #392
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Der Auftrit aus dem N64 war besser, immerhin entsprang dieser Warp Ocarina of Time. Allerdings warpt sich Link in MM mit einem Wirbel fort und anscheinend haben sie diesen nun übernommen.
    Nun, hauptsache er hat wieder einen persönlichen Auftrit.

  14. #393
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Der Auftrit aus dem N64 war besser, immerhin entsprang dieser Warp Ocarina of Time. Allerdings warpt sich Link in MM mit einem Wirbel fort und anscheinend haben sie diesen nun übernommen.
    Nun, hauptsache er hat wieder einen persönlichen Auftrit.
    Er hat wohl seinen Wirbelauftritt wegen den Sturmbummerang.
    Wäre es der Wirbel aus MM gewesen, dann müssten noch Federn herumfliegen^^

  15. #394
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Dann ergibt das noch weniger Sinn. Immerhin benutzt er in TP den Bumerang nicht für einen Teleport.

  16. #395
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    bei Wind Waker war aber auch ein Wirbel ???? XD

  17. #396
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Dann stünde dieser Auftrit ja Toon Link zu, denn schließlich ist er ja der Hauptakteur von Wind Waker.
    Link dagegen scheint ja die Figur aus OoT (er hat bei einem Spott Navi dabei) und aus TP (Warum muss ich wohl nicht erklären) zu sein, daher fände ich einen Teleport aus einer der beiden Spiele sinnvoller.

  18. #397
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    ja, aber daran ist sowieso nix mehr dran zu ändern und außerdem ist das ja wohl wirklich egal^^

  19. #398
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    link sieht nun besser aus als bei melee
    ich freu mich schon ihn zu nehmen

  20. #399
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    kommt midna überhaupt in brawl vor wenigstens als trophäe oder so?

  21. #400
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Wiiler.rrt64 Beitrag anzeigen
    kommt midna überhaupt in brawl vor wenigstens als trophäe oder so?
    Sehr wahrscheinlich

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Wettbewerb-Thread: So, in diesem Thread werden alle Wettbewerbe vorgestellt Wettbewerb 1: Versus-Rennen auf Marios Piste ...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hyrule wappen

zelda skeletulor

erwachsener link

hyrules wappen

nimbusgarde

Gesicht der grimmigen gottheit

oktorok auge verwendung

Erwachsener link ocarina of time

majoras mask maske der grimmigen gottheit

ordon link

link vs zanto

link grimmige gottheit

Zelda Link Gesicht der grimmigen Gottheit

link bilder

link maske der grimmigen gottheit

the legend of zelda majoras mask grimmige gottheit

triforce heroes grimmig gottheit

skeletulor

grimmige gottheit

goronen zeichen

link ocarina of time Epona