Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXVII

    Ah, das war am Ende dann doch knapper als gedacht. Immerhin war es eine solide Saison.

    Ich möchte mich bei den Auswerten für ihren stetigen Einsatz bedanken und gleichzeitig meinen Ausstieg aus dem ZS bekannt geben. Leider habe ich dann doch nicht mehr so Feuer gefangen, wie es früher der Fall war und oftmals zu halbherzig gesetzt. Das wird meinem eigenen Anspruch nicht gerecht, da es aber zeitlich auch die nächste Zeit nicht besser aussieht, werde ich die große ZS-Bühne erstmal verlassen.

    Vielen Dank und viel Spaß weiterhin allen teilnehmenden Teams.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVII

    Danke für den offiziellen Abschied, @David007. Alles Gute!

    Wir könnten neue Mitspieler gebrauchen. Wer also Ideen für Neuanwerbungen hat, möge bitte tätig werden.
    Ich finde für @LGA wäre es langsam an der Zeit. Paar Mal darüber gesprochen hatten wir schon. ^^

  4. #163
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVII

    Also ich wäre bereit, einem Neuling meinen Platz in der 2. Liga zu überlassen und dafür in der 1. Liga zu bleiben. #Gönner

  5. #164
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXVII

    @NebenChecker
    Ich glaube, du wärst beim Mäuschen spielen verhungert, denn wir haben gar nicht darüber kommuniziert. Vor unserem nächsten Meeting muss ich ihn aber mindestens einmal zerstören, sonst ist unser Universium im Ungleichgewicht. :<

  6. #165
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Ich glaube, du wärst beim Mäuschen spielen verhungert, denn wir haben gar nicht darüber kommuniziert.
    Habe dieses Manko mal behoben. <3

  7. #166
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVII

    Kleine Feedback-Frage zur NM-Liga: System weiter so (sprich ab Woche 5 zwei geteilte Final-Gruppen mit einer etwas demotivierenden Qualifikations-Gruppe) oder eine neue Variante mit einer einheitlichen Liga bis zum Schluss ohne Aufteilung, in der jeder bis Woche 6 theoretisch die Chance hätte Sieger zu werden?

  8. #167
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXVII

    Ich wäre für eine einheitliche Liga, hab aber an diesem Wettbewerb leider noch nicht teilgenommen.

  9. #168
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXVII

    Einheitliche NM Liga wäre cool @Checky

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  3. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  4. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  5. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...