Seite 16 von 27 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 538
  1. #301
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Cool, von wo hast du die Jacke???

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Cool, von wo hast du die Jacke???
    ausm RUSladen

  4. #303
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ah, ok. Dachte das ist ne andere.

  5. #304
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    so hab heute mit nem truck paar autos zurechtgequetscht^^

    schaut mal beim dritten bild. der beifahrer lebt und kann nicht aussteigen weil die tür zugeklemmt is.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?   Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?   Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?  

  6. #305
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    Daumen hoch AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Geil xD Muss schon sagen das mit dem Schadensmodell haben sie echt krass gut hinbekommen Wenn ich da an manch andere spiele denken die viel kleiner sind.. unds net mal annähernd so hinkriegen ^^

  7. #306
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    angefahren nich umgefahren ja^^
    der hat noch gelebt aber der hat trotzdem sein geld verloren?!

    @Dirk Diggler: ich mein zivilisten, pasanten oder so^^
    Das ist wie in echt. wenn du angefahren wirst, kann es dir passieren, dass dir dein Geld aus der Tasche fällt denen fallen ja auch ihre Pistolen aus der Hand, wenn du sie anfährst.
    aber mir ist letztens was cooles passiert. Ich erschies nen Typ hinter seinem Steuer. Steh direkt vor dem Wagen. Der tote kommt voll aufs Gas und fetzt mich voll aus dem Weg. An für sich nicht ungewöhnliches, aber der fährt dann mit vollspeed gegen ne Wand und fliegt durch die Windschutzscheibe und verliert dann noch sein Geld! Ich hab es mir dann als sagen mir mal "Schmerzensgeld" genommen

  8. #307
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    is des bei euch auch so dass immer die gleichen autos rumfahren?
    letztens sind nur sportwagen herumgefahren, da hab ich mir gleich mal so viele genommen wie ich parkplätze hatte^^

  9. #308
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    no problem mach edit
    das iszt mir bei jeden gta aufgefallen fährst du nen sportwagen tauchen an fast jeder ecke die dinger auch.

  10. #309
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hatte gestern auch eine kuriose Sache beobachtet: ich hab mir mal wieder einen Spaß draus gemacht einen wehrlosen Taxi-Dude einen Kopfschuss zu verpassen. Nun kam das übliche "Fuß hat sich zwischen Gaspedal und Mittelkonsole verklemmt" und er rast davon. Ich spring zur Seite und beobachte wie er mit nem Affenzahn die abschüssige Straße (beim Internetcafe im Norden von Alqonquin) runterbrettert. Unten angekommen ballert er über eine Laterne und sein Auto hebt hab (kommt ja vor ). Doch plötzlich beginnt dass Taxi im E.T.-Style abzuheben und schwebt ganz sanft immer höher bis es anstatt an der Hausfassade abzuprallen, einfach darin verschwindet >.<

  11. #310
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hatte gestern auch eine kuriose Sache beobachtet: ich hab mir mal wieder einen Spaß draus gemacht einen wehrlosen Taxi-Dude einen Kopfschuss zu verpassen. Nun kam das übliche "Fuß hat sich zwischen Gaspedal und Mittelkonsole verklemmt" und er rast davon. Ich spring zur Seite und beobachte wie er mit nem Affenzahn die abschüssige Straße (beim Internetcafe im Norden von Alqonquin) runterbrettert. Unten angekommen ballert er über eine Laterne und sein Auto hebt hab (kommt ja vor ). Doch plötzlich beginnt dass Taxi im E.T.-Style abzuheben und schwebt ganz sanft immer höher bis es anstatt an der Hausfassade abzuprallen, einfach darin verschwindet >.<
    ich wusste immer *sie sind unter uns*

  12. #311
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich war vorhin im perseus um mir neue schuhe zu kaufen. hab mir die dann auch gekauft und bin wieder rausgerannt, hab dabei den verkäufer angerempelt der ja einen leichten schwulen tatsch hat und was sagt er dann als ich ihn angerempelt hab?! ^^ " aaah my nipple rings ! " geil ey

  13. #312
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    musste in so einer "kleines-männchen-auf-der-karte"-Mission ein typ hinterher, der im banshee flüchtete... nach einem kopfschuß aus'm auto blieb er auf ner kreuzung stehen, tot mit der stirn aufm lenkrad.... ich dachte mir, dass der banshee eh mehr rockt als mein derzeitiges gefährt. als ich dann niko einsteigen lies, sagt der doch glatt, was ich dachte.... "den brauchst du nicht mehr so dringend wie ich"

    passender gehts nicht...

  14. #313
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Jepp, die Kommentare sind echt immer wieder genial und immer passend! Wenn ich da so an Tommy denke: "Sorry, I need this (Punkt)"

  15. #314
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    mein liebster war aus der mission wo wir mit den polizeiwagen den verbrecher jagen mussten
    Run Bucky oder so ähnlich , the cops are here in diesen herrlichen akzent.
    einfach super kam das rüber.

  16. #315
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Jau das is immer geil, auch die ironische Frage: "Hey, can i borough your vehicle?"

    Was mir bei Perseus auch mal untergekommen is war zum Einen der schwule Verkäufer... Dann kam jemand zur Tür rein... Siehe da, noch einer! Ja is der denn vom anderen Perseus rübergekommen oder was is? Hab den einen dann zum anderen hingeschubst, dann standen die da und einer von den meinte nur "Uuuh Mr. Nice Guy!" Voll krank.

  17. #316
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hatte 4 Sterne, fahre auf der einen Brücke. Die PolizeiHummer vor mir, die fahren einfach nach links in die mitte und fallen da durch ins Wasser musst mich halb tot laCHEN.

  18. #317
    LucS123 LucS123 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ja wollte heute mit 6 Sternen flüchten hätte es auch geschaft,bin nämlich
    erst in der 2 letzten Stadt und wollte den versteckten (Mitubischi)???..
    holen bin also mit dem Heli rüber.Als ich das Auto hatte fahr zur Grenze und da ist die Absperung
    zu eng zusammen und konnte nicht durchfahren..... das hat mich genervt!!

  19. #318
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat LucS123 Beitrag anzeigen
    ja wollte heute mit 6 Sternen flüchten hätte es auch geschaft,bin nämlich
    erst in der 2 letzten Stadt und wollte den versteckten (Mitubischi)???..
    holen bin also mit dem Heli rüber.Als ich das Auto hatte fahr zur Grenze und da ist die Absperung
    zu eng zusammen und konnte nicht durchfahren..... das hat mich genervt!!
    hast du den erfolg jetzt?

    der ist der einfachste überhaupt, nimmst heli, fliegst rüber auf ne noch nicht besuchte insel und bleibst da einfach minuten schweben, und keiner greift dich an, echt easy

  20. #319
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    hast du den erfolg jetzt?

    der ist der einfachste überhaupt, nimmst heli, fliegst rüber auf ne noch nicht besuchte insel und bleibst da einfach minuten schweben, und keiner greift dich an, echt easy
    er hat nicht die xbox..

  21. #320
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    jo wir PS3 leute haben es da etwas schwerer...
    aba hier geht das auch noch einfach
    entweder in tunnel flüchten oder mim heli so hoch fliegen wies geht dann findet einen der rest nicht und dann ausm gebiet einfach raus.

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt