Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 514
  1. #381
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel XCV

    Also meine persönliche Prognose lautet leider kein Aufstieg in die 2. Liga. Ich denke mal das ich den 5. Platz mache in der dritten Liga. Bin eigentlich damit sehr zufrieden.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Kurze Frage an die Auswerter: War eigentlich dieser Fehler im UEFA-Cup in Gruppe B aufgefallen?

    Spieltag 1
    FC Swok - FC Bayern München 11 [Ausgewogen] : 9 [Ausgewogen]
    1.FC Zürich 1896 - Leeds United 13 [Ausgewogen] : 1 [+5% Offensiv]
    Brann Bergen - SpVgg Süße Welpen 20 [Offensiv] : 5 [+5% Ausgewogen]


    Die +5%, die fett markiert sind, müssten zu Zürich raufgerechnet werden.

    Meine Tabelle nach den ersten beiden Spieltagen sieht dann nämlich so aus:


    Statt so:



    Am 4. Spieltag ist auch wieder ein Fehler bei der Mentalität:

    Spieltag 4
    Leeds United - Brann Bergen 9 [Defensiv] : 0
    SpVgg Süße Welpen - FC Bayern München 10 [+5% Defensiv] : 12 [Ausgewogen]
    1.FC Zürich 1896 - FC Swok 10 [Ausgewogen] : 10 [+5% Offensiv]


    Da müsste Zürich die Punkte bekommen und hätte somit einen Sieg, statt FC Swok.

    Nicht dass das am Ende irgendwie relevant wäre, oder so. xD

    edit: Habe aber mal gerade alle Guppenphasen-Ergebnisse in meine Excel eingegeben. An den jeweils Gruppen-Ersten und -Zweiten ändert sich da nichts. Nochmal Glück gehabt.^^


    @NebenChecker: Kann es sein, dass du am Anfang die Prozente exklusive eventueller Mentalitätsboni aufgeschrieben hast und irgendwann im Laufe der Saison die gleich mit in die Punktzahl eingerechnet hast?

    Bei mir haben in Gruppe B alle mehr als 100 Kondition verbraucht. Swok z.B. steht bei mir am Ende auf -25, obwohl er nur ganz am Ende ein X (also nicht gesetzt) hat. Er hat vor der letzten Setzung noch 36%, setzt dann aber 12+17+17 = 49 ???
    Wie geht denn das? ^^ Deshalb meine Vermutung, dass du die +5% für den Mentalitätsbonus irgendwann dort immer bereits eingerechnet hast.
    Aber selbst wenn... Swok hat in der letzten Gruppensetzung 2x +5% Bonus erhalten. Das wären dann also 39%, die er gesetzt hätte +10% Bonus. Wenn er aber nur 36% übrig hatte zum Setzen?

    Ganz am Anfang gab es in Gruppe B aber jemanden mit " 1[+5% Offensiv]" (siehe den Fehler oben), weshalb du das dort ja offenbar noch nicht eingerechnet hattest.

    Oder sind die 5% Bonus bei der UEFA-Cup Auswertung immer grundsätzlich schon in der Zahl bei den Paarungen eingerechnet?


    edit2: Sorry @Swok, dass ich dich hier als Beispiel nehme, das hat nichts mit dir zu tun. Ich habe halt immer ein besonderes Auge auf dich. *rrrrrrr*


    edit3: Habe mir das nun gerade nochmal exemplarisch für Gruppe B angeschaut: Bis auf Brann Bergen und Leeds United haben da alle irgendwie zu viel gesetzt. Deshalb bitte wie sind da die Bonusprozent von der Mentalität schon drin?


    edit4: Auswertung, bitte. Ist schon lange Sonntag!

  4. #383
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCV

    Oh, ich kann förmlich fühlen, wie Checkys Liebe zum UEFA-Cup-Modus weiter wachsen wird, wenn er das alles liest.

  5. #384
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Oh, ich kann förmlich fühlen, wie Checkys Liebe zum UEFA-Cup-Modus weiter wachsen wird, wenn er das alles liest.
    Darum arbeite ich ja an der Excel-Datei zum auswerten. Aber dazu muss ich wissen, ob die 5% Bonus schon eingerechnet sind oder nicht.^^
    Wenn nein und die kommen immer noch extra auf die Punkte rauf, dann habe ich die Geschichte schon fertig.^^ Naja, und wenn ja, dann auch, dann muss ich nur die Testdatei mit den jetzigen UEFA-Cup Gruppenergebnissen neu auswerten um zu schauen, ob es stimmt. *g*

    Und das FAT-Halb-/Finale kann ich eigentlich auch noch integrieren...

  6. #385
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCV

    Keine Romane schreiben... Auswertung fordern!!!111

  7. #386
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCV

    Der UEFA-Cup wird nochmal spannend!

  8. #387
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die Auswerter: War eigentlich dieser Fehler im UEFA-Cup in Gruppe B aufgefallen?

    ...

    edit: Habe aber mal gerade alle Guppenphasen-Ergebnisse in meine Excel eingegeben. An den jeweils Gruppen-Ersten und -Zweiten ändert sich da nichts. Nochmal Glück gehabt.^^

    ...

    Kann es sein, dass du am Anfang die Prozente exklusive eventueller Mentalitätsboni aufgeschrieben hast und irgendwann im Laufe der Saison die gleich mit in die Punktzahl eingerechnet hast?
    Nein, dieser Fehler ist mir nicht aufgefallen. Ich hasse den UC...

    Danke für deine Mühe und, in der Tat, nochmal Glück gehabt.

    Die Boni werden eigentlich nur im LigaManager bzw. der Tabelle hinzugerechnet. Ich muss das nochmal prüfen.

  9. #388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Nein, dieser Fehler ist mir nicht aufgefallen. Ich hasse den UC...

    Danke für deine Mühe und, in der Tat, nochmal Glück gehabt.

    Die Boni werden eigentlich nur im LigaManager bzw. der Tabelle hinzugerechnet. Ich muss das nochmal prüfen.
    Wozu braucht man den Liga Manager eigentlich? Werden darüber Statistiken gemacht oder nur für die Tabellen in der Gruppenphase?

  10. #389
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCV

    Ich weiss noch nicht wann ich zum auswerten komme. Gestern und heute wieder Doppelschicht. Gestern Abend, wo ich eigentlich auswerten wollte, kam ein spontanes Event. Eventuell komme ich erst spät Abend zum auswerten. Zur Not kann schon alles online gestellt werden. Pokal und 3. Liga liefere ich Abend nach.

  11. #390
    Busch

    Zockerspiel XCV

    Pokal und 3. Liga bin ich nicht dabei... interessiert also sowieso niemanden...

  12. #391
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man den Liga Manager eigentlich? Werden darüber Statistiken gemacht oder nur für die Tabellen in der Gruppenphase?
    Statistiken können auch darüber gemacht werden. Aber grundsätzlich wird es für die eigentliche Auswertung und damit auch die Tabellen benötigt. .

  13. #392
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich muss das nochmal prüfen.
    Ist geprüft. Jeder hat nur 100% Kondition eingesetzt.

  14. #393
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Ist geprüft. Jeder hat nur 100% Kondition eingesetzt.
    Hm. Dann habe ich das mit der Kondition vllt nicht so ganz gerafft und wäre dankbar, wenn mir das einer erklären kann: Wie kann jemand mit Rest 36 noch 49 einsetzen (ohne die 15 Abzug fürs Nichtsetzen)?

  15. #394
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCV

    Swok hatte Rest 36. Er hatte in der PN 48 gesetzt. Weil das zu viel waren, hat er nur 3x12 gewertet bekommen. Deswegen das „nichts gesetzt“.
    Davon hat er zwei Mentalitäten gewonnen. Da Checky die letzte Gruppenphase des UC ausgewertet hat, gehe ich mal davon aus, dass er einfach die „+5%“ Bonus auch mit einberechnet habe (was ich nicht gemacht habe). Also alles in Ordnung.

    EDIT: Siehe Swoks Post. Ich bin leider gerade nur am Handy, deswegen konnte ich das nicht so gut nachvollziehen.

    EDIT: Man muss mal dazu sagen, dass Swok ein sehr ordentlicher Setzer ist. Er liefert einem gleich seine Torkonten mit.

  16. #395
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel XCV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm. Dann habe ich das mit der Kondition vllt nicht so ganz gerafft und wäre dankbar, wenn mir das einer erklären kann: Wie kann jemand mit Rest 36 noch 49 einsetzen (ohne die 15 Abzug fürs Nichtsetzen)?
    Geht es um mich?

    Das waren meine Setzungen:

    Spieltag 1
    FC Swok - FC Bayern München 11 [Ausgewogen] : 9 [Ausgewogen]

    Spieltag 2
    Leeds United - FC Swok 14 [Ausgewogen] : 11 [+5% Defensiv]

    Spieltag 3
    FC Swok - SpVgg Süße Welpen 8 [Offensiv] : 12 [Offensiv]

    Spieltag 4
    1.FC Zürich 1896 - FC Swok 10 [Ausgewogen] : 10 [+5% Offensiv]

    Spieltag 5
    FC Swok - Brann Bergen 11 [Offensiv] : 15 [Offensiv]

    Spieltag 6
    FC Bayern München - FC Swok 9 [+5% Ausgewogen] : 13 [Offensiv]

    Spieltag 7
    FC Swok - Leeds United 12 : 23 (ausgewogen - ausgewogen)

    Spieltag 8
    SpVgg Süße Welpen - FC Swok 15 : 12 (offensiv - ausgewogen [+5%])

    Spieltag 9
    FC Swok - 1.FC Zürich 1896 12 : 8 (ausgewogen [+5%] - offensiv)

    Spieltag 10
    Brann Bergen - FC Swok 15 : 0 (ausgewogen - nichts gesetzt)

    Bei Spieltag 4 ist, wie dir aufgefallen ist, der Fehler mit den +5%. Ist mir zu dem Zeitpunkt aber auch nicht aufgefallen, das dort ein Fehler passiert ist.

  17. #396
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Swok hatte Rest 36. Er hatte in der PN 48 gesetzt. Weil das zu viel waren, hat er nur 3x12 gewertet bekommen. Deswegen das „nichts gesetzt“.
    Davon hat er zwei Mentalitäten gewonnen. Da Checky die letzte Gruppenphase des UC ausgewertet hat, gehe ich mal davon aus, dass er einfach die „+5%“ Bonus auch mit einberechnet habe (was ich nicht gemacht habe). Also alles in Ordnung.

    EDIT: Siehe Swoks Post. Ich bin leider gerade nur am Handy, deswegen konnte ich das nicht so gut nachvollziehen.

    EDIT: Man muss mal dazu sagen, dass Swok ein sehr ordentlicher Setzer ist. Er liefert einem gleich seine Torkonten mit.
    Oookay, wenn es Mal exklusive und Mal inklusive Mentalitätsbonus ist, dann wird mir einiges klar. Darum hatte ich ja Nebenchecker auch gefragt, ob er zwischendurch die Notation geändert hat.^^
    Dann muss ich die letzten 4 Spieltage bei mir nochmal neu auswerten und die 5 bei den Konditionen abziehen, wenn es einen Bonus gab.

    Danke!

    @Swok
    Du warst da jetzt nur exemplarisch. Wie gesagt, es hat bei mir bei keinem gepasst. Und es ging mir auch keinesfalls darum, hier irgendjemandem um irgendwas zu bringen. Sondern einzig darum, ob meine Excel-Auswertung am Ende stimmt.

  18. #397
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel XCV

    Könnt ihr diese Uefa-Cup-Diskussion endlich mit der Auswertung zum Schweigen bringen?!

  19. #398
    Banx

    Zockerspiel XCV

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Könnt ihr diese Uefa-Cup-Diskussion endlich mit der Auswertung zum Schweigen bringen?!
    Vlt. wenn du lieb bitte sagst?

  20. #399
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCV

    Da der ZS Account gerade online ist, sollte es nicht mehr lange dauern.

  21. #400
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt. wenn du lieb bitte sagst?
    JETZT BRINGT ENDLICH DIESE DRECKSVERFÍCKTE KACK AUSWERTUNG!!!


    edit: Also bitte, wenn geht, irgendwie, aber lasst euch auch nicht stressen und macht in Ruhe.

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  3. Zockerspiel LXXXI: http://fs5.directupload.net/images/160703/3bmexlmk.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  4. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  5. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

directupload.netimages