Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 648
  1. #81
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Wie viele Spiele hat die Gruppenphase im UEFA Cup? Nur Hinspiel?

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Tippen nicht vergessen! Tippspiel LXXIX

  4. #83
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Freunde, das zweitwichtigste Elfmeter-Duell nach dem Klassiker Wittmund gegen Bayern steht an. Coffee und die Banxiis stehen sich in einem epischen Duell gegenüber.
    Kann @Banx seine herausragende Saison mit einem Prestige-Sieg krönen und @Halonat entgültig in die Verzweiflung stürzen? Oder wird es Coffee gelingen, diese relativ schlechte Saison noch irgendwie etwas abzufangen? Die Fans stehen jedenfalls hinter dem Team und feuern es lautstark an. Ohne Umschweife geht es auch zur Sache.

    Die Banxiis eröffnen das Elfmeterschießen. Der Schütze hat sich die linke Ecke ausgesucht und verlädt mit einer kurzen Verzögerung den Torwart. TOR! 1:0 für die Banxiis!
    Für Coffee lief die Saison alles andere als rund und so ist auch der Elfmeter. Der Schütze rutscht beim Schuss weg, der Ball kullert Richtung Tormitte, doch der Keeper der Banxiis hat sich bereits für die rechte Ecke entschieden. Er versucht den ins Tor kullernden Ball noch aufzuhalten... nein. Keine Chance. Das Ding rutscht irgendwie rein. TOR! 1:1.

    Noch ist alles ausgeglichen. Der folgende Elfmeter der Banxiis ist nicht zu halten. Der Schütze drischt das Ball hemmungslos in die linke Ecke. Coffees Torwart bleibt einfach in der Mitte stehen. Diesen Ball hätte nicht mal Viktor von den roten Teufeln gehalten. Was ein geschossen! 2:1 für die Banxiis!
    Was als nächstes folgt erinnert fast ein wenig an Slapstick... wieder rutscht der Schütze der Coffees aus. Der Ball kullert erneut Richtung Mitte des Tores, wo der Keeper der Banxiis nur lacht und den Ball mit dem Fuß stoppt. @Halonat tobt an der Seitenlinie und moniert, dass @Banx den Rasen manipuliert haben muss. Doch am Platz scheint nichts auszusetzen zu sein. Somit liegen die Banxiis weiterhin in Führung.

    Der dritte Schütze der Banxiis tritt an... und schlenzt den Ball gekonnt ins rechte obere Eck. Unhaltbar. Wieder bliebt Coffees Keeper regungslos stehen. @Halonat schreit ihn an und fragt, wieso er nicht in die Ecke springe, doch sein Keeper zuckt nur mit den Achseln. Was ist da nur los? @Banx wird es freuen. Sein Team führt nun mit 3:1.
    Doch Coffee kann verkürzen. Dieses Mal rutscht der Schütze nicht weg und nagelt das Ding an den linken Pfosten, von wo er unhaltbar ins Tor springt. Dieses Mal ist es am Keeper der Banxiis, chancenlos aufzugeben. Er bleibt einfach stehen, erkennt aber die Kunst des Schützen mit einem knappen Nicken an. 3:2.

    Der vorletzte Schütze der Banxiis tritt an... und versiebt! Er schießt genau in die Mitte, wo Coffees Torwart - dieses Mal zurecht - einfach stehenbleibt. Dieser Mann verlebt einen ruhigen Abend, da er einfach nur mittig stehenbleibt. Doch er hält!!! Kein Tor! Die Chance für Coffee, endlich den Ausgleich zu machen!
    Der Schütze schießt ins linke Eck... PARIERT!!! Unfassbare Parade von Banxiis Keeper! Wie eine Katze fischt er das Ding einfach aus dem Winkel. @Halonat ist fassungslos. Der Schuss war stark, doch @Banx' Keeper war stärker. Weltklasse. Damit bleibt es beim 3:2.

    Die Banxiis können nun den Sack zumachen. In der Annahme, dass Coffees Keeper doch nicht bei fünf Schüssen in Folge mittig stehen bleiben kann, haut der Schütze den Ball wieder in die Mitte. Doch da steht erneut Coffees Keeper. Was ein Freak! Aber er braucht eh nicht eingreifen, da der Ball an die Latte geht. Es bleibt beim 3:2. @Banx rauft sich die Haare... wird es eine Verlängerung geben!?
    Coffee kann es nun erzwingen... doch schon wieder rutscht der Schütze weg! Das kann nicht wahr sein! Der Ball kriegt dennoch einen fiesen Drall und fliegt ins rechte Eck. Die Kugel prallt an den Pfosten und kullert die Linie lang... im Stadion herrscht absolute Stille... die Fans der Banxiis halten den Atem an. Das Leder kullert die Linie lang, der Keeper rappelt sich auf und wirft sich auf die Pille. Der Schiri schaut genau nach... KEIN TOR!!! Der Ball ist auf der Linie, es ist kein Tor! Die Banxiis gewinnen dieses Duell mit 3:2!!! Was ein Krimi zum Schluss...


  5. #84
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIX

    sinds im UC jetzt 100% oder 200%?

  6. #85
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Das ist das Ende

  7. #86
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das ist das Ende
    Was war nur mit deinem Keeper los...?

  8. #87
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Toller text, danke!
    Bønegaard hat sich das verdient!

    Nach der 4:5 Niederlage gabs jetzt das 3:2, insgesamt steht es also 1:1.

    Mal sehen wann das nächste Duell kommt und wer es Auswertet... Sicher nicht @Hydro der bringt mir pech

  9. #88
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Alle Teilnehmer der ersten Liga, die im UEFA-Cup sind, werden gebeten zu schauen ob sie mir eine PN geschickt haben und evtl. nochmal neu zu schicken. Irgendwie fehlen ungewöhnlich viele PNs.

  10. #89
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Vielleicht haben einige Zocker den UC bei mir gesetzt @Squall Leonhart. Ich habe noch nicht alle PNs geöffnet.

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Also aus meiner Sicht finde ich es schon besser, dass man nur an einen der beiden Wettbewerben teilnehmen darf. So können schließlich auch mehr Leute in das Vergnügen der Pokale kommen.
    Sicher kann man jetzt darüber diskutieren, aber dann hätte man das auch schon zu Zeiten von Ligapokal machen müssen. Dort spielten gelegentlich auch Zocker in CL und LP. Bloß weil der LP jetzt zum UC aufgestiegen ist, ist es irgendwie aus meiner Sicht unsinnig die Regel plötzlich zu aktivieren, weil sie mal vor 1 bis 2 Jahren existierte. Desweiteren kam ich immer in Probleme die Pokale zu besetzen, wenn ein Qualifikant nicht den UC spielen darf, weil er schon CL spielt. Teilweise musste ich dann Platz 8/9/10 noch mit dem UEFA-Cup belohnen, was zwangsläufig passieren kann, wenn nur 12 Zocker pro Liga mitspielen.

    Aber da ich sehe, dass unter deinem Beitrag schon 3x ein "Danke" kam, stehe ich vielleicht doch eher alleine mit meiner Meinung dar, weshalb es vielleicht angebracht wäre dieses Problem in der Feedback-Runde zu besprechen, ggf. eine Umfrage zu starten.

  11. #90
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben einige Zocker den UC bei mir gesetzt @Squall Leonhart. Ich habe noch nicht alle PNs geöffnet.



    Sicher kann man jetzt darüber diskutieren, aber dann hätte man das auch schon zu Zeiten von Ligapokal machen müssen. Dort spielten gelegentlich auch Zocker in CL und LP. Bloß weil der LP jetzt zum UC aufgestiegen ist, ist es irgendwie aus meiner Sicht unsinnig die Regel plötzlich zu aktivieren, weil sie mal vor 1 bis 2 Jahren existierte. Desweiteren kam ich immer in Probleme die Pokale zu besetzen, wenn ein Qualifikant nicht den UC spielen darf, weil er schon CL spielt. Teilweise musste ich dann Platz 8/9/10 noch mit dem UEFA-Cup belohnen, was zwangsläufig passieren kann, wenn nur 12 Zocker pro Liga mitspielen.

    Aber da ich sehe, dass unter deinem Beitrag schon 3x ein "Danke" kam, stehe ich vielleicht doch eher alleine mit meiner Meinung dar, weshalb es vielleicht angebracht wäre dieses Problem in der Feedback-Runde zu besprechen, ggf. eine Umfrage zu starten.
    Ich kann deine Argumente nachvollziehen. Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn mehr Spieler die Chance hätten, an irgendeinem Wettbewerb teilzunehmen. Mein "Danke" bezieht sich vorallem auf den zweiten Satz von Daniel. Von mir aus muss die Regel nicht unbedingt geändert werden.

  12. #91
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Auswertung. Just Auswertung

  13. #92
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Wie viele Spiele hat die Gruppenphase im UEFA Cup? Nur Hinspiel?
    14 Spiele (Hin- und Rückspiele).

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    sinds im UC jetzt 100% oder 200%?


    200% bis zum Finale. Also 16 Spiele.

  14. #93
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIX

    ja, hatte alles zu checky geschickt :<

  15. #94
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Doppelpost! Aber egal, das muss raus!
    Ich vermisse @Feuerkerk... wo ist er!?
    Awww <3
    Entgegen eurer Spekulation hatte ich keine Prüfungen, sondern war mehr oder weniger im Urlaub... vier Tage Augsburg, drei Tage Wien, ein Tag Bratislava und zwei Tage Passau. #läuftbeimir
    Jetzt bin ich zumindest mal für die nächsten drei Wochen aber wieder voll einsatzbereit! x)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Er macht sich einen Plan um mal nicht letzter zu werden.

  16. #95
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Wie viele Nennungen hattest du?

  17. #96
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Vielleicht 42?

  18. #97
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Soo oft haben wir ihn eigntl. nicht genannt, ich schätze 34...

  19. #98
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Ich schätze Auswertung

  20. #99
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Ich glaub, da dürftest du richtig geschätzt haben!

  21. #100
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Ich bin heute etwas familär eingespannt. Ich versuche am nachmittag
    (Smartphone-edit)

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte