Seite 38 von 65 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1292
  1. #741
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Oh wie cool, eine neue Maske als Vorbesteller-Boni

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    das erste bild finde ich einfach nur genial.so ein dialog wäre zwischen den gestalten bestimmt hammer

  4. #743
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Telefon?
    Ich dachte schon es liegt an meinem Gerät. Hab ein HTC One und das hat auch geglüht, dem Akku konnte man beim Entleeren fast zusehen. ^^

    Die Ladezeiten find ich auch furchtbar. War mir aufgrund der News jetzt allerdings nicht sicher, obs die nur nach einem Tod gibt und ich schon so oft gestorben bin?
    Anscheinend gehts dir gleich....ich mein, die Ladezeiten sind wahrscheinlich gar nicht länger als früher, aber man kann jetzt halt nicht mehr sinnlos im leeren Raum rumlaufen.
    Find ich schade.
    Naja, ich steig jetzt mal wieder nach Paris...
    Habe auch das HTC One.

    Seit gestern funktioniert ja alles online! Könnt ihr schon DLC Code einlösen? Mein Code für Chemische Revolution funktioniert noch nicht.

  5. #744
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity



    Test Video von Play3.de Kann mich angucken keine Story Spoiler.

    Ich hätte es nicht gedacht aber nach AC2 endlich wieder ein AC worauf ich richtig Bock habe. Vor allem da es auch wieder mehr zurück zu den Wurzeln geht.

  6. #745
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Play4 berichtet von einem teilweise bis zur Frustschwelle gestiegenen Schwierigkeitsgrad ( viele Gegner, Musketenbeschuss ... )...könnt Ihr das bestätigen?

  7. #746
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Play4 berichtet von einem teilweise bis zur Frustschwelle gestiegenen Schwierigkeitsgrad ( viele Gegner, Musketenbeschuss ... )...könnt Ihr das bestätigen?
    Ja, vorallem das man nicht mehr einfach so draufhauen kann. Vorallem kann man nicht mehr durch das Drücken einer Taste im richtigen Moment kontern um einen "Instant-Kill" zu machen. Man kann zwar parieren, das bedeutet aber keinen Instant-Kill wie bisher. Also kämpfen ist schon echt knackig, man sieht auch nun wieder die Lebensanzeige der Gegner. Vorallem am Anfang ist man noch sehr schwach gegen Gegner und hat im Vergleich viel weniger Leben.

  8. #747
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Frame-rates in Assassin's Creed Unity are far more unstable compared to Black Flag. Under load, neither version manages to achieve a consistent 30fps, but surprisingly it's the Xbox One game that delivers a smoother experience.
    Wading through dozens of NPCs in a crowded square, performance drops down to around 20fps for a sustained duration on the PS4 while the Xbox One achieves a 5fps lead. In a later gameplay test traversing the rooftops, we see frame rates regularly fluctuate between 25-30fps across both consoles, but here the Xbox One game sticks more closely to the upper end of that spectrum than its Sony equivalent.
    Performance Analysis: Assassin's Creed Unity • Eurogamer.net

  9. #748
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Kann das wirklich so sein wie im Video was Framerate angeht ?

    https://www.youtube.com/watch?v=-Ydg...ature=youtu.be

    Das soll die One Version sein.

    PS4 läuft auch nicht stabiler....
    https://www.youtube.com/watch?v=Q1J2WMoEP9A

  10. #749
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Dann hab ichs mir also nicht nur eingebildet....
    Also, dass es nicht oberflüssig ist, war offensichtlich. Aber dass Black Flag besser lief, war ich mir nimmer sicher.
    Naja, sind halt echt Zillionen Charaktere am Bildschirm teils. Irgendwie trotzdem nicht sehr zufriedenstellend.
    @IceViper: Also sooo schlimm hab ichs auch noch nirgends erlebt. Eben so im unangenehmen unter-30-Richtung-20-Bereich.

  11. #750
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    So liefen ja eigentlich alle Assassin's-Teile, außer eben Black Flag auf PS4.

  12. #751
    Ubitrollsoft

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die PC-Version schlägt sogar den damals sehr miesen Port von GTAIV.
    Auf Steam wird das Game in den Reviews extrem schlecht bewertet, weil die Performance absolut unterirdisch ist.

    Naja, 24 FPS reichen doch für das Kinofeeling vollkommen aus.

  13. #752
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die PC Ports von AC waren schon immer eher Mittelmäßig. Daher wundert mich das nicht wirklich was die PC Fassung angeht.

    Konsolen Fassung:
    Ja ist natürlich sehr Schade und eine Sache die heute nicht mehr sein muss. 30Fps? Ok 60 wären besser aber dann doch bitte stabile 30FPS. Das es Teilweise auf 20 runter geht, ist schon etwas Hart. Dachte die Zeiten hätten wir hinter uns Dennoch..ich bin nach wievor heiß auf das Spiel O____O Aber demnächst erscheint so einiges und dann steht noch Weihnachten vor der Tür meh.

  14. #753
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Dann hoffe ich auf Assassins Creed: Rogue PS4 Port!

    Die Nostradamus Rätsel sind teilweise echt schwierig! Man muss schon die City gut kennen!

  15. #754
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Es gibt für alles eine Lösung....


  16. #755
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja, das mit den 30 FPS ist schade, 20 FPS sind dann doch eher selten im Spielverlauf bzw. fühlt es sich jetzt auch nicht soooo schlimm an, 30 FPS ist man in den AC Spielen ja sowieso gewohnt da es eben noch kein 60FPS AC-Spiel gab.

    Aber von diesem Manko mal abgesehen, muss ich einfach anmerken das AC Unity sich einfach richtig toll anfühlt.. ich muss sagen das es sich -kann das kaum beschreiben- wirklich wie "Next Gen" für mich anfühlt.. Ich spiele gerade eine Erinnerung, (bin noch ganz am Anfang, da ich heute Besuch bekommen habe und wir einen Ausflug in die Stadt gemacht haben^^) wo Arno noch kein Assassine ist, man muss bei einer Feier ein sehr großes Gebäude infiltrieren.. Wow, diese vielen Menschen, passende Soundkulisse, schön anzusehendes Feuerwerk am Nachthimmel.. und dann klettert man das Gebäude hoch: keine matschigen Texturen oder so, man kann durch die Fensterscheiben in das Gebädue hinein sehen mit allen Details der Innenräume, und in diesen Räumen später auch herumlaufen.

    Es gibt keinen "Schnitt" mehr zwischen der "äußeren" Open-World und den Gebäuden von innen. Eins der Fenster ist eben offen so das man hier herein schleichen kann.. es erinnert mich hier sehr an Hitman, aber im positiven Sinne. Das liegt vllt. daran das man in Hitman eben größtenteils in Innenräumen spielt und schleichen muss und die Level dann sehr detailiert sind. Hier ist es aber eben kein einfaches Level, es gehört komplett zur Spielwelt die jederzeit zugänglich ist, das fasziniert mich einfach. Genauso kann man dann von innen die gesamte äußere Welt noch sehen, es sind draußen trotzdem noch Massen an NPCs in den Höfen, Straßen etc. obwohl man in einem komplexen detailierten Gebäude ist, wo ebenfalls NPCs und Ziele sind.

  17. #756
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den 30 FPS ist schade, 20 FPS sind dann doch eher selten im Spielverlauf bzw. fühlt es sich jetzt auch nicht soooo schlimm an, 30 FPS ist man in den AC Spielen ja sowieso gewohnt da es eben noch kein 60FPS AC-Spiel gab.

    Aber von diesem Manko mal abgesehen, muss ich einfach anmerken das AC Unity sich einfach richtig toll anfühlt.. ich muss sagen das es sich -kann das kaum beschreiben- wirklich wie "Next Gen" für mich anfühlt.. Ich spiele gerade eine Erinnerung, (bin noch ganz am Anfang, da ich heute Besuch bekommen habe und wir einen Ausflug in die Stadt gemacht haben^^) wo Arno noch kein Assassine ist, man muss bei einer Feier ein sehr großes Gebäude infiltrieren.. Wow, diese vielen Menschen, passende Soundkulisse, schön anzusehendes Feuerwerk am Nachthimmel.. und dann klettert man das Gebäude hoch: keine matschigen Texturen oder so, man kann durch die Fensterscheiben in das Gebädue hinein sehen mit allen Details der Innenräume, und in diesen Räumen später auch herumlaufen.

    Es gibt keinen "Schnitt" mehr zwischen der "äußeren" Open-World und den Gebäuden von innen. Eins der Fenster ist eben offen so das man hier herein schleichen kann.. es erinnert mich hier sehr an Hitman, aber im positiven Sinne. Das liegt vllt. daran das man in Hitman eben größtenteils in Innenräumen spielt und schleichen muss und die Level dann sehr detailiert sind. Hier ist es aber eben kein einfaches Level, es gehört komplett zur Spielwelt die jederzeit zugänglich ist, das fasziniert mich einfach. Genauso kann man dann von innen die gesamte äußere Welt noch sehen, es sind draußen trotzdem noch Massen an NPCs in den Höfen, Straßen etc. obwohl man in einem komplexen detailierten Gebäude ist, wo ebenfalls NPCs und Ziele sind.
    Schön ge- und beschrieben.

  18. #757
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    keine matschigen Texturen oder so
    Dann warte mal bis du NPCs aus der Nähe siehst, da kommen die matschigen Texturen früh genug.

    Ich find's ein Unding was Ubisoft sich da leistet so eine Beta auf den Markt zu werfen. Abwechslungsreicheres Gameplay erwartet man schon gar nicht mehr, aber wenn man 60 Euro für ein Spiel bezahlt sollte es doch wenigstens technisch akzeptabel laufen.

  19. #758
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    ich wette, es wird wieder maßlos übertrieben..
    aber das seh ich dann morgen:>

  20. #759
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Dann warte mal bis du NPCs aus der Nähe siehst, da kommen die matschigen Texturen früh genug.
    Ist jetzt etwas überspitzt formuliert, aber erwartest Du bei einem Open-World-Spiel mit zeitweise tausenden von NPCs, die zeitgleich berechnet werden, Texturen wie bei "Uncharted"!? Logisch, dass einzelne NPCs aus der Nähe keine Grafik-Maßstäbe setzen!

  21. #760
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Dann belässt man es halt bei Hunderten, bis man das im Griff hat. Qualität über Quantität und so. Da werden immer größenwahnsinnige Ausmaße beworben, die im Detail dann versagen.

Seite 38 von 65 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4